Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Bullerbü - das ist ein kleiner Ort in Schweden, in dem die Kinder Lisa, Inga, Britta, Bosse, Lasse, Ole und die kleine Kerstin zu Hause sind. Die Sommerferien sind zu Ende. Schrecklich lang erscheint die Zeit bis zu den nächsten Ferien, denn die sind erst Weihnachten. Doch schneller als gedacht ist der Winter da: Plätzchen backen, Würste und Schinken machen, Geschenke basteln, den Weihnachtsbaum im Wald schlagen und dann schmücken - es gibt auch jetzt viel zu tun in Bullerbü. Die Kinder machen bei allem mit: sie füttern die Tiere und helfen in der Küche. Manchmal müssen Lisa und Inga auch auf die vierjährige Kerstin aufpassen - was nicht immer ganz einfach ist.

    ©2019 LEONINE Distribution GmbH (P)2019 LEONINE Distribution GmbH

    Das sagen andere Hörer zu Neues von den Kindern aus Bullerbü

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine unvergessliche Kinder Geschichte

    Sehr gutes Hörbuch für Jung und Alt. Noch genau so wie ich es aus meiner Kindheit kenne.