Jetzt kostenlos testen

  • Mediale Medizin

  • Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung
  • Geschrieben von: Anthony William
  • Gesprochen von: Olaf Pessler
  • Spieldauer: 13 Std. und 36 Min.
  • Ungekürztes Hörbuch
  • 4,7 out of 5 stars (668 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird - und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus.

    Anthony William stellt hier erstmals sein revolutionäres Heilwissen vor. Er zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten und benennt einfache, leicht gangbare Wege der Heilung.

    ©2019 Arkana HC. Übersetzung von Christina Knüllig (P)2019 Arkana HC
    Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihrem eigenen Körper und Ihren Mitmenschen dabei helfen, sich fernab des aktuellen Standes der Medizin selbst zu regenerieren. Dies hat sich Anthony William mit seinem Wissen über die Heilkraft verschiedener Lebensmittel zur Aufgabe gemacht. Seit seiner frühen Kindheit kann William mit Hilfe eines göttlichen Geistes, der ihm den Gesundheitszustand seiner Mitmenschen äußerst präzise ins Ohr flüstert, Krankheiten erkennen, für die die herkömmliche Medizin oft ein langes Untersuchungsverfahren braucht. Zudem sagen die Botschaften ihm, wie diese Krankheit geheilt werden kann – und das oft wesentlich fortschrittlicher, als es die Schulmedizin je tun könnte. Als „Medical Medium“ bekannt, widmet sich Anthony William bereits seit einigen Jahrzehnten der Diagnose und Heilung von Krankheiten, die oft als chronisch oder unheilbar gelten. Dazu zählen u. a. Arthritis, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, hormonelle Erkrankungen oder Borreliose. Fernab von dem, was die Medizin den Patienten rät, nennt William einfache Wege, die den Patienten eine vollständige Genesung versprechen, darunter Detox, Superfoods, Ernährungstipps und eine reinigende 28-tägige Heilkur. Durch das spannende und unkonventionelle Hörbuch führt Olaf Pessler. Der Sprecher hat bereits für Radio- und Fernsehsender gearbeitet und liest dieses interessante Thema mit angenehmer Ruhe. Die ideale Mischung aus temporeicher und langsamer Lesung nimmt den Hörer auf eine Reise durch Spiritualität, Medizin und Genesung mit, und bringt Aspekte und Sichtweisen ein, die man so vielleicht noch nie erkannt hat.

    Das sagen andere Hörer zu Mediale Medizin

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      577
    • 4 Sterne
      43
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      9
    • 1 Stern
      20
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      545
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      499
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      16

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mediale Medizin, vor 4 Wochen von Anthony William

    Ich habe mich selber von-Borreliose- geheilt nach 3 Jahren Leid. ,hatte selber schlimmste Nerv-Schmerzen -im Oberkiefer hoch zum Kopf -auch zwischen den Schulterblättern in alle Richtungen ausstrahlend und in beide Arme ,von der Schulter bis zu den Händen (wie im Schraubstock der immer mehr angezogen wird alles kam aus heiteren Himmel , etwa 2 Monate nach denn Stich) und zuletzt noch in allen Gelenken etwa vor 4 Monaten, .Eines Abends hatte ich Höllen-Schmerzen und der Rettungsdienst wurde alarmiert -Diagnose " wir können nichts feststellen außer das ich kreidebleich war.Meine Ärztin vermutete vorher die Bandscheibe sei es,ich hatte aber nie derartige Beschwerden .Nun ging ich nie mehr zum Arzt und dachte ich muss damit leben und fing an im Netz zu recherchieren und überall der gleiche Schwachsinn.Jetzt nach gut 3 Jahren lud ich mir vor 4 Wochen von Anthony William -Mediale Medizin (Hörbuch) ,herunter .Befolgte die Anweisungen und es wurde ein Erfolg.Zuerst ließen die Rücken-Schmerzen nach ,konnte ich nicht glauben ,dann wurden die Arme immer besser,plötzlich in der Nacht bekam ich aber extreme Kiefer-Schmerzen nach 45 Min, waren diese weg und kamen bis jetzt nicht wieder.Was jetzt noch geblieben ist sind leichte Schmerzen ab und an in den Gelenken und ich bin Sicher auch nicht mehr lange, alles Andere ist Schmerzfrei,. ja Wunder geschehen .Ich kann es immer noch nicht fassen-mit einfachsten natürlichen Mitteln ,ich gebe ein Stichwort- Sellerie-Saft und Algen ,mir hat alles etwa 150 Euro gekostet..............

    47 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    das sollten alle Menschen wissen

    ...es ist amerikanisch und er redet immer lange, um zu erklären, warum man ihm glauben soll. Außerdem wiederholt er das dann auch öfter. Nicht so schlimm und so oft und so viel, wie in anderen amerikanischen Lebenshilfebüchern, aber doch. Um die Tipps heraus zu schreiben und aus dem Hörbuch heraus zu bekommen, braucht es etwas Geduld. Aber die Empfehlungen sind super und tun einem wirklich gut. lch bleibe auf diesem Weg, weil mein Körper so richtig glücklich ist mit dieser Ernährung. Danke sehr von Herzen, lieber Anthony William und lieber Geist.

    33 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Die Medizin der Zukunft

    Dieses Buch ist allen denen zu empfehlen, die Heilung suchen oder ihre Gesundheit aufrecht erhalten möchten. Einfach, tiefgreifend und im höchsten Maße zufrieden stellend...

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Begeistert

    Ich bin begeistert und möchte es Jedem ans Herz legen. Dieses Buch gibt das Gefühl von Hoffnung, Heilung und Glaube und noch vieles mehr. Ich und mein Sohn sind seit unserem Unfall körperlich eingeschränkt. Und ich habe gelernt, die Behinderung anzunehmen und weiter zu leben. Danke an Anthony William.

    19 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut empfehlenswert!

    Informativ, aufklärend, interessant. Ich kann das Buch nur empfehlen, vor allem, wenn man schon Etliches versucht hat. Probieren Sie es aus uns staunen Sie. Finden Sie das Vertrauen in sich selbst wieder. Heal youself and change your world.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich bin mehr als begeistert

    Durch Zufall empfahl mir eine Freundin dieses tolle Hörbuch . Ein Feuerwerk an Wissen über die Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit. Ob Arthritis, Fibromalgie, ADAS, MS für sämtliche Erkrankungen ist dieses Buch ein Segen. Ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit den Zusammenhängen im Körper und Gründe für die Disbalance in Körper und Geist. Eine bessere Zusammenfassung hätte keiner geben können. Hervorragend!!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schlüssig, nur einmal anders gedacht

    Kleiner Tipp- ich habe mir beim Hören fleißig Notizen gemacht, doch es gibt ein weiteres Buch in dem die Nahrungsmittel- Empfehlungen plus Menüvorschläge zu lesen sind.

    Es ist überraschend umfangreich und ich habe mehrere Personen aus meinem Umfeld darin wiedererkannt. Die Hinweise sind zum Glück nicht realitätsfern und somit machbar, wenngleich auch Superfoods vorkommen.

    Schön ist das der Autor zur Einfachheit tendiert ohne oberflächlich daher zu kommen. Der Geist irritierte mich zuerst, doch mein rationales Gemüt konnte sich trotzdem gut auf die Inhalte einlassen, da diese nachvollziehbar erklärt wurden.
    Ich selbst bin mit Quecksilber nach Amalgambehandlung betroffen, finde mich sympathisch wieder und habe nun nicht Angst gemacht bekommen, vielmehr Hilfe zur Selbsthilfe.
    Ich empfehle das Hörbuch überraschenderweise meinem Umfeld, es könnte ihnen doch mehr helfen als zuerst absehbar war.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Dieses Buch kann Leben verändern und Heilung bring

    Als William 4 Jahre alt ist wacht er eines morgens auf und hört eine Stimme neben sich.
    Diese Stimme gibt ihm zu verstehen, dass es sich hierbei um die Stimme des Geistes des Mitgefühls handelt und diese ausschließlich dem Höchsten dient.
    Ab diesem Moment ist die Stimme jeden Morgen da.
    Wenige Wochen später, an Thanksgiving, bittet der Geist Anthony aufzustehen, zu seiner Großmutter zu gehen und ihr die Hand auf die Brust zu legen.
    Dann sagt Anthony auf Geheiß des Geistes: Oma, du hast Lungenkrebs.
    Alle am Tisch wundern sich. Mit 4 Jahren ist einem allein schon das Wort normalerweise nicht bekannt, geschweige denn diese böse Krankheit.
    3 Wochen später ist die Oma bei einem Routinecheck und es stellt sich tatsächlich heraus, dass sie Lungenkrebs hat.
    Ab dieser Zeit kann Anthony bei allen Menschen in seiner Umgebung spüren, was ihnen fehlt und auch Möglichkeiten aufzeigen, die ihm vom Geist eingegeben werden, wie das Problem geheilt werden kann.
    Er kann Menschen scannen und so die Ursache aller gesundheitlichen Probleme finden.
    Alles was der Mensch braucht, um gesund zu werden, ist lebendige Nahrung und ggf. unterstützend ein paar Nahrungsergänzungen.

    Viele Autoimmunerkrankungen und myseriöse Leiden werden hier mitz Ursache und Lösung des Problems beschrieben.
    Bei meinem Kind war es ADHS und die Anwendung der Nahrungsmittel und -ergänzungen brachte die Lösung.
    Ich bin unglaublich dankbar für diese Inspiration und sage aus tiefsten Herzen: Lasst uns dieses Buch in die Welt tragen

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das Buch ist sehr lehrreich und eine echte Lebenshilfe. Ich habe begeistert zugehört.
    Der Sprecher hat eine schöne Stimme, der man gerne lauscht.

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Eigentlich ein Ernährungsratgeber, aber gut!

    Der erste Teil hört sich an, wie ein Märchen mit dem Geist, der alles weiss. Danach gibts viele gute Ratschläge und Ernährungsempfehlungen bei der Heilung von Krankheiten. Aber insgesamt sehr spannend und super erzählt und es sind auch wirklich viele hilfreiche Erkenntnisse zur Heilung enthalten, ausserhalb des Mainstreams. Auch wenn sich einiges wiederholt, das Hörbuch ist sehr umfangreich und bestens zu empfehlen!

    8 Leute fanden das hilfreich