Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Niedliche kleine Häuschen, wilde Wiesen und überall der süße Duft von Blumen in voller Blüte. Es ist Sommer im kleinen Cottage auf dem Hügel, und der erste Gast zieht ein. Isobel ist auf der Suche nach einem Zufluchtsort, aber ihre Vergangenheit scheint sie einzuholen...

    Als Tom auf den Dächern der Cottages arbeitet und den traurigen Klang von Isobels Geige im Wind hört, ist er tief berührt. Wer ist diese mysteriöse neue Untermieterin, und warum kommt sie ihm so bekannt vor?

    Isobel scheint etwas zu bedrücken, und Tom möchte ihr helfen. Aber sie kann sich weder auf ihn, noch auf die Ruhe und die Natur einlassen, die das Anwesen zu bieten hat.

    Doch Tom gibt nicht auf, und gerade als es so aussieht, als könnte Isobel sich öffnen, holt ihre Vergangenheit sie ein und droht alles wieder zu zerstören.

    Wird Isobel es schaffen, endlich die Schatten ihrer Vergangenheit zu besiegen und für sich einzustehen? Und wird Tom einen Weg finden, sie aus ihrem emotionalen Käfig zu befreien?

    ©2020 Lübbe Audio. Übersetzung von Michael Krug (P)2020 Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Sommer im kleinen Cottage auf dem Hügel

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      184
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      183
    • 4 Sterne
      37
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      170
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein wirklich schönes Hörbuch

    Das war ein wirklich schönes Hörbuch. Dir Geschichte war nicht gleich vorhersehbar und auch nicht kitschig. Mir hat es sehr gut gefallen. Und auch die Sprecherin. Sehr schön gelesen, tolle Unterschiede bei den verschiedenen Personen und genau die richtige Geschwindigkeit. Von diesen beiden Damen würde ich gerne mehr hören. Vielen Dank für die gute Unterhaltung.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sommercottage

    Das Hörbuch hat mir wie immer gut gefallen es war eine gelungene Mischung aus Phantasie und Kreativität geschriebene Geschichte. Fände eine Fortsetzung der Geschichte prima. Die Sprecherin hat die Umsetzung der Geschichte gut rübergebracht.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine Tolle Geschichte

    Es war mir eine große Freude dieser schönen Geschichte zu zu hören! Soviel Gefühl! Auch die Stimme der Leserin war sehr angenehm!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Die Liebe und die Musik

    Die Geschichte bezieht sich darauf, dass eine Frau keinen Erfolg mehr in der Musik hat und nun sich aufs Land zurück zieht, um wieder Inspirationen zum Geige spielen zu bekommen. Dabei lernt sie einen Mann kennen. Sie selbst ist psychisch stark belastet und er hat auch viel erlebt. Die beiden finden über Umwege zueinander. Die Storry war so langweilig und die Sprecherin ebenfalls so langweilig, dass ich das Buch am liebsten zurück gegeben habe. Leider habe ich es im Doppelpack 2:1 gekauft und konnte es nich alleine zurück geben. Schlechter Service wie ich finde, dann immer beide Bücher zurück geben zu müssen. Ich bestelle nicht wieder 2 für einen Preis.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Klischee en masse

    Klischees, wohin man schaut. Dialoge, die man exakt so schon zigmal gehört hat. Ende absolut vorhersehbar. Die vielen guten Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen! Wer sich eine Geschichte mit unvorhergesehenen Wendungen wünscht, sollte von diesem Buch auf jeden Fall die Finger lassen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartig hintergründig, tiefgründig und schön

    Ich habe noch nie so eine herrlich tiefgründige und schöne Geschichte gehört. Ich wünschte die letzten beiden gäbe es auch auf deutsch.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr interessant

    Das Hötbuch ist sehr interessant und zeigt, dass der Weg zu sich selbst nicht immer einfach, aber wunderschön ist. Es ist alles sehr gut beschrieben, so dass man denkt, man ist dabei. Man möchte einfach immer weiter hören.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Tolle Geschichte. Schön erzählt. Ich wäre am liebsten selbst zu diesem Cottage gefahren. Das Ende lässt viel Raum fü eine Fortsetzung.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gänsehautmomente!

    Eine Geschichte mit Gänsehaut inbegriffen. Ich konnte nicht aufhören sie zu hören! Ich hätte gerne mehr von dieser Geschichte!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sooo herzerwärmend...

    ...und brillant gelesen. Die Personen wurden super rübergebracht, die Natur so anschaulich beschrieben, dass man das Gefühl bekam, sich mitten drin aufzuhalten.
    Ich hätte so gern noch mehr von der Schriftstellerin gehört, aber nur wenn auch die Sprecherin wieder liest.
    Vielen Dank für die bezaubernde Abwechslung.