Regulärer Preis: 17,95 €

Details zum Angebot: Details zum Angebot:
  • 1 Hörbuch pro Monat
  • 30 Tage kostenlos testen
  • Dann 9,95 € pro Monat
  • Jederzeit kündbar
  • Unbegrenzt Audible Original Podcasts hören
ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Schlagfertig. Witzig. Berührend.

Payton Hill ist selbstbewusst, erfolgreich in ihrem Beruf und hat einen großartigen Freundeskreis. Wäre da nur nicht die immer wiederkehrende Frage nach ihrem Beziehungsstatus. Als hätte sie mit ihrem neuen Chef - den sie besser kennt, als ihr lieb ist - noch nicht genug zu tun, lässt sie sich zusätzlich von ihrer besten Freundin überreden, eine Dating-App auszuprobieren. Allerdings spielt das Schicksal Roulette, denn zur gleichen Zeit trifft sie einen Mann, der ihren hohen Ansprüchen genügen könnte... und trotz alledem stellt sie sich immer öfter die Frage: Wer ist Hunter?
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2018 Mia B. Meyers (P)2018 Audible Studios

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    131
  • 4 Sterne
    51
  • 3 Sterne
    9
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    1

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    133
  • 4 Sterne
    40
  • 3 Sterne
    7
  • 2 Sterne
    3
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    117
  • 4 Sterne
    43
  • 3 Sterne
    19
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    2
Sortieren nach:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

…witzig, prickelnd, unterhaltsam

Ein Mia Meyers Roman ist eine Garantie für humorvolle, prickelnde Unterhaltung. So auch hier. Payton braucht ganz dringend einen Mann, denn sie ist total untervögelt (ihr Sprachgebrauch, nicht meiner). Eine Dating-App soll Abhilfe schaffen und sie lernt da wirklich einige verschrobene Vögel kennen, aber leider eben nichts zum Vögeln - schade. Aber da gibt es ja noch den neuen Kerl im Büro. Okay , beim ersten Aufeinandertreffen hat sie ihm auf die Schuhe gekotzt, aber vielleicht erinnert er sich ja nicht mehr daran - die Hoffnung stirbt zuletzt, denn eigentlich war ja Payton an dem Abend sternhagelvoll und nicht der supercoole Gab. Na, und dann gibt es noch Hunter, aber den leider nur virtuell in der Dating-App, denn er ist nicht wirklich an einen Treffen interessiert. Mist, da muss Frau mal sehen, wie Mann eingefangen werden kann.
Lisa Stark macht einen tollen Job, ihre Betonung ist großartig und trägt maßgeblich zu einem tollen Hörvergnügen bei. Günter Merlau ist kaum zu bewerten, denn er hat diesmal nur eine winzige Nebensprecherrolle abbekommen.
Fazit: Kaufempfehlung, für Meyers Fans ein MUSS

25 von 27 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

zu dramatisiert

Ich kann das Buch nicht fertig hören, weil mir das übertrieben schwächlich-dumme der Hauptfigur auf den Geist geht. Ihre Gedanken sind viel zu dramatisch, bei jeder Gelegenheit bekommt sie kein Wort heraus, verfällt in Starre und Panik - etwas weniger wäre mehr! Auch sind die Gedanken / Aussagen teils sehr konstruiert, so etwas denkt kein Mensch in so einer Situation... Die Geschichte könnte spannend sein, aber die Umsetzung ist zu dramatisiert und übertrieben.

31 von 35 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Liebesroman halt

Paytons Art sagt mir nicht zu.Sie ist für meinen Geschmack zu optisch fixiert. Trotzdem mag ich die Geschichte. Sie ist witzig und romantisch, leicht halt.
Die Sprecherin passt sehr gut. Der Sprecher ist ok.

5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • KK
  • 24.11.2018

Eine wirklich tolle Geschichte.

Hatte auch schon die anderen Bücher von Mia B. Meyers gelesenen bzw. gehört. Diese Geschichte ist wie szch die anderen wirklich toll und hatte eine Stelle wo ich schmunzeln musste. Und dazu noch ein Hauch Erotik. Was will man mehr?!

2 von 10 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ich liebe die humorvolle art von mia b. meyers

die sprecher sind wie immer super. ich konnte kaum aufhören mit dem hb.
ich mag es sehr wenn es viel zu schmunzeln gibt,es wieder eine gut mischung von allem.

4 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars
  • Sabbi
  • Bayern
  • 04.11.2018

Liebe, Humor, Charme...

... Esprit, Witz, viel Gefuehl und noch viel mehr. Einfach alles hat Mia B Meyers in diese so wunderschoene sexy wie auch schlagfertige Geschichte mit einfliessen lassen. Auch die erotischen Momente waren genau richtig dosiert. Schon lange habe ich bei einem Liebesroman nicht mehr so gelacht und schmunzeln muessen. Lisa Stark hat die Lesung fast komplett uebernommen, Guenter Merlau kam erst am Ende zum Einsatz. Es hat der Story aber in keinster Weise etwas genommen, da Lisa Stark einen Sagenhaften Job gemacht hat. Ich kann nur sagen! Ich wuensche mir von Mia B Meyers noch alle ihre Buecher und sehr gerne mit dieser Sprecherbesetzung. 😍

6 von 33 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wunderbar

Jede freie Minute habe ich dieses Hörbuch eingeschaltet. Schöne Geschichte, viel Witz und eine wunderbare Sprecherin (auch der männliche Part am Ende). Absolut empfehlenswert!

3 von 21 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

So gut!

Das Hoerbuch sorgt fuer gute Laune. Eine wirklich gute Love Story mit viel Humor. Mich hat die Handlung voll gepackt und ich habe mich koestlich amuesiert und oft laut lachen muessen, was Payton erlebt auf ihrer Dating App. Bis fast zum Schluss hab ich geraetselt, wer denn nun Hunter ist. Die Autorin hat es wieder Mal geschafft, die Spannung ueber das ganze Buch zu halten.

Ein genialer, gefuehlvoller Liebesroman gespickt mit ansprechenden Erotikszenen. Alle Protagonisten sind symphatisch und vielseitig.

Lisa Stark und Guenter Merlau haben das Hoerbuch zum Ohrenschmaus gemacht. Ich haette mir nur gewuenscht, Guenter Merlau haette einen großeren Anteil an der Sprechleistung gehabt.

5 von 41 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Weitere Titel des Sprechers