Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Zwei Brüder: ein Tätowierer und ein Tanzlehrer. Ein BDSM-Club, ein intimes Tattoo und eine Frau, die nicht mehr weiß, wie ihr geschieht...

    (Und nein, es geht um keine Dreiecksbeziehung! Aber die beiden Harpers gehen unter die Haut, und noch viel tiefer.)

    Victoria: "Seit ich ihn das erste Mal gesehen habe, ist nichts mehr wie zuvor. Seine Ausstrahlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Markus ist Tätowierer, was mich dazu veranlasst, mir in seinem Studio von seiner Angestellten Eileen ein Tattoo stechen zu lassen. Ich möchte Schneeflocken haben, und zwar an einer sehr intimen Stelle zwischen meinen Beinen, die schon seit Jahren vereist zu sein scheint.

    Nur in Markus' Gegenwart, spüre ich ein Pochen tief in mir... Was er in meinem Herzen auslöst, ist unvergleichlich. Zum Glück ist er nicht anwesend, als meine Sitzung ansteht. Denn niemals könnte ich mich ihm nackt präsentieren..."

    Markus: "Als ich sie das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass sie eine devote Ader besitzt. Ihre Tollpatschigkeit und ihre Schüchternheit, die sie in meiner Gegenwart nicht überspielen kann, zeigen mir, wie sehr der Dom in mir auf sie wirkt. Aber seit dem Tod meiner Geliebten vor drei Jahren habe ich meine düstere Seite begraben und mir vorgenommen, nie wieder meine Leidenschaft auszuleben, obwohl ich einen eigenen BDSM-Club besitze, den ich schon lange nicht mehr betreten habe. Doch Victoria kratzt an meiner eisernen Hülle. Sie reizt den Dom in mir auf unvorstellbare Weise. Erst recht, als meine Angestellte Eileen überraschend gehen muss und ich gerufen werde, um Victoria ein intimes Tattoo zu stechen...

    Als sie plötzlich vor mir liegt, geraten meine guten Vorsätze gehörig ins Wanken, und ich kann das Kribbeln in meinen Handflächen nicht länger ignorieren."

    Teil 1 der Harpers. Alle Teile sind unabhängig voneinander hörbar, da jede Folge einen anderen Bruder behandelt.

    Wir weisen dich darauf hin, dass dieser Titel nicht für dich geeignet ist, wenn du unter 18 Jahre alt bist.

    ©2018 Ella Gold (P)2019 Miss Motte AUDIO

    Das sagen andere Hörer zu Schneeflocken auf heißer Haut

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      423
    • 4 Sterne
      94
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      10
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      420
    • 4 Sterne
      74
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      13
    • 1 Stern
      4
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      388
    • 4 Sterne
      90
    • 3 Sterne
      38
    • 2 Sterne
      12
    • 1 Stern
      9

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich mal wieder ein fesselndes Buch

    Ich bin begeistert und habe endlich wieder ein Buch gefunden das ich nicht abschalten konnte. Hoffe auf eine Fortsetzung. Auch wenn diese Geschichte abgeschlossen ist. Kann das Buch nur sehr empfehlen.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grandios!

    Ich habe das Buch von Markus und Vic schon geliebt und mehrfach gelesen.
    Denn Ella Gold schafft es wie keine andere einen so gut in die Rollen der Protagonisten zu ziehen.

    Doch jetzt dieses Hörbuch! Da hat Ella Gold Spitzen mit Kai Schulz, Ben Hofmann und Stephanie Preis spitzen Sprecher genommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das so viel ausmachen kann! Denn ich habe schon viel Hörbücher gehört und andere gelesen.

    Wer keine Ahnung von BDSM hat und mal testen möchte, dann lies dieses Buch. Bist du dafür nicht bereit lese: Wenn aus Leben Liebe wird.
    Die Autorin recherchiert vorab sehr genau und schafft es dadurch einen in den Bann zu ziehen!

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wahnsinnig gut

    Die 3 Sprecher sind hervorragend.
    Von Anfang bis Ende herzergreifen,emotional, erotisch.
    Eines der besten Bücher

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wahnsinn

    Ich liebe die Geschichte von den Harpers, ich freue mich schon auf den nächsten Band 💖💖.
    die Geschichte von Markus und Vic - so schön absolut zum Empfehlen 💕💕💕. Die Sprecher sind richtig toll und sie bringen das richtig gut rüber. Man kann die Emotionen richtig fühlen. Was habe ich mit Vic und Markus mitgefiebert - ach ich kann Euch echt nur viel Spaß dabei wünschen

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Grenzwertig

    Ich fand die Geschichte teilweise sehr grenzwertig. Für mich klangen einige Kapitel nach Missbrauch. Bin sonst nicht leicht zu schockieren, diesmal aber hat es mich eiskalt erwischt. Bin immer noch entsetzt.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schneeflocke auf heißer Haut...

    .. geht auch direkt unter die Haut und mitten ins Herz!

    Was habe ich den Stimmen gerne zugehört. Eine tolle erotische Liebesgeschichte die mich zum Schluss noch volle Pulle mitten ins Herz getroffen hat. Ella Gold hat hier bei Markus und Vici auch etwas BDSM mit eingewoben aber für mich voll stimmig zur ganzen Geschichte. WOW... ich bin vollauf Begeistert und wollte die Beiden gar nicht ziehen lassen.

    Jetzt möchte ich bitte erfahren was Markus Bruder Phillip, der mir hier super gefallen hat, selbst noch interessantes zu erzählen hat!


    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars

    Verherrlichung von Missbrauch

    Die allermeisten itimen Szenen sind überaus übergriffig dargestellt und rechtlich betrachtet Vergewaltigungen bzw. sexueller Missbrauch. Einem so sensiblen und aktuellen Thema hätte im Vor- bzw. Abspann eine Hinweis gewidmet werden sollen, oder es hätte anderweitig explizit darauf eingegangen werden sollen, dass es sich um eine Fantasie handelt und Frauen in der heutigen Zeit im Gegensatz zum Roman ein Recht darauf haben, dass ein Nein respektiert wird.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    einfach stimmig

    ich hatte das Buch schon gelesen. und fand es mit seiner dunkel angehauchten Liebe auf Umwegen schon sehr gut. und nun noch als Hörbuch, einfach klasse. die Sprecher passen prima zum Buch. freue mich schon auf die weiteren Harpers

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Da steckt Potenzial drin ABER

    manches Hin und Her hätte man kürzen können und stattdessen den Charakteren mehr Tiefe geben können. Auch das Ende wirkt unvollständig. Jahrelang tanzt sie nach der Pfeiffe ihrer Eltern und auf einmal fällt kein Wort mehr dazu oder auch zu Alex.
    Vic wirkt wie eine naive kleine Maus ohne Rückgrat, was vielleicht auch an der Vortragsweise der Sprecherin gelegen hat. Sie war nicht schlecht aber einfach zu weich...
    Der Sprecher wie auch seine Figur haben hingegen überzeugt.

    Alles in allem ein nettes Hörbuch.

    Ich hoffe auf jeden Fall Phillips Geschichte bald zu hören.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    Die Geschichte war schön und ich habe sehr gern zugehört. Jedoch fand ich es ziemlich schlimm, wie die Sprecherin die Männer vertont hat. Das hat mir vor allem Markus ein wenig versaut.

    3 Leute fanden das hilfreich