Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Raue Schale, weicher Kern - ein Bad Boy wird von einem Baby gezähmt!

    Carys erzieht ihre sechs Monate alte Tochter Sunny allein. Da kann sie es gar nicht gebrauchen, dass ihr ihr gut aussehender Nachbar Deacon durch seine nächtlichen Aktivitäten den wohl verdienten Schlaf raubt. Doch als Sunny eines Nachts gar nicht mehr aufhören will zu weinen und Deacon vor der Tür steht, um sich zu beschweren, ändert sich alles. Denn kaum hört Sunny Deacons Stimme, beruhigt sie sich auf der Stelle. Der Playboy mit den Tattoos scheint ein Babyflüsterer zu sein! Nach dieser Nacht treffen sich Carys und Deacon öfter und werden Freunde, bis sie eines Abends die Grenzen der Freundschaft überschreiten und alles kompliziert wird. Carys weiß, dass eine Beziehung mit Deacon zum Scheitern verurteilt ist, aber was, wenn sie die eine Frau ist, die ihn ändern könnte?

    ©2021 LYX.audio (P)2021 LYX.audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Anti-Boyfriend

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      299
    • 4 Sterne
      100
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      307
    • 4 Sterne
      76
    • 3 Sterne
      34
    • 2 Sterne
      7
    • 1 Stern
      8
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      279
    • 4 Sterne
      91
    • 3 Sterne
      39
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      6

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach toll 😊

    Die Geschichte ist fesselnd, gefühlvoll und abwechslungsreich. Ich liebe es wie in diesem Hörbuch auch auf Themen eingegangen wird, die in der heutigen Zeit eine große Rolle spielen und uns Nachdenken lassen. Die zeigen das es in der großen Welt doch noch Menschen gibt die verstanden haben, dass jeder Mensch individuell ist. Es kein richtig und kein falsch gibt. (kann leider nicht so drauf eingehen wie ich möchte, da ich nicht spoilern mag 😊.

    Ich kann dieses Hörbuch nur empfehlen. Von allem etwas dabei und eine wirklich schöne und runde Geschichte.

    12 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    😍😍😍

    Sehr sehr schönes Hörbuch könnte nicht aufhören habe es in einem Rutsch durchgehört. Super super werde es mir nochmal anhören ❤️❤️❤️❤️

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Tolle Sprecher, Geschichte taugt nix

    Zolle Sprecher, sehr langatmige und zu gestellte Geschichte
    Ich hab nicht bis zum Ende durchgehalten und die Erotikszenen überspult.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wirklich gut

    Eine nette Geschichte, mit eine wichtige Thema um akzeptieren und verstehen, dass jede einzelne Mensch eine Individuum und einzigartig ist, egal welche aussehen das Leben einem schenkt.
    Großartiger Sprecher ♡

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Leichter Titel, nachdenkliches Thema

    Die Geschichte war anders, als der Titel vermuten ließ. Das Thema gefiel mir aber überraschend gut.
    Franka Böhm war leider keine gute Sprecherwahl. Erotik und die Spurern von Humor gehen auch besser, wobei der Rest eigentlich passte. (Ich wünschte mir zwischendurch das Buch einfach selbst zu Lesen, um die Pointen nicht immer so verstümmelt zu hören.) Bei anderen Hörbüchern fiel es mir bisher noch nicht so unangenehm auf, daher denke ich, dass das Buch einfach nicht zu ihr passte.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Wir spielen Vater Mutter Kind

    Seicht, langweilig und vorhersehbar.
    Von der Autorin kenne ich viel besseres.
    Die Geschichte plätschert als Aneinanderreihung von alltäglichen Geschehnissen vor sich hin. Tiefere Gefühle werden nicht aufgebaut und die Sprecher lesen alles auch lustlos ab.
    Kann ich nicht empfehlen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bin begeistert,

    Eine Fantastische und einfallsreiche Geschichte die viele Höhen und Tiefen hat.
    Die Geschichte ging mir sehr ans Herz und ich musste das ein oder andere Tränchen vergießen.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lustig

    Etwas kernig geschrieben, muss man sich dran gewöhnen. Teilweise hat es in der Schilderung etwas, für meinen Geschmack, zu pornografische Kapitel. Jedoch zieht die Geschichte einen in den Bann und man hofft das es, wie es in einer Liebesgeschichte, sein sollte zu einem Happy End kommt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Mega Hörspass

    Die Beiden Sprecher haben mir gut gefallen. Kurze Kapitel waren eine Beteicherung. Gerne wieder

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schönes Hörbuch

    Ein romantisches Hörbuch ! Ich liebe wie es vorgelesen wurde ♥️ tolle Schriftstellerin
    Freu mich aus noch mehr Bücher von ihr !!!

    1 Person fand das hilfreich