Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Reich, erfolgreich und verdammt sexy - die Townsend-Brüder machen Australien noch heißer.

    Die junge Restauratorin Robin Mayne ergattert einen grandiosen Auftrag: Sie soll sich um die wertvolle Kunstsammlung des schwerreichen CEO Vaughan Townsend kümmern. Dieser macht klar, dass sie alles andere als seine erste Wahl für diesen Job war. Immer wieder geraten Robin und Vaughan aneinander. Aber Robin spürt, da ist mehr zwischen ihnen. Und als Vaughan seine Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss plötzlich auf ihre legt, erkennt Robin erst, wie gefährlich dieser Mann für ihr Herz werden kann. Dabei ahnt sie nichts von Vaughans dunklem Geheimnis, das ihn auf Schritt und Tritt verfolgt...

    ©2021 Piper Verlag GmbH (P)2021 Hörbuch Hamburg HHV GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      150
    • 4 Sterne
      46
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      5
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      178
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      128
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gerne mehr von Michelle Summers

    Wer auf CEO‘s... .Millionäre... Milliardäre mit Schicksalsschlägen, Dämonen etc. steht so wie ich es tue... ran ans Hörbuch!

    Nein... es gibt nichts neues aber für mich immer wieder schön!
    Ja wer mich... hmm ... kennt, der/die* weiß, eine Rezi über den Inhalt zu verfassen, da bin ich wirklich nicht gut!
    Da verweise ich sehr gerne an Amazon... oder andere tolle Blogs zu Buch-Rezensionen weiter...
    Ich zumindest werde da sehr gut und toll informiert! Bin ich angefixt... dann zählt für mich nur noch das es toll gelesen wurde.

    Fazit: Ich wollte es hören und Alicia Hofer mit Sven Macht hat mir diese schöne Liebesgeschichte zu einem schönen Tag der Entspannung verholfen! Ergebnis? Mir geht’s gut... fühle mich wohl! Alles Bestens!




    18 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Für mich, perfekte Unterhaltung!

    Ich bin sofort in die Geschichte reingekommen und es ging auch gleich „ lebendig“ los. Eine gefühlvolle Story, fesselnd, mit viel Liebe, so wie ich es mag. Die Emotionen reichen von Enttäuschung, Hoffnung, Mut zum wieder aufstehen, Freundschaft bis dahin, wie schön es ist, sich für ein neues Glück wieder zu öffnen und zu erleben, das Leben ist schön. Die Protagonisten sind symphatisch und interessant. Es gibt schöne knisternde erotische Momente, insgesamt eine kurzweilige ans Herz gehende ansprechende Handlung. Ich habe mich wunderbar unterhalten gefühlt und hatte viel Freude beim zuhören.

    Sven Macht und Alicia Hofer passen sehr gut, sind als Sprecherduo faszinierend und sorgen immer wieder für großes Kopfkino.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nett für zwischendurch

    Langweilig, wie inzwischen schon rezensiert würde ich das Hörbuch nicht nennen. Es ist zwischendurch sogar richtig spannend. Wer Kunst mag kommt vielleicht hier sogar noch mehr auf seine Kosten, für alle anderen ist es ein kleiner Einblick in die Welt der Restauration. Grundsätzlich ist es ein Hörbuch für zwischendurch, ohne besondere Höhen und Tiefen.

    Die Sprecher haben ihre Sache super gemacht.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch

    Ich fand das Hörbuch super. Ich mochte die Geschichte. Sie hatte Drama, Humor, Spannung und Erotik. Ich finde diese Mischung sehr gut. Zudem mochte ich die Charaktere und den/die Synchronsprecher/in. Dieses Hörbuch ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Weichgespült und langweilig

    Hätte auf die Rezessionen achten sollen. Wenn man auf langweiligen Kitsch steht mit dazu noch unglaubwürdigen Charaktere, dann nur zu.
    Einzig die Sprecher waren hier gut aber auch Profis wie Hofer und Macht reisen es nicht raus.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    etwas langweilig

    Ich hätte ohne die beiden sehr guten Sprecher abgebrochen... Story war einfach etwas langweilig und zu 100% vorhersehbar

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    so seicht!

    Beim lesen musste ich weder lachen noch weinen oder mit einer Wimper zucken. Höchstens mit den Augen rollen.
    Allerdings macht die Stimme von Sven Macht jeden Mann, egal wie uninteressant, zum Traummann!
    Wahrscheinlich gibt es aus diesem Grund keine Foros im Netz von meinem Lieblings Vorleser.
    Traummann halt, Mensch Sven! ☺️

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr schöne Geschichte

    Habe dieses Hörbuch in einem Rutsch gehört. Tolle Geschichte, kann ich nur weiter empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Story ohne Höhen

    Die Story plätschert so vor sich hin..keine Höhen und Tiefen. Muss man nicht unbedingt haben. Wohingegen die Sprecher super sind. Sven Macht ( einfach genial diese Stimme), lässt mich über vieles hinweghören. Fazit: kann man sich anhören muss man aber nicht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Klischeehaft und ohne große Höhen und Tiefen.

    Langweilig, voller Klischees. Viele nebensächlich Geschehnisse, die nichts mit der Geschichte zu tun hatten. Lange nicht so ein schlechtes Buch gehört. Ich habe mich dadurch gequält. Nicht empfehlenswert.

    1 Person fand das hilfreich