Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

2 statt 1 Titel kostenlos erhalten

    Inhaltsangabe

    "Für viele Frauen ist er sicher der Inbegriff eines perfekten Mannes, und da schließe ich meine Wenigkeit nicht aus, er ist nur nichts für mich."

    Das redet sich die erfolgreiche Personalchefin Heather Moore immer wieder ein. Der charismatische Cole McAllister passt mit seinem ungezwungenen Lebensstil nicht in ihre geordnete Welt, in der alles seinen festen Platz hat und einem strikten Ablauf folgt. Dennoch knistert es seit ihrem Kennenlernen gewaltig, sodass es beiden immer schwerer fällt, sich dem zu entziehen. Trotz ihrer Zweifel lässt Heather sich auf ein erotisches Abenteuer mit dem attraktiven Cop ein und ahnt nicht, dass viel mehr auf dem Spiel steht als nur ihre Gefühle.

    Enthält explizit beschriebene Liebesszenen. Das Buch ist in sich abgeschlossen. Lose Control ist KEIN Fortsetzungsroman von Strange Memories. Beide Bücher sind unabhängig voneinander lesbar. Sollten jedoch beide gelesen werden, ist es von Vorteil, Strange Memories vor Lose Control zu lesen, da es sich hier um ein Spin-off handelt und Spoiler enthalten sein können.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

    ©2017 Mia B. Meyers (P)2020 Audible Studios

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Lose Control - Verzweifelte Entscheidung

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      96
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      17
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      101
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      89
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      15
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Hörstunden

    Endlich ist die Geschichte um Cole und Heather als Hörbuch erschienen. Vielen Dank, es war ein tolles Erlebnis.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    mega tolle Geschichte

    die Geschichte ist super, alles war drin was wichtig ist, habe zwischendurch herzhaft gelacht. ich liebe die Sprecherin Lisa Stark, Sie bringt das mega rüber.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle Sprecher und schöne Geschichte

    gefällt mir fast besser wie der erste Teil. das finale Gespräch hätte noch etwas impulsiver sein können. die Sprecher waren super angenehm und haben den Charakter gut getan.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega

    Das Hörbuch ist einfach genial, die Geschichte hat mir richtig gut gefallen und die Sprecher sind richtig klasse. Danke für das tolle Hörvergnügen .

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eune kriminell spannende Liebes geschichte.

    Eine gelungene Mischung zwischen Krimi, Liebe und Erotik mit Witz. Fand die Geschichte spannend und fesselnd bis zum Schluss. Es gab ein überaschenfes Ende. Doch hört selbst.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Empfehlenswert

    Seit langen mal eine gelungene Geschichte. Ich fand es sehr emotional, witzig, spannend und natürlich ist auch die Anziehung zwischen den Charakteren spürbar. Die "Liebes" Szenen waren auch gut beschrieben und keineswegs "to much". Die Sprecher waren auch gut. Alles in allem ein Daumen hoch 👍🏻

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    🥰🥰🥰🥰

    Awww... Gott ein Buch zum Dahinschmelzen 😊 Aber bei der Autorin nichts anderes Erwartet😌 Freue mich über mehr...🥳🥳🥳

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • Vk
    • 12.10.2020

    Das aus meiner Sicht bisher schwächste Buch

    zumindest was die in deutscher Sprache betrifft. Der schöne Humor, die witzigen oder auch ergreifenden Dialoge, die ich so an der Autorin schätze, sind hier leider kaum zu finden. Da die "expliziten Sexszenen" dafür ziemlich viel und ziemlich früh im Buch auftauchen, wirkt das Ganze leider wie jeder andere 0815 Liebesroman, der zur Zeit raus kommt. Schade, grade wenn man weiß, dass die Autorin viel mehr drauf hat.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend und schön!

    Mich hat das neue Hörbuch von Mia B Meyers wieder voll und ganz überzeugt. Eine wundervolle Liebesgeschichte, gekonnt verbunden mit einem spannenden Krimi. Die Charaktere der Hauptprotagonisten und auch der Nebendarsteller sind sehr gut und tiefgründig ausgearbeitet. Der charismatische Cop, Cole, passt perfekt zu Heather. Ein tolles Paar. Mich hat die Story bis zum Schluss fasziniert. Beide Sprecher haben einen fantastischen Job gemacht. Es ist ein Vergnügen ihnen zuzuhören.

    2 Leute fanden das hilfreich