Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Traumprinz finden, Märchenhochzeit feiern, Familie gründen - diese Punkte stehen auf Femke Paulsens Wunschliste ganz oben.

    Es gibt nur ein Problem: Statt Prinzen, begegnen ihr nur Frösche.

    Und während in ihrem Freundeskreis die nächste Hochzeit geplant wird, droht Femke den Glauben an ihr eigenes Happy End zu verlieren.

    Ihre Freundinnen beschließen, ihr zu helfen, damit sie ihn endlich findet - ihren Mr. Right. Sie stellen Dating-Regeln auf, die Femke zunächst für fragwürdig hält. Bis sie im Internet Johannes kennenlernt. Schnell ist sie sich sicher: Er ist der Richtige.

    Aber werden die Regeln ihr tatsächlich zur großen Liebe verhelfen?

    Oder ist Johannes am Ende gar nicht der, für den sie ihn hält?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2019 Svenja Lassen (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu (Kein) Traummann in Sicht

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      543
    • 4 Sterne
      138
    • 3 Sterne
      35
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      12
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      555
    • 4 Sterne
      107
    • 3 Sterne
      28
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      7
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      480
    • 4 Sterne
      145
    • 3 Sterne
      52
    • 2 Sterne
      11
    • 1 Stern
      11

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Billiges Jugendbuch...

    ...unter dem Deckmantel eines Liebesromans für Erwachsene. Typische A****loch zu Traummann Wandlung gespickt mit Sätzen zum Fremdschämen ala "Was ich sah, rechtfertigte die XXL Kondompackung auf seinem Nachttisch" oder "Wir tauschten einen Kuss, der in manchen Staaten in den USA zur Verhaftung geführt hätte". An manchen Stellen konnte ich nicht anders als laut Oh mein Gott zu sagen, weil es so peinlich war. Gekrönt wurde das Desaster von einer Sprecherin, die so langsam spricht, dass ich am liebsten die Geschwindigkeit erhöht hätte.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Erfrischend anders….

    … wenn da zwischendurch nicht der Part mit der Brautzilla gewesen wäre. Grundsätzlich ist diese Geschichte anders als die Standardliebesromane normal ablaufen. Arne ist nicht der Bad Boy, nicht der beliebte Superheld, Femke schmachtet nicht und steht im Leben. Beide leben irgendwie miteinander und trotzdem hat jeder sein eigenes Leben. Mir hat alles gut gefallen und auch trotz der Hörbuchkürze ist viel passiert und die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Natürlich nicht besonders tiefgründig aufgrund der Hörbuchlänge. Ich musste häufiger schmunzeln, allerdings ging mir Femkes Drang und Wunsch nach Traumhochzeit, Kind und co. auf die Nerven. Zum Glück war das nur eine Episode von kürzerer Dauer. Das Hörbuch kommt ganz ohne Erotik aus. Szenen solcher Natur werden angedeutet und dann übersprungen. Ein Hörbuch mit Wendungen das zum Schmunzeln anregt.

    Die Sprecherin hat ihre Sache super gemacht.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie wunderschön. Ganz nach meinem Geschmack.

    Gerne hätte ich noch viel mehr davon. Eine Geschichte nach meinem Geschmack, genial gelesen

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gibt es den Traummann?

    Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen und es war schwierig zu unterbrechen, z.B. wegen Arbeit .
    Sprecherin war lustig und ansprechend.
    Geschichte ist kurzweilig, gut für entspannende Stunden, Urlaub und Wohlfühlmomente.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    nette Urlaubslektüre

    Ach Liebe kann so schön sein :-) ..... nee ehrlich was hier vielleicht etwas schnulzig klingt, aber das Leben kann so laufen!
    Ich fand es schön zuzuhören, Frances Neubauer liest toll.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hach, das war soooo schön...

    Eine wirklich wirklich schöne und romantische Geschichten. Hat mir viel Freude gemacht. Wer auf Herzschmerz und Romantik abfährt, bitteschön. Sehr toll gesprochen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Top

    Ein herrlicher Roman. Dafür, dass ich mir Roma nicht gerne anhöre habe ich diesen gleich mehrfach angehört. Eine tolle Geschichte und eine sehr angenehme Stimme. Sehr gelungen, top. Ich empfehle es gerne weiter 😊

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Schöne Geschichte

    Super schöne Geschichte ohne lange nachzudenken da die Personen übersichtlich waren und einfach toll erzählt.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolle Lovestory

    toll gelesen, leicht zu folgen. ich konnte nicht ausmachen, da ich wissen wollte wie es weiter geht. Anfangs scheint es sehr hervorsehbar, doch dann kommt nochmal die Wendung vor dem happy end.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Prima

    Die Geschichte hat mir gefallen. Ich habe Spaß beim zuhören gehabt. Locker, leicht Entspannung pur.