Jetzt kostenlos testen

Prince of Passion - Nicholas

Die Prince of Passion-Trilogie 1
Autor: Emma Chase
Sprecher: Eni Winter, Sven Macht
Spieldauer: 10 Std. und 24 Min.
4.5 out of 5 stars (135 Bewertungen)
Regulärer Preis: 16,95 €
Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Royal Romance - das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen...

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen.

Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

©2016 / 2019 Emma Chase / Royally Screwed / Rowohlt Verlag GmbH, Hamburg / Argon Verlag GmbH, Berlin. Übersetzung von Sabine Längsfeld (P)2019 Argon Verlag GmbH, Berlin

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    103
  • 4 Sterne
    21
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    101
  • 4 Sterne
    15
  • 3 Sterne
    4
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    85
  • 4 Sterne
    25
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ich liebe es😍

Ihr bekommt hier eine süße, witzige und gleichzeitig auch eine sehr erotische royale Liebesgeschichte. Es ist jetzt nichts neues, aber ich habe es geliebt und wurde gut unterhalten. Es ist ein Wohlfühlbuch und für jeden Romantiker unter euch bestimmt Hörenswert.😉💕 Die Sprecher sind sehr toll.💕 Sie bringen die emotionalen, sowie die witzigen Dialoge richtig gut rüber.
Ich freue mich schon so auf Henrys Geschichte. Wer freut sich noch???😍❤

8 von 9 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Trotz der Klischees wunderschön

Die Geschichte ist sehr Klischeehaltig, was will man auch anderes erwarten bei einer Royalen Liebesgeschichte. Aber es ist eine wunderschöne Geschichte die echt gut geschrieben wurde. Man fühlt mit den Charakteren mit und es ist einfach ein Buch was man zur Entspannung anhören kann, weil es einfach die Traumgeschichte jedes Romantiker ist.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Keine Überraschungsgeschichte

Von diesem Hörbuch war ich nicht wirklich gefesselt. Ich nehme an das es so war, weil für mich absolut nichts neues oder überraschendes dabei war. Die Charaktere waren für mich auch eher unterer Durchschnitt. Ich habe das Hörbuch nur zu Ende gehört, weil ich die Sprecher so toll fand. Sven Macht hat einfach so eine unglaublich schöne/sexy Stimme und Eni Winters Stimme strahlt für mich so viel positives aus, da kann man gar nicht anders als zu Ende hören :)

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Langweilig und voller Klischees

Nach 50% gebe ich auf... ! zwar gibt es der Klappentext genauso her, (Prinz verliebt sich auf den 1. Blick in Cafe-Besitzerin - ich meine, was habe ich erwartet) aber Emma Chase alte Romane haben mich veranlasst, es doch zu versuchen. Ich kann nicht sagen, ob mir die weibliche Figur der Sprecherin wegen unsympathisch war (unnatürlich und zu aufgedreht, aber das ist sicher Geschmackssache) oder ob es einfach an der flachen Story lag. Ohne die männliche Stimme hätte ich sicher schon nach 1h aufgegeben. Schade...

3 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Unterhaltsam und Mitreißend

Der Schreibstil ist unglaublich! Ich musste an so vielen Stellen schmunzeln oder Lachen, weil diese so locker und passens vorgelesen wurden! Die Story ist zwar sehr vorhersehbar, aber trotzdem wunderschön. Man hat ein Erlebnis von Romantik, Erotik und Belustigung! 😍😍😍

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • S R
  • 04.05.2019

...mmhh naja...

...mich persönlich hat es nicht gepackt. Um nicht zu sagen ich war dezent gelangweilt. Mir fehlte die Spannung - die extrem vielen Sexszenen haben mich irgendwann genervt. Vier Sterne, da es nicht grottenschlecht war sondern wohl einfach Geschmacksache.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    2 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Bekannt und trotzdem neu 😊

Es ist eine bekannte Geschichte die Olivia und Nicholas da passiert. Das Rad kann natürlich nicht neu erfunden werden, aber diese Romanze hat wirklich viel viel Charme 😁
Die beiden Sprecher sind gewöhnungsbedürftig. Wobei mir die weibliche Sprecherin besser gefallen hat als ihr männlicher Gegenpart.
Trotzdem ein sehr gelungenes Hörbüch, dass ich jedem weiterempfehlen würde 😉

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Pam
  • 05.05.2019

Romatische Königliche Geschichte

Das Hörbuch hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Der männliche Sprecher ist einfach der Hammer, die weibliche ist auch gut.Ich musste mehrmals laut los lachen und habe richtig mitgelitten. Auf jeden Fall empfehlenswert. Bin gespannt auf Henry`s Geschichte.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich