Jetzt kostenlos testen

Prince of Passion - Nicholas

Prince of Passion 1
Autor: Emma Chase
Sprecher: Eni Winter, Sven Macht
Serie: Die Prince of Passion-Reihe, Titel 1
Spieldauer: 10 Std. und 24 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (546 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Royal Romance - das ultimative Märchen. Der erste Band der Erfolgstrilogie um zwei Prinzen und ihren Bodyguard. Für alle, die mal eine Pause von der Realität brauchen...

Ich heiße Nicholas Arthur Frederick Edward Pembrook, Kronprinz von Wessco. Meine Fans nennen mich His Royal Hotness. Meine Großmutter, die Königin, nennt mich einen störrischen Jungen.

Sie will, dass ich meine Pflicht tue, heirate und Erben in die Welt setze. Und ich weiß, dass sie recht hat. Es ist das, was Prinzen tun. Aber meine Gnadenfrist von fünf Monaten will ich noch voll auskosten. Und was könnte köstlicher sein als die Lippen einer selbstbewussten New Yorker Kellnerin, die nicht den geringsten Respekt vor mir oder meinem Titel hat?

©2016 / 2019 Emma Chase / Royally Screwed / Rowohlt Verlag GmbH, Hamburg / Argon Verlag GmbH, Berlin. Übersetzung von Sabine Längsfeld (P)2019 Argon Verlag GmbH, Berlin

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    368
  • 4 Sterne
    128
  • 3 Sterne
    33
  • 2 Sterne
    12
  • 1 Stern
    5
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    399
  • 4 Sterne
    79
  • 3 Sterne
    23
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    4
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    310
  • 4 Sterne
    130
  • 3 Sterne
    43
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    7

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Sehr versext

Im großen und ganzen gefällt mir das Hörbuch sehr gut allerdings hatten die zwei Protagonisten gefühlt alle 5 Minuten SEX. Das fand ich zum Beispiel bei der Geschichte um Henry und seiner Jungfrau besser da ich das Gefühl hatte es gibt mehr Hintergrund und tiefsinnigeres als bei Nicolas und Oliva die gefühlt ständig am vögeln war. "He mein Vater ist Alkoholiker - lass uns vögeln".. Die Sprecher fand ich sehr gut und ich freue mich auf die Geschichte von Logan.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Keine Überraschungsgeschichte

Von diesem Hörbuch war ich nicht wirklich gefesselt. Ich nehme an das es so war, weil für mich absolut nichts neues oder überraschendes dabei war. Die Charaktere waren für mich auch eher unterer Durchschnitt. Ich habe das Hörbuch nur zu Ende gehört, weil ich die Sprecher so toll fand. Sven Macht hat einfach so eine unglaublich schöne/sexy Stimme und Eni Winters Stimme strahlt für mich so viel positives aus, da kann man gar nicht anders als zu Ende hören :)

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Trotz der Klischees wunderschön

Die Geschichte ist sehr Klischeehaltig, was will man auch anderes erwarten bei einer Royalen Liebesgeschichte. Aber es ist eine wunderschöne Geschichte die echt gut geschrieben wurde. Man fühlt mit den Charakteren mit und es ist einfach ein Buch was man zur Entspannung anhören kann, weil es einfach die Traumgeschichte jedes Romantiker ist.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ich liebe es😍

Ihr bekommt hier eine süße, witzige und gleichzeitig auch eine sehr erotische royale Liebesgeschichte. Es ist jetzt nichts neues, aber ich habe es geliebt und wurde gut unterhalten. Es ist ein Wohlfühlbuch und für jeden Romantiker unter euch bestimmt Hörenswert.😉💕 Die Sprecher sind sehr toll.💕 Sie bringen die emotionalen, sowie die witzigen Dialoge richtig gut rüber.
Ich freue mich schon so auf Henrys Geschichte. Wer freut sich noch???😍❤

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

grottenschlecht

Wenn Sie gern 3-Grosche-Liebesromane lesen, Marke, toller Hecht, reich mit Macht usw. liebt kleines Mädchen, plus Beschreibungen , wie man wo in welchen Stellungen Sex machen kann... Die Stimme des weiblichen Part , sehr unangenehm, immer in der gleichen lächeln naiven Tonlage....ich will versuchen, dieses Buch zurückzugeben... Einfach nur grottenschlecht. DAS ist meine persönliche Meinung!!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderschön

Das Buch habe ich verschlungen. Die Story ist lustig und gefühlvoll. Beide Sprecher bringen die Geschichte richtig lebendig rüber. Dieses Buch ist es wert gelesen oder gehört zu werden. Einfach Super
DANKE

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

*hachschmelz* ;-)

So eine richtig schöne Lovestory mit allem was dazugehört. Setze das Headset auf, blende den Alltag aus und geniesse einen schönen Traum. Doch am besten hörst du selbst.
P.s. Taschentücher bereit halten... ;-)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • SBO
  • 13.06.2019

Toll

Fluffig leicht, etwas Witz, etwas Spannung, etwas Erotik. Die Geschichte ist schön und auch wenn vorhersehbar trotzdem spannend. Die Charakteren sind toll ausgearbeitet und man findet neue Freunde in seiner Fantasie. Man fiebert, schmunzelt, lacht und fühlt mit ihnen mit. Die Sprecher machen rund rum eine tolle Vorlesung

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr schöne Geschichte

Das Hörbuch hat einen von Anfang bis Ende gefesselt und die Sprecher sind sehr passend.

Ab und zu sind knapp Sätze geschnitten, aber es war immer klar wie der Satz zu Ende geht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach wunderbar....

Bei Hörbüchern sind es ja immer die Sprecher die den Protagonisten ihren Charakter geben. Diese Sprecher sind einfach toll. Auch wenn die weibliche Stimme als Olivia etwas kindisch gesprochen wird (aber daran gewöhnt man sich) so ist die Stimme dann umso besser wenn sie Passagen von Nicolas liest. ich habe ab und zu garnicht gemerkt dass sie von einer Frau gesprochen werden. jedoch die männliche Stimme....wunderbar. gefühlvoll, humorvoll und reizend! im wahrsten Sinne des Wortes. und beide harmonieren sehr gut. die Handlung des Buches ist leichte Kost, aber im positiven Sinn. Romantisch, verträumt, und bis zum Ende spannend. Ich höre sowas gerne bei der Hausarbeit ... da brauch ich weder Fernseher noch Radio und die Arbeit macht sich wie von selbst.
unbedingt anhören wenn man keine Lust auf Geschichten mit "Mord und Totschlag" hat.