Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Verhältnis mit der verwöhnten Göre, für die er arbeiten soll - für Adam ein absolutes No-Go!

    Bisher haben ihn oberflächliche Zicken noch nie angeturnt. Doch ausgerechnet diese stellt mit ihren Reizen seine Prinzipien infrage.

    Valeries Motto ist klar: Lebe schnell und intensiv. Deshalb ist es ihr egal, ob dieser äußerst attraktive Kerl in Wahrheit ein riesiger Idiot ist. Für sie zählen ohnehin andere Qualitäten. Aber das hier wäre nicht Valeries Liebesgeschichte, wenn das Leben nicht andere Pläne für sie hätte...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du digital exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Textbaby Medienagentur (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Mr. Stonecold

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      96
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      76
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      19
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      90
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolle Story

    Der Plott hat mir an sich gut gefallen. Die Charaktere waren sympathisch und ich mochte beide gerne. Die Schlagabtausche haben mich öfter zum Schmunzeln gebracht. Die erotischen Szenen, von denen es ein paar gab, waren toll ge- und beschrieben.

    Die Sprecherin hat ihre Sache super gemacht. Der Sprecher an sich auch, allerdings haben seine Atemgeräusche zwischendurch ziemlich gestört.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Enttäuschend

    Leider war ich vom 3. Teil sehr enttäuscht.
    Die Sprecher waren meiner Meinung nach nicht das gelbe vom Ei und deshalb hab ich das Buch auch nicht ganz angehört. Das verstellen von Stimmen ist ja ganz okay, aber man sollte es dann doch nicht so übertreiben. Oft wusste ich nicht für wen gerade gesprochen wird. Einfach grauenvoll. Die Geschichte selbst war mir zu langwierig. Die beiden Teile vorher waren besser gelesen.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschöne Geschichte

    An und für sich ein sehr gutes HB, allerdings ist der Sprecher zeitweise eine Katastrophe. Die Atemgeräusche sind grauenvoll und verderben das HB. Ebenso die Stimmen, die er den anderen Protagonisten zukommen lässt. Ich frage mich wirklich, ob sich der Verlag die HB vor Herausgabe nicht anhört.
    Die Sprecherin war sehr gut und hat Gott sei Dank den größeren Part gehabt.
    Der Geschichte gebe ich gern 5 Sterne, der Sprecherin ebenfalls. Durch die schlechte Leistung des Sprechers kann ich für das Gesamtpaket leider nur 3 Sterne geben.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    fesselnde Geschichte

    Ich fand die Geschichte echt toll. Die weibliche Sprecherin Franziska Knost war super lediglich die männliche Stimme von Florian Seigerschmidt war schlimm wen er nen weiblichen Part gesprochen hat oder eine andere Person fand ich es schlimm, den Adam hat er gut gesprochen.
    Alles in allem die zweitbeste Geschichte der Reihe. Der erste Teil ist noch der Beste. Vielleicht kommt ja noch ein Teil!?

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hat mir gut gefallen 👍

    Hab alle HB aus der Serie gehört das hat mir am meisten gefallen, bis auf den Sprecher das war nicht so meins

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    An sich gut.

    Die weibliche Stimme war super. Aber der Mann, muss ich zugeben, nervte ein bisschen. Gesprochen hat er gut. Aber er hat wischen durch sehr hastig den Atem eingezogen. Das mache es mir ein bisschen schwer seinen Worten zu folgen. Man hatte nur noch Ohren dafür. Insgesamt war es trotzdem gut und ich würde es mir nochmal anhören.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sprecher: grausam

    Die Geschichte ist witzig und ok. Dieser Sprecher macht soooo viel kaputt 🙈. Die Freunde von Adam sprechen wie Babys u. Adam selbst....nur grausam. Das erste mal, dass mir der Sprecher das ganze HB versaut.

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Story ist gut, der Sprecher ist nicht mein Fall

    Typisches Liebesroman. Genau richtig für die Fahrt zum Büro und zurück.

    Mir persönlich gefällt der Sprecher von Adam nicht, aber die Story ist in Ordnung.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gutes Potential wurde teilweise nicht ausgeschöpft

    Der Mittelteil war gut und emotional. Schade nur, dass der Anfang und zum Ende hin, alles so dahinplätscherte, wie Füllwerk. Der Funke sprang nicht über. Der Hauptprotagonist war m.E. nicht gut ausgearbeitet.

    Die Sprecher haben einen guten Job gemacht, allerdings war das LAUTE Einatmen des Sprechers kaum auszuhalten.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars
    • Ela
    • 09.03.2021

    Gut aber kommt nicht an Teil 1 ran

    Tolle Sprecher und nette Story. Für mich ist Teil 1, Mr. Hateable aber der beste.