Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sie stand vor mir wie eine Königin - die es mit dem König, zu dem ich mich selbst erklärt hatte, aufnehmen konnte. Um ihre Schulden zu begleichen und ihre Whiskey-Destillerie zu retten, hat sich Keira Kilgore auf das unmoralische Angebot von Lachlan Mount eingelassen. Er besitzt ihren Körper, aber ihren Willen wird er niemals brechen - auch wenn sie spürt, dass es vor allem ihr Herz ist, das sie vor ihm beschützen muss. Gemeinsam stürzen sie sich in einen Machtkampf aus Kontrolle und Verlangen, ohne zu ahnen, dass die größte Gefahr in Keiras Vergangenheit lauert ...

    Teil 2 der sinnlich-verbotenen SINFUL-EMPIRE-Reihe

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2019 Bastei Lübbe. Übersetzung von Anika Klüver (P)2019 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Sinful Queen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      451
    • 4 Sterne
      85
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      429
    • 4 Sterne
      80
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      401
    • 4 Sterne
      81
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    ein muss

    ein muss freu mich schon auf Teil drei hab schon mal in Teil drei reingeschaut einfach nur der Hammer bin wirklich mal gespannt wie das zu Ende geht

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr gut

    Die Geschichte schließt an Sinful King an.
    Sehr gut erzählt vom lara El Bon und Christian Scheibhorn.
    Ich hoffe nur das es noch ein Teil gibt da ich das Ende nicht wirklich gut finde.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Superspannend

    Keine Nullachtfünzig Buch. Spannend und durchaus möglich bei der Vergangenheit des Protagonisten. ich bin schon gespannt auf den Finalteil.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bin begeistert

    wie diese Sprecher die Situationen beschreiben, einfach toll!!!
    man fühlt total mit und kann sich komplett reinversetzen.
    die Geschichte ist genial...böser Bube will stures Mädchen - endlich mal keine naive Puppe die alles tut was man ihr sagt.
    das Ende dieses Buches hat mir das Gesicht aus dem Gesicht fallen lassen, dachte schon, dass das der letzte Teil war...GOTT SEI DANK gibt es noch einen...
    Toll, echt tolles Buch!!!! Und ab gehts zum Nächsten😊

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wird immer besser 👍

    Er’s wird immer besser spannend,Erotik pur und auch etwas zum Lachen. Ich hoffe nur das Teil drei noch besser wird! Einfach nur huhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu!😎

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Abzug gibt's für die Zweiminutenkapitel.

    Warum stimmmen die Kapitel von Audible nicht mit den originalen Kapiteln überein???? Tolle Sprecher übrigens.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Besser als der 1. Teil

    Die Geschichte und die Sprecher haben mir diesmal besser gefallen. Der Schreibstil bzw. die Übersetzung ist dennoch flach. Zu viele Wiederholungen. Es ist ein bisschen nervig, was ihr alles "egal" ist.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Lahm im Gegensatz zum ersten Teil

    Nachdem der erste Teil mit einem Cliffhanger endete erwartete ich hier einen spektakulären Einstieg. Leider ist das war ganz kurz spannend begann total schnell verpufft. Dieser Teil ist irgendwie ganz anders als der erste. Während im ersten Teil der Geist von Keira noch manchmal stark sein wollte aber das Fleisch schwach war, ist im zweiten Teil das meiste anders. Auch Mount ist immer weichgespülter und versucht seine Dame die ja bisher schon ihm gehörte nun auch emotional zu erobern. Das ist irgendwie langweilig. Das einzig gute ist, dass Mount jetzt mehr Part im Hörbuch hat. Etwas enttäuscht war ich aber von Teil eins zu Teil zwei schon. Das Ende ist wieder ein Cliffhanger, aber irgendwie reizt nicht Teil 3 schon gar nicht mehr. Ich werde ihn aber der Vollständigkeit wegen noch hören.

    Die Sprecher waren wie schon in Teil 1 große Klasse.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich liebe diese Trilogie!!!!

    Ich höre die Sinful Serie jetzt glaube zum vierten Mal... Lara Le Bon und Christian Scheibhorn sind die perfekten Sprecher und hauchen den Figuren Leben ein. Wow!!!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    50 shades of mount

    hört sich gut weg
    Ende überraschend, hab den ersten Teil nicht vorher gelesen, aber egal