Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Stell dir vor: Dein unvergesslicher One-Night-Stand entpuppt sich als dein neuer Boss.

    Als Judith Humphrey sich aus dem Bett ihres unglaublich guten One-Night-Stands schleicht, ist sie fast ein wenig enttäuscht, dass sie den attraktiven Unbekannten niemals wieder sehen kann. Hat sie doch beim Verlassen der Wohnung sein gut gefülltes Portemonnaie mitgehen lassen. Aber Jude läuft ihrem One-Night-Stand schneller wieder über den Weg, als ihr lieb ist. Und er ist niemand anderes als Célian Laurent: bekannter Playboy, Erbe eines millionenschweren Medienunternehmens - und Judes neuer Boss...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Bastei Lübbe. Übersetzung von Patricia Woitynek (P)2021 LYX.audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Dirty Headlines

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      84
    • 4 Sterne
      20
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      84
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      76
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Tolle Charaktere

    Leider erfährt man erst nach dem Kauf, dass eine Triggerwarnung bzw. welche vorhanden ist. Es geht um eine Krankheit. Diese kommt allerdings nur unterschwellig vor und wird nicht näher thematisiert. Der Verlauf ist positiv. Die beiden Hauptcharaktere haben mir sehr gut gefallen. Sie sind authentisch und gut ausgearbeitet. Die Intrigen fügen sich sehr gut in die Geschichte ein und dominieren nicht die Liebesgeschichte. Die Nebencharaktere sind ebenfalls gut in die Geschichte integriert. Die erotischen Szenen- von denen es einige gibt sind schön geschrieben. Es ist manchmal leicht devotes Verhalten vorhanden. Dass sich die beiden Hauptprotagonisten allerdings sonst auf Augenhöhe befinden und dies trotz des dominanten bzw. devoten Verhalten der beiden erkennbar ist, finde ich es völlig ok. (kein BDSM)
    Was ich besser gefunden hätte: ein wenig mehr Skandal und mehr menschliche Abgründe. Das Potenzial wäre absolut da gewesen. 5 Sterne gibts nur wenn’s perfekt war. Das war es für mich nicht, aber mit 4 Sternen gibts trotzdem eine Hörempfehlung bei mir.

    Die beiden Sprecher haben ihre Sache gut gemacht. Gestört hat mich, dass die weibliche Stimme nicht ganz zum Charakter gepasst hat und dass es manchmal schwierig war herauszuhören ob das nun gedacht oder tatsächlich gesagt wurde. Da die Schriftstellerin hier häufig wechselt, wäre es wichtig gewesen Sprecher zu finden, die das besser herausarbeiten können.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Das erste Highlight 2021

    Vicous 2.0
    Und doch irgendwie anders ...
    Auch wenn es durchaus Parallelen zur Mrs. Shens für mich persönlich bestem Werk gibt ist es doch eine ganz eigene Story. Aber warum auch das Rad immer wieder neu erfinden wollen wenn es rollt.
    Wer die Autorin mag, wird die Geschichte lieben!!!
    Die Sprecher waren gut.
    Schade ist das Phoenix anscheinend keine eigene Story bekommt. Denn er war ein heimliches Highlight für mich.
    Der Running Gag mit Gott war klasse.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Süße Geschichte!

    Sprecher top! Süße Geschichte für zwischendurch... !Hörbuch Tip : morgen wirst du bleiben (Nica Stevens) Hammer Hörbuch

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Etwas fürs Herz ❤

    Die Geschichte ist nicht neu, aber toll geschrieben und gesprochen. Sehr witzige und spritzige Dialoge. Die Sprecher waren toll!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Anders als erwartet

    Von der Grundidee nichts neues , aber die Geschichte war dann doch etwas anders als erwartet .

    1 Person fand das hilfreich