Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Sie sind Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Verhältnis mit dem Chef - für Lauren ein No-Go!

    Zum Glück ist ihr neuer Boss ein riesiger Mistkerl, arrogant, selbstverliebt und großkotzig. Leider ist er aber auch furchtbar attraktiv und scannt sie mit diesem einen bestimmten Blick, der sie bis in ihre Träume verfolgt.

    Finley Shaw hat sich fest vorgenommen, aus seinen Fehlern zu lernen. Deshalb lautet sein oberstes Gebot: Lass die Finger von deiner Assistentin!

    Doch er kann nicht aufhören, Lauren anzugaffen, als wäre sie das saftigste Stück Steak, das er jemals auf seinem Teller hatte. Dabei hat er im Augenblick sehr viel größere Probleme am Hals, die seinen Ruf gefährden, als nur die Frage, wie er Lauren ins Bett bekommen könnte.

    Er weiß, dass er sie in ein Spinnennetz ziehen wird, das mächtiger ist, als er zu glauben vermag...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen im Download exklusiv von Audible präsentiert.

    ©2018 Textbaby Medienagentur (P)2020 Audible Studios

    Das könnte Ihnen auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Mr. Hateable

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      64
    • 4 Sterne
      31
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      86
    • 4 Sterne
      15
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      57
    • 4 Sterne
      30
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      7

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Mir hat‘s gefallen

    Für mich war es eine schöne passende Liebesgeschichte zum Abschalten mit einer sehr guten Sprecherbesetzung. Gerne mehr von dieser Autorin, denn mein Ziel um sich wohlig zu fühlen wurde erreicht!

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr schöne Geschichte

    Ich habe viel gelacht! Unterhaltsame Geschichte, es wird nicht langweilig. Die Sprecher sind gut gewählt!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Schlecht!

    ich habe mich gewundert, dass dieses Buch von einer Frau geschrieben wurde. Zudem ist es noch ziemlich homophob!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch

    Der Auftakt ist schonmal sehr gut gelungen ich freue mich auf Band 2. Sehr viel Emotionen, Sex, Gefühl und eine tolle Liebesgeschichte.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars
    • Mia
    • 14.01.2021

    Oh je!

    Das war nichts für mich - eine Geschichte wie 50 Shades of grey; nur ohne 50, Shades & grey! Eine attraktive 25jährige Frau verliebt sich in einen attraktiven 32jährigen Mann und für beide ist es "das erste Mal". Also - wirklich verliebt sein. Dazwischen gefühlt 100x das ewige Ja, Nein, Ja, Nein, Vielleicht...! Anstrengend und sowas hat mich schon als Teenagerin genervt! Insgesamt vielleicht ein HB ab 16 Jahren und das war es dann auch. Die beiden Sprecher lesen gut; aber das rettet die nervige Geschichte für mich leider auch nicht mehr.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Schade, mehr erwartet

    Alles im allem war es mir definitiv zu langatmig. Dadurch wirkt es sehr oft langweilig und man weiß von vorneherein wie es aus geht. Es ist schade, weil ich mich sehr darauf gefreut habe. Auch die Sprecher lesen es, meiner Meinung nach, ziemlich monoton vor.

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ohren-Grätze

    Diese Story verspricht sicher spannend, anregend und ein guter Zeitvertreib zu sein. Wären da nicht die beiden Sprecher gewesen. Die Männliche Stimme abgehackt im Vortrag, mit dem ewigen glein nach oben gezogenen Ende eine Satzes. Das weibliche Poudon weinerlich, grätzend und unangenehm. Echt schade!

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Nettes Hörbuch für zwischendurch

    Zunächst einmal ist zu sagen, dass die Sprecher einen sehr guten Job gemacht haben. Leider kann ich das von dem Inhalt nicht ganz behaupten. Sophia Chase hatte sehr viele Ideen wie sie das Buch füllen möchte , nur hatte ich das Gefühl dass sie jede dieser Handlungsstränge nur angeschnitten hat. Es gibt mehrere Situationen die ausführlicher beschrieben oder ganz gestrichen werden könnten, da sie dem voranschreitet der Beziehung von Lauren und Fin nicht wirklich im Weg stehen. Dazu gehört die gesamte Geschichte rund um Sarah, bei der ich bis zum Schluss gehofft habe dass sie noch etwas Tiefgang bekommt. Leider wurde ich enttäuscht und auch die Beziehung von Lauren und Fin wird nicht wirklich vertieft. Es ging super los, geht für mich zu oft im Schlafzimmer weiter und endete sehr seicht und abrupt. Als wäre ihr nichts weiters eingefallen. Der Schreibstiel ist sehr gut und ich finde die Autorin hat Potential. Ich würde auch wieder etwas von ihr lesen, bzw hören, nur mit diesem Hörbuch hat sie mich nicht komplett überzeugen können.