Jetzt kostenlos testen

See Me

Spieldauer: 14 Std. und 22 Min.
4.5 out of 5 stars (92 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Colin Hancock is giving his second chance his best shot.

At twenty-eight, he's focused on getting his teaching degree and avoiding all the places and people that proved so destructive in his past. The last thing he's looking for is a serious relationship. But when he crosses paths with Maria Sanchez one rainswept night, his carefully structured life is turned upside down. And when Maria, a hardworking lawyer, meets Colin she begins to question every notion she has ever had about herself and her future - and what truly makes her happy.

Before the couple has a chance to envision a life together, menacing reminders from events in Maria's past begin to surface. And as the threat of violence begins to shadow her every step, she and Colin will be pushed to breaking point.

The stunning new love story from the multi-million-copy best-selling author, Nicholas Sparks, See Me is a story of obsession, reinvention and a love that defies every expectation.

©2015 Willow Holdings, Inc. (P)2015 Hachette Audio

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    53
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    11
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    56
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    44
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    14
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

hörenswert

wieder mal ein echter Sparks.
Es macht Spass zuzuhören. spannend und pittoresk zugleich.
Hörgenuss pur!
ähnlich wie safe haven und andere














  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Vorsicht: Action-Thriller

Dieses Hoerbuch sollte ein bisschen Entspannung bieten, nach allzu vielen Morden in zu vielen Krimis. Und da dachte ich Sparks sei eine sichere Bank. Leider habe ich wohl bei der Auswahl nicht aufgepasst, denn -was sich in den ersten Kapiteln anliess, wie ich es erwartet hatte, verwandelte sich irgendwann in eine Art Action-Thriller. Natürlich auch noch wie inzwischen schon fast unausweichlich mit einem voellig durchgeknallten Mörder. Ich habe das Buch dann zwar zu Ende gehoert, obwohl es irgendwann nur noch um Gewalt ging, bin aber sehr ernüchtert.
Auch bei Krimis ziehe ich die psychologisch interessanten ohne Blut und Herumballerei vor, doch dieses Buch endet leider genau so. Schade um meine Zeit, werde in Zukunft noch besser aufpassen, vor allem bei amerikanischen Autoren - die sind einfach viel zu fasziniert von jeder Art von Gewalt!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super Hörbuch

Das Hörbuch ist top. Lediglich die gestellte Stimme der Lily war grauenhaft :D
Ansonsten sehr zu empfehlen! Und das Empfinden beim Klang einer Stimme ist natürlich auch sehr subjektiv, deshalb würde ich jedem empfehlen sich selbst eine Meinung zu bilden. Verständlich ist das Englische auch für nicht-Muttersprachler sehr gut!

Viel Spaß beim Hören:)