Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Zoey hat Kurven. Leider irgendwie an den falschen Stellen. Und ein paar Zentimeter mehr an Körpergröße wünscht sie sich auch schon ihr halbes Leben. Allerdings sind das momentan ihre geringsten Probleme, denn Zoey hasst Schnee, kann nicht Ski fahren und hält Skilehrer für arrogante Machos, die alles abschleppen wollen, was einen Busen hat. Doch ausgerechnet sie wird dazu überredet, für eine Woche die Krokusse gegen Eisblumen zu tauschen und ihre Freundin Lara in deren Skiurlaub zu begleiten. Dort stellt sich heraus, dass in Wahrheit... alles noch viel schlimmer ist!

    Anstelle der versprochenen Entspannung erwarten Zoey jede Menge blaue Flecke, ein ungewolltes Blind Date und exzentrische Pensionsbetreiberinnen, die offenbar etwas zu verbergen haben. Und Ben. Ben ist Skilehrer und der Inbegriff sämtlicher von Zoeys Vorurteilen. Unglücklicherweise ist er überdies auch wahnsinnig charmant und heiß...
    ©2017 Emma Wagner (P)2017 Marlene Rauch

    Das sagen andere Hörer zu Mit Ski, Charme und Pinguin

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      122
    • 4 Sterne
      44
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      10
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      122
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      106
    • 4 Sterne
      41
    • 3 Sterne
      20
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Erfrischend

    Eine erfrischende Story mit tollem Humor. Die Charaktere sind sympathisch und werden durch die tolle Sprecherin gut rübergebracht. Dieses Hörbuch ist wärmstens zu empfehlen. Wer auf Bridget Jones steht, wird Ähnlichkeiten entdecken:-)

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine wundervolle Geschichte

    Eine wunderschöne Geschichte .Die mit so viel hingabe Gesprochen worden ist.Ich bin begeistert .Ich kann dieses Höhrbuch nur wärmstens Enfehlen.
    Eine tolle Geschichte mit viel Herz,auch viel zum Schmunzeln.Über das ende sag ich nichts.Hört es Euch besser selber an.Ihr werdet begeistert sein.
    So wie ich es bin.

    Noch mal zu der Sprecherin.Wirklich eine tolle Stimme mit so viel begeisterun,super

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Gute Story, toll gesprochen

    "Mit Ski, Charme und Pinguin“ von Emma Wagner ist ein romantischer, humorvoller und sehr unterhaltsamer Roman, der mit gut gefallen hat. Ich liebe ihren witzigen Schreibstil, sie schreibt mit so viel Herz.
    Die Charaktere werden toll beschrieben und wirken authentisch. Ich liebe die beiden Tanten! :)
    Man trifft auch ein paar "alte" Bekannte, was ich immer toll finde. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt.
    Die Sprecherin bringt die Geschichte und die Emotionen sehr gut rüber, sie hat eine sehr angenehme Stimme und spricht mit viel Gefühl.

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    toller Liebesroman

    Gut geschrieben, gut vorgelesen. eine lustige Geschihte mit Liebe und Charme.
    kann man sehr gut beim Auto fahren hören.
    würde icz mir immer wieder anhören.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Lustige Geschichte

    Sehr hörenswert, tolle Geschichte, gute Sprecherin, überaus empfehlenswert, mit einem Tick Erotik und lustigen Kapiteln

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Der Höhepunkt kommt nicht wirklich hervor.

    Die Geschichte plätschert so vor sich hin. Der Höhepunkt fehlt. Die Stimmen der Sprecherin sind nicht besonders gut zu unterscheiden. Insgesamt zum Anhören aber kein zweites Mal.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Kann ich nicht empfehlen - zu übertrieben

    Habe es nicht bis zu Ende anhören können. Es war einfach irgendwann nur noch nervig zuzuhören. Keine Frau tickt so wie diese Zoe. Und kein Mann der Welt hätte bei dem übertriebenen Getue noch Interesse an dieser Frau. Die Sprecherin gibt sich große Mühe, trotzdem es gut rüberzubringen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Für Zwischendurch

    Das Hörbuch hält einige ganz individuelle Charaktere bereit. Das hat mir gut gefallen und es hat das Hörbuch sehr aufgelockert. Ich musste einige Male auflachen, weil es wirklich witzige Szenen gab. Ein wenig gefehlt hat mir die Spannung, darum Sternabzug. Das Hörbuch ist leichte Kost, ohne Drama, ohne besondere Spannung, ohne wirkliche Wendung und ohne explizite erotische Ausführungen. Leichte unkomplizierte Kost für zwischendurch.

    Marlene Rauch war gewohnt gut. Das einzige was mir an ihr nicht so gut gefällt ist, dass sie das „pf“ so weich ausspricht. Aber das ist kritisieren auf höchsten Niveau.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle mitreißende Geschichte

    Eine wirklich tolle Geschichte. An manchen Stellen vllt ein bisscheb zu viel tollpatschigkeit der Protagonistin, aber alles in allem eine tolle Geschichte.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ski, Charme & Pinguin ♡

    Ein weiteres wunderbares Hörbuch wenn draußen der erste Schnee fällt.
    Ich hatte viel Spaß beim hören und musste oft lachen. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen!

    Meine Lieblingsstelle ist: Das "Schneemann" bauen nach dem Date.. Die Beschreibung der Umgebung. schön.. :) zum in die Berge träumen.

    Marlene Rauch macht einen Superjob, ich habe das Hörbuch durchgehört und werde dies sicher wiederholen:)

    Allen eine schöne Weihnachtszeit! ♡