Jetzt kostenlos testen

Mediale Medizin

Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung
Sprecher: Olaf Pessler
Spieldauer: 13 Std. und 36 Min.
5 out of 5 stars (44 Bewertungen)
Regulärer Preis: 13,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird - und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus.

Anthony William stellt hier erstmals sein revolutionäres Heilwissen vor. Er zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten und benennt einfache, leicht gangbare Wege der Heilung.

©2019 Arkana HC. Übersetzung von Christina Knüllig (P)2019 Arkana HC

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    41
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    39
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    36
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

<br /><br /><br /><br /><br />

Das Buch ist sehr lehrreich und eine echte Lebenshilfe. Ich habe begeistert zugehört.
Der Sprecher hat eine schöne Stimme, der man gerne lauscht.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Begeistert

Ich bin begeistert und möchte es Jedem ans Herz legen. Dieses Buch gibt das Gefühl von Hoffnung, Heilung und Glaube und noch vieles mehr. Ich und mein Sohn sind seit unserem Unfall körperlich eingeschränkt. Und ich habe gelernt, die Behinderung anzunehmen und weiter zu leben. Danke an Anthony William.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

das sollten alle Menschen wissen

...es ist amerikanisch und er redet immer lange, um zu erklären, warum man ihm glauben soll. Außerdem wiederholt er das dann auch öfter. Nicht so schlimm und so oft und so viel, wie in anderen amerikanischen Lebenshilfebüchern, aber doch. Um die Tipps heraus zu schreiben und aus dem Hörbuch heraus zu bekommen, braucht es etwas Geduld. Aber die Empfehlungen sind super und tun einem wirklich gut. lch bleibe auf diesem Weg, weil mein Körper so richtig glücklich ist mit dieser Ernährung. Danke sehr von Herzen, lieber Anthony William und lieber Geist.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolut empfehlenswert!

Informativ, aufklärend, interessant. Ich kann das Buch nur empfehlen, vor allem, wenn man schon Etliches versucht hat. Probieren Sie es aus uns staunen Sie. Finden Sie das Vertrauen in sich selbst wieder. Heal youself and change your world.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Eigentlich ein Ernährungsratgeber, aber gut!

Der erste Teil hört sich an, wie ein Märchen mit dem Geist, der alles weiss. Danach gibts viele gute Ratschläge und Ernährungsempfehlungen bei der Heilung von Krankheiten. Aber insgesamt sehr spannend und super erzählt und es sind auch wirklich viele hilfreiche Erkenntnisse zur Heilung enthalten, ausserhalb des Mainstreams. Auch wenn sich einiges wiederholt, das Hörbuch ist sehr umfangreich und bestens zu empfehlen!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die Medizin der Zukunft

Dieses Buch ist allen denen zu empfehlen, die Heilung suchen oder ihre Gesundheit aufrecht erhalten möchten. Einfach, tiefgreifend und im höchsten Maße zufrieden stellend...

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ENDLICH! So viele Antworten

Auf diese Buch habe ich SEHR lange gewartet!!!! Danke, endlich weiss ich, was meine "Autoimmunkrankheit" ist und wie ich gesund werden kann.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schlüssig, nur einmal anders gedacht

Kleiner Tipp- ich habe mir beim Hören fleißig Notizen gemacht, doch es gibt ein weiteres Buch in dem die Nahrungsmittel- Empfehlungen plus Menüvorschläge zu lesen sind.

Es ist überraschend umfangreich und ich habe mehrere Personen aus meinem Umfeld darin wiedererkannt. Die Hinweise sind zum Glück nicht realitätsfern und somit machbar, wenngleich auch Superfoods vorkommen.

Schön ist das der Autor zur Einfachheit tendiert ohne oberflächlich daher zu kommen. Der Geist irritierte mich zuerst, doch mein rationales Gemüt konnte sich trotzdem gut auf die Inhalte einlassen, da diese nachvollziehbar erklärt wurden.
Ich selbst bin mit Quecksilber nach Amalgambehandlung betroffen, finde mich sympathisch wieder und habe nun nicht Angst gemacht bekommen, vielmehr Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich empfehle das Hörbuch überraschenderweise meinem Umfeld, es könnte ihnen doch mehr helfen als zuerst absehbar war.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gibt es ihn? Der Geist von Anthony William.

Anfangs war ich zögerlich..ich dachte wieder ein Spinner mit einer neuen Mode...er oder sein "Geist" rät ausschließlich zu roher Kost. Obst und Gemüse. Das ist sein heil. Das ganze spirituell verpackt. Einen Hype um ihn gibt es schon. Man muss sich jetzt noch mitreißen lassen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Das macht richtig Mut und tut rundum gut!<br /><br />

Ich habe kaum aufhören können zuzuhören. Und nun bin ich überzeugt, dass es mir bald besser gehen wird!