Jetzt kostenlos testen

Selleriesaft

Der ultimative Superfood-Drink für deine Gesundheit - Starkes Immunsystem, gesunder Darm, strahlend schöne Haut
Sprecher: Olaf Pessler
Spieldauer: 9 Std. und 18 Min.
5 out of 5 stars (10 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

"Das wichtigste Heiltonic aller Zeiten". Anthony William.

Selleriesaft wird weltweilt als neues Wundergetränk gehandelt, und das aus gutem Grund: Reich an sekundären Pflanzenstoffen, Antioxidantien, Vitaminen, Bitterstoffen und ätherischen Ölen, entfaltet er seine Heilkraft auf vielen Ebenen. Als Anti-Aging-Wunder kommt er ebenso zum Einsatz wie beim Abnehmen oder als Beautybooster. Anthony William, der Begründer des Selleriesaft-Movements, erklärt die unglaublichen Benefits insbesondere bei schulmedizinisch schwer behandelbaren Erkrankungen wie Borreliose, Reizdarm oder Autoimmunerkrankungen. Er vermittelt detaillierte Informationen zur Herstellung, beantwortet die häufigsten Fragen und stellt ein umfangreiches Detox-Programm für Zuhause vor. Ein unverzichtbares 1x1 zum wohl effektivsten Heiltonic aller Zeiten.

©2019 Arkana HC. Übersetzung von Jochen Lehner (P)2019 Arkana HC

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Meisterwerk

Ein weiteres Meisterwerk von Anthony William. Voller Wissen und Anleitung zur Selbstheilung. Sehr gut vorgetragen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Äußerst interessant

Ehrlich gesagt, fand ich Staudensellerie immer fürchterlich. Es hat mich Überwindung gekostet mich auf das Experiment einzulassen, aber was tut man nicht alles für die Gesundheit? Das erste Glas war schrecklich, das zweite schon besser und dann bemerkte ich, dass der Geschmack immer angenehmer wurde. Nun trinke ich Selleriesaft jeden Morgen und empfinde ihn als angenehm. Das Hörbuch ist sehr informativ und der Sprecher sehr gut und angenehm zu hören. Gut auch zu wissen, dass man Selleriesaft schon abends herstellen kann und er am Morgen immer noch die gleiche Wirkung hat wie direkt nach dem Entsaften getrunken. Das ist aus den You Tube Videos bisher nicht so hervorgegangen, sondern nur aus dem Buch. Damit entfällt der Stress am Morgen. Klare Empfehlung für alle, die sich für das Thema interessieren. Trotzdem frage ich mich, wo das Booklet ist, das im Hörbuch erwähnt wird (z. B. mit dem Rezept des Heavy-Metal-Detox-Smoothie). Das konnte ich in der Bibliothek nicht finden. Kommt das noch?

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

sehr zu empfehlen, ich bin immer wieder begeistert

ich habe seine Bücher immer weiter empfohlen und werde es auch weiter tun.
der Sprecher, sehr genial, höre gerne zu !!!!