Jetzt kostenlos testen

Wenn aus Leben Liebe wächst

Growing Love 1
Autor: Ella Gold
Spieldauer: 13 Std. und 51 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (236 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Ein einsamer Arzt, eine junge Frau mit Kinderwunsch und ein Entschluss, der das Leben beider für immer verändert

Dr. Marten Weber

Mein Leben und meine lieblose Ehe waren von Einsamkeit geprägt, bis Lilly kam … Ich bin 39 Jahre alt und als Mediziner für Frauenheilkunde in München tätig. Durch meine Angestellte erfahre ich von einer jungen Frau,die sich nichts sehnlicher als ein Kind wünscht und ein Beratungsgespräch bei mir in Anspruch nimmt. Währenddessen stoßen wir auf Ähnlichkeiten, die mich dazu bewegen, einen riskanten Schritt zu gehen und Lilly durch medizinische Hilfe den Weg zu einem Kind zu ebnen. Womit ich nicht gerechnet habe, sind die Gefühle, die ich während der Schwangerschaft für Lilly entwickle. Mit jedem Tag, den das Kind in ihrem Bauch wächst, wächst auch meine Liebe zu Lilly und zu meinem kleinen Sohn ...

Lilly

Ich habe leider keine Familie mehr und wünsche mir nichts sehnlicher als ein Kind. Dafür würde ich alles tun! Meine beste Freundin Stephanie, die meinen Herzenswunsch kennt, erzählt ihrem Chef, dem Frauenarzt Dr. Weber, davon, und er hilft mir auf ganz unerwartete Art und Weise … Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein! Auch in der Schwangerschaft kümmert er sich rührend um mich und das ungeborene Baby, wobei wir uns näher kommen, als wir dürften. Ich will aber seine Ehe auf keinen Fall gefährden und distanziere mich von ihm, bis plötzlich ein Unglück geschieht …

©2019 Ella Gold (P)2020 Miss Motte AUDIO

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Sprechers

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    152
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    24
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    10
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    132
  • 4 Sterne
    46
  • 3 Sterne
    26
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    8
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    147
  • 4 Sterne
    36
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    12

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

💕Marten und Lilly💕 ein Genuss fürs Ohr

Diese etwas andere Liebesgeschichte hat ja schon als Buch voll und ganz überzeugt.
Allerdings übertrifft dieses Hörerlebnis nochmal alles.
Die Sprecher sind absolut super ausgewählt,
denn sie spielen , ja ich meine wirklich spielen,
ihre Rollen so phänomenal, dass man glaubt man steckt selbst mittendrin.
Die vielen, verschiedensten Emotionen, die diese Geschichte ausmachen, brngen Kai und Maya in Vollendung und Perfektion rüber.
Absoluter 5⭐⭐⭐⭐⭐Hörgenuss.👍👍👍
Danke liebe Ella dieses Buch ist ein Traum für Herz und Ohr gleichsam.🥰

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ein grandioses Hörbuch!!!

Ella Gold schreib so tolle und gefühlvolle Bücher mit einer Wahnsinns-Tiefe. sie recherchiert immer genauestens und das liebe ich so.
Die Geschichte von Marten und Lilly ist informativ und voller Gefühle wie Erstaunen, Wut, Freude, Liebe.... Sie bringt einen zum Lachen, Weinen, Staunen, man freut sich und ärgert sich...
Ich bin immer wieder fasziniert, wie gute Sprecher ein Buch noch besser machen können. Bei Kai Schulz habe ich das ja erwartet, denn er ist einer meiner Lieblings-Sprecher. Maya Poghosyan kannte ich noch nicht und hat sofort mein Herz im Sturm erobert. Sie transportiert so grandios die Gefühle von Lilly, das ist der Hammer. Ich konnte an vielen Stellen nicht auf Pause drücken, obwohl ich das Buch schon vorher kannte.
Klare Empfehlung zu 1000% und volle Sternezahl von mir!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach großartig!

Als ich vor einiger Zeit das Buch gelesen habe, war ich schon total begeistert. So eine tolle Geschichte und in Lilly und Marten (und auch Adrian) hab ich mich tatsächlich gleich ein bisschen verliebt.

Lange habe ich auf den 1. Mai gewartet weil ich es kaum erwarten konnte, zu hören wie Maya und Kai die Protagonisten lebendig werden lassen. Beide haben mich absolut überzeugt und abgeholt, die Emotionen und das Gefühl was sie so überzeugend rüber gebracht haben ist unfassbar. Eine ganz tolle Leistung von den Sprechern! Die 5 Sterne haben sich die Sprecher und auch die Autorin sowas von verdient!

Ich kann es jedem nur empfehlen das Buch zu hören.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wenn aus Leben Liebe wächst

Marten und Lilly sind so toll und auf welchem Weg sie sich gefunden haben lesenswert

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Was für eine Liebesgeschichte

Gott... Ist die Geschichte schön, so emotional und trotzdem bricht man mitunter kurzzeitig in schallendes Gelächter aus... Die beiden haben sich mehr als verdient... Manchmal bringt das Schicksal eben doch Karma... Kai und Maya haben das Hörbuch perfekt rüber gebracht, wüsste nicht wer das besser hätte sprechen können als die beiden.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars
  • Vk
  • 07.05.2020

naiv geschrieben und von einem Mädchen gesprochen

Wirklich ich habe es versucht 3 Anläufe, aber dann musste ich aufgeben. Die Dialoge sind hölzern und konstruiert und wirken wie von einer 16-jährigen geschrieben die dazu ein bisschen gegoogelt hat. Das geht schon los, wenn ein Frauenarzt seiner Arzthelferin eben jenen Wikipediatext erzählt, damit die es ihrer Freundin weitergibt. Das Beste an dem Hörbuch ich Kai Schulz, ich glaube egal was er liest dem kann man immer zuhören. Die Sprecherin macht ihren Job ja nicht schlecht, hört sich halt nur nicht wie eine End-zwanzigerin an. Was dem Ganzen dann natürlich den Rest gibt. Ich glaube als Tennager hätte mir das Buch gefallen. Als Mitt-Vierzigerin kann ich nur sagen Hände weg.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Marten & Lili - man muss sie lieben❤❤❤

Eine meiner Lieblingsautorinnen, einer meiner Lieblingssprecher, eine meiner Lieblingssprecherinnen . Ich kann nicht genug von ihnen bekommen. Danke für das tolle, heiße und lustige Hörvergnügen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Nicht nur hören, fühlen! Mega Story

Was für ein Hörbuch! Es ist das allerbeste, was ich bisher gehört habe.
Die Sprecher hätten nicht besser gewählt werden können. Sie lesen das Buch nicht, sie leben es!
Ich habe noch nie so viel Gefühl in einer Geschichte gehört wie bei Marten und Lilly.
Vor allem Lilly hat es mir angetan! Was habe ich geweint (besorgt euch genügend Tempos!).
Jedes Gefühl ist so echt, ich kann das gar nicht beschreiben, das habe ich noch nie so empfunden.

Ganz großes Kino, ein MEGA Buch, eine einzigartige Geschichte und eine Umsetzung,
die Kinoreif ist. Ein großes Lob und bitte mehr davon!






  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wenn aus Leben Liebe wächst

Als allererstes muss ich sagen, das die Ausgesuchten Sprecher, einfach der Wahnsinn waren. So Authentisch, als wenn Sie die Geschichte erlebt hätten.
Und die Geschichte selbst, ist sehr zu empfehlen, viel Liebe zu spüren.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Marten & Lilly.... Träume... ein Geschenk..

die wahr werden können! 💝

Was für eine bezaubernde, wunderschöne ganz besonders Gefühlvolle Liebesgeschichte. WOW!

Marten, Lilly, Adrian wie auch Lillys Freundin waren für mich ganz besondere Menschen. Lilly und Marten haben sich von Stunde zu Stunde immer mehr in mein Herz geschlichen. So was von berührend, Liebevoll, emotional und schön! Dann Adrian... was musste ich über ihn lachen. Von ihm hätte ich auch so gerne eine eigene Geschichte gehört!

Was Kai Schulz der so genial ist und Maya Poghosian hier aus Ellas Geschichte herausgeholt haben... einfach Sagenhaft!
Für mich gehört dieses Liebevolle Hörbuch zu einen meiner schönsten die ich in meiner Bibi habe und werde es definitiv nicht zum letzten mal gehört haben. ❤️