Jetzt kostenlos testen

Mediale Medizin

Der wahre Ursprung von Krankheit und Heilung
Sprecher: Olaf Pessler
Spieldauer: 13 Std. und 36 Min.
4.5 out of 5 stars (469 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Seit seiner Kindheit besitzt Anthony William eine einzigartige Gabe: Ein göttlicher Geist flüstert ihm äußerst präzise Informationen zum Gesundheitszustand seiner Mitmenschen ins Ohr. Diese medialen Botschaften zeigen nicht nur, an welcher Krankheit der Betroffene leidet, sondern auch, wie er wieder vollständig gesund wird - und sind dem heutigen Stand der Medizin oft um Lichtjahre voraus.

Anthony William stellt hier erstmals sein revolutionäres Heilwissen vor. Er zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten und benennt einfache, leicht gangbare Wege der Heilung.

©2019 Arkana HC. Übersetzung von Christina Knüllig (P)2019 Arkana HC

Hörerbewertungen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    407
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    6
  • 1 Stern
    16

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    385
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    4

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    356
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    15

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mediale Medizin, vor 4 Wochen von Anthony William

Ich habe mich selber von-Borreliose- geheilt nach 3 Jahren Leid. ,hatte selber schlimmste Nerv-Schmerzen -im Oberkiefer hoch zum Kopf -auch zwischen den Schulterblättern in alle Richtungen ausstrahlend und in beide Arme ,von der Schulter bis zu den Händen (wie im Schraubstock der immer mehr angezogen wird alles kam aus heiteren Himmel , etwa 2 Monate nach denn Stich) und zuletzt noch in allen Gelenken etwa vor 4 Monaten, .Eines Abends hatte ich Höllen-Schmerzen und der Rettungsdienst wurde alarmiert -Diagnose " wir können nichts feststellen außer das ich kreidebleich war.Meine Ärztin vermutete vorher die Bandscheibe sei es,ich hatte aber nie derartige Beschwerden .Nun ging ich nie mehr zum Arzt und dachte ich muss damit leben und fing an im Netz zu recherchieren und überall der gleiche Schwachsinn.Jetzt nach gut 3 Jahren lud ich mir vor 4 Wochen von Anthony William -Mediale Medizin (Hörbuch) ,herunter .Befolgte die Anweisungen und es wurde ein Erfolg.Zuerst ließen die Rücken-Schmerzen nach ,konnte ich nicht glauben ,dann wurden die Arme immer besser,plötzlich in der Nacht bekam ich aber extreme Kiefer-Schmerzen nach 45 Min, waren diese weg und kamen bis jetzt nicht wieder.Was jetzt noch geblieben ist sind leichte Schmerzen ab und an in den Gelenken und ich bin Sicher auch nicht mehr lange, alles Andere ist Schmerzfrei,. ja Wunder geschehen .Ich kann es immer noch nicht fassen-mit einfachsten natürlichen Mitteln ,ich gebe ein Stichwort- Sellerie-Saft und Algen ,mir hat alles etwa 150 Euro gekostet..............

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

das sollten alle Menschen wissen

...es ist amerikanisch und er redet immer lange, um zu erklären, warum man ihm glauben soll. Außerdem wiederholt er das dann auch öfter. Nicht so schlimm und so oft und so viel, wie in anderen amerikanischen Lebenshilfebüchern, aber doch. Um die Tipps heraus zu schreiben und aus dem Hörbuch heraus zu bekommen, braucht es etwas Geduld. Aber die Empfehlungen sind super und tun einem wirklich gut. lch bleibe auf diesem Weg, weil mein Körper so richtig glücklich ist mit dieser Ernährung. Danke sehr von Herzen, lieber Anthony William und lieber Geist.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Die Medizin der Zukunft

Dieses Buch ist allen denen zu empfehlen, die Heilung suchen oder ihre Gesundheit aufrecht erhalten möchten. Einfach, tiefgreifend und im höchsten Maße zufrieden stellend...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Begeistert

Ich bin begeistert und möchte es Jedem ans Herz legen. Dieses Buch gibt das Gefühl von Hoffnung, Heilung und Glaube und noch vieles mehr. Ich und mein Sohn sind seit unserem Unfall körperlich eingeschränkt. Und ich habe gelernt, die Behinderung anzunehmen und weiter zu leben. Danke an Anthony William.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolut empfehlenswert!

Informativ, aufklärend, interessant. Ich kann das Buch nur empfehlen, vor allem, wenn man schon Etliches versucht hat. Probieren Sie es aus uns staunen Sie. Finden Sie das Vertrauen in sich selbst wieder. Heal youself and change your world.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schlüssig, nur einmal anders gedacht

Kleiner Tipp- ich habe mir beim Hören fleißig Notizen gemacht, doch es gibt ein weiteres Buch in dem die Nahrungsmittel- Empfehlungen plus Menüvorschläge zu lesen sind.

Es ist überraschend umfangreich und ich habe mehrere Personen aus meinem Umfeld darin wiedererkannt. Die Hinweise sind zum Glück nicht realitätsfern und somit machbar, wenngleich auch Superfoods vorkommen.

Schön ist das der Autor zur Einfachheit tendiert ohne oberflächlich daher zu kommen. Der Geist irritierte mich zuerst, doch mein rationales Gemüt konnte sich trotzdem gut auf die Inhalte einlassen, da diese nachvollziehbar erklärt wurden.
Ich selbst bin mit Quecksilber nach Amalgambehandlung betroffen, finde mich sympathisch wieder und habe nun nicht Angst gemacht bekommen, vielmehr Hilfe zur Selbsthilfe.
Ich empfehle das Hörbuch überraschenderweise meinem Umfeld, es könnte ihnen doch mehr helfen als zuerst absehbar war.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Ich bin mehr als begeistert

Durch Zufall empfahl mir eine Freundin dieses tolle Hörbuch . Ein Feuerwerk an Wissen über die Wiederherstellung und Erhaltung der Gesundheit. Ob Arthritis, Fibromalgie, ADAS, MS für sämtliche Erkrankungen ist dieses Buch ein Segen. Ich beschäftige mich seit 7 Jahren mit den Zusammenhängen im Körper und Gründe für die Disbalance in Körper und Geist. Eine bessere Zusammenfassung hätte keiner geben können. Hervorragend!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

<br /><br /><br /><br /><br />

Das Buch ist sehr lehrreich und eine echte Lebenshilfe. Ich habe begeistert zugehört.
Der Sprecher hat eine schöne Stimme, der man gerne lauscht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Eigentlich ein Ernährungsratgeber, aber gut!

Der erste Teil hört sich an, wie ein Märchen mit dem Geist, der alles weiss. Danach gibts viele gute Ratschläge und Ernährungsempfehlungen bei der Heilung von Krankheiten. Aber insgesamt sehr spannend und super erzählt und es sind auch wirklich viele hilfreiche Erkenntnisse zur Heilung enthalten, ausserhalb des Mainstreams. Auch wenn sich einiges wiederholt, das Hörbuch ist sehr umfangreich und bestens zu empfehlen!

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Bin gespannt, ob die Tipps helfen

Bei soviel „ich, ich, ich“ fällt es schwer, an eine übergeordnete, unparteiische Instanz zu glauben. Dazu kommt noch das Verunglimpfen Anderer. Kein schöner Stil. Positiv empfinde ich, dass hier nichts verkauft wird (außer vermeintlich der Wahrheit). Ich lass mich überraschen...