Jetzt kostenlos testen

Queen of Air und Darkness

Die Dunklen Mächte 3
Sprecher: Simon Jäger
Serie: Die Dunklen Mächte, Titel 3
Spieldauer: 34 Std. und 37 Min.
4.5 out of 5 stars (353 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Das überragende Finale von Cassandra Clares Chroniken der Dunklen Mächte.

Die Gemeinschaft der Schattenjäger steht kurz vor einem Bürgerkrieg. Unversöhnlicher Hass erfüllt die einzelnen Gruppen, und auf den Stufen des Ratssaales ist unschuldiges Blut vergossen worden. Auch die Blackthorns haben einen schrecklichen Verlust erlitten, und in tiefer Trauer flieht die Familie nach Los Angeles. Nur Julian und Emma machen sich auf den Weg ins Feenreich. Trotz der Gefahren, die der Fluch ihrer verbotene Liebe mit sich bringt, wollen sie dort das Schwarze Buch der Toten wiederbeschaffen. Stattdessen entdecken sie ein Geheimnis, so dunkel und gefährlich, dass es die gesamte Unterwelt zu vernichten droht...
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Goldmann Verlag, München. Übersetzung von Franca Fritz und Heinrich Koop (P)2019 der Hörverlag

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers

Das sagen andere Hörer zu Queen of Air und Darkness

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    283
  • 4 Sterne
    53
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1
Sprecher
  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    295
  • 4 Sterne
    30
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    245
  • 4 Sterne
    57
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Verdientes Ende der Saga

Nicht gerade ein besonders spannendes Buch, aber trotzdem ein gelungener Abschluss der Geschichte um Emma und Julian. Auch bei den bereits beliebten und bekannten Charakteren zeichnen sich gewisse einschneidende Veränderungen ab. Ich liebe die Schattenjäger wirklich, aber ich denke ich bin den Geschichten jetzt langsam entwachsen. Dafür beginnen meine Kinder inzwischen Ihr Herz für die Cassandra Clare Welten zu erwärmen und ich erkenne die gleiche Begeisterung, mit der ich vor vielen Jahren ihr erstes Buch in Händen hielt.

4 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wundervoller Abschluss einer großartigen Trilogie

Wie schon bei den vorherigen Büchern habe ich jede Sekunde über alle Maßen genossen. Danke!

1 Person fand das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Cassandra Clare wie man sie kennt

Mal wieder eine super spannende Geschichte mit vielen Höhen und Tiefen. Super gesprochen von Simon Jäger.
Ich kann euch sagen es wird weiter gehen und ich bin schon sehr gespannt

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur toll

Ich liebe die Geschichten von Cassandra Claire. Die Schattenjäger, Hexen, Werwölfe und alle anderen Protagonisten gehören quasi schon zu meiner Familie.
Die Story ist spannend, die Liebe zwischen Emma und Julian scheint ausweglos zu sein.
An einigen Stellen etwas langatmig, was dem Hörgenuss aber nicht schadet.
Der Sprecher ist sowieso unschlagbar, also alles in allem ein Vergnügen, der Geschichte zu lauschen.
Von mir gibt es fünf Sterne!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

spannende fantasievolle Fortsetzung

Ich habe es genosse n über Stunden abzutauchen. Schön, dass es keine gekürzte Fassung ist!!! Der Sprecher ist exzellent. Manchmal ist der Roman etwas langatmig. Aber dennoch eine Empfehlung ... ob noch ein vierter Teil kommt?

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wie erwartet grandios

Genauso grandios wie alle Bücher von Cassandra Clare! Simon Jäger ist einer der besten Sprecher, hier stimmt alles! 😍

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach toll :)

Ich liebe den schreibstil. Anfangs musste ich mich etqas reinhören, aber das ging dann doch schnell.

Finde es toll so viele Perspektiven beleuchtet zu bekommen.

Eine Empfehlung :)
Absolut!

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

ich liebe diese Bücher

ich fand bis jetzt alle Bücher von ihr sehr gut auch, dennoch muss ich sagen das dieses hier das schlechteste der Reihe war(nicht schlecht aber mit Abstand nicht so gut) ich fand es ging mehr um teen sex als um die Geschichte an sich und das wird mir auch so im Gedächtnis bleiben. trotzdem muss ich sagen das der Schluss mir wieder sehr gefallen hat da dies ein würdiger Abschluss der gesamten Reihe war auch mit den Büchern davor.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Aufregend und fesselnd ...

... wie erwartet. Obwohl das Buch mit 34 h extrem lang ist, möchte man keine Minute missen. Bin gespannt auf einen weiteren Teil.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars

Toller Abschluss

spannender und krönender Abschluss der Trilogie. Zwischenzeitig etwas langatmig. Aber im Gesamten eine tolle Story. Hoffentlich folgen weitere Bücher. Sprecher wie immer wunderbar!