Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    "Sie hätte nie in meinen Club kommen dürfen.  
    Aber sie tat es.  
     

    Ich hätte sie nicht zweimal anschauen sollen.  
    Aber ich tat es.  
     

    Die kriminelle Unterwelt ist kein Ort für ein Mädchen wie sie.  
     

    Eine Nacht mit Katerina ist nicht genug, aber Männer wie ich können es sich nicht leisten, schwach zu sein.  
    Also sage ich ihr, dass sie gehen muss und mich nicht wiedersehen darf.  
     

    Das tut sie, aber nicht, bevor sie etwas sieht, was sie nicht sehen sollte.  
     

    Als sie untertaucht, ist es meine Pflicht, sie zu jagen.  
    Ich habe einen Job zu erledigen: Sie muss für immer verschwinden.  
     

    Aber vier Jahre später ist Kat nicht mehr allein.  
    Und der kleine Junge neben ihr sieht genauso aus wie ich.   

    ©2020 A. Zavarelli, Natasha Knight (P)2021 Grey Eagle Publications

    Das sagen andere Hörer zu Mine - Sie ist die Meine

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      216
    • 4 Sterne
      38
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      223
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      9
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      205
    • 4 Sterne
      35
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      5

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hier passt alles !

    Ein neues Buch von meiner Lieblingsautorin, A. Zavarelli, dieses Mal in Koproduktion mit Natasha Knight, aus dem Mafia Milieu. Was ist hervorzuheben? Die Handlung ist sehr spannend, temporeich, dramatisch und nervenaufreibend. Mir hat es sehr gefallen, dass es Berührungen und ein Wiedersehen mit Personen aus den vorherigen Büchern der Reihe „Bostoner Unterwelt“ gibt. In der Handlung gibt es Wendungen, die nicht vorhersehbar sind, und das erhöhte das Kribbeln beim Hören. Eingebettet in das Geschehen zwischen Berufsverbrechern, ist eine heisse Liebesgeschichte zwischen dem erfahrenen Lev und der 19- jährigen Kat, zwei Menschen aus völlig unterschiedlichen Welten. Ihre Charaktere sind tiefgründig ausgearbeitet. Lev ein erfahrener, harter Kerl und Kat sensibel, liebenswert, aber auch stark. Unterschiedlicher könnten beide Hauptprotagonisten nicht sein. Mich haben beide sehr angesprochen und ich mag die beiden sehr.

    Der 1. Teil endet mit einem Cliffhanger, aber Gott sei Dank ist der 2. Teil zeitgleich erschienen.

    Ella Storm und Stefan Kohlmann haben wieder eine starke und überzeugende Leistung abgeliefert. Ganz besonders hat mir gefallen, wie es Ella Storm verstanden hat, die Kinderstimme so glaubhaft und einfühlsam rüberzubringen.

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr nette Geschichte

    Es war schön... Es war interessant, es war unterhaltsam, für ein Wochenende um die Laune zu verbessern ideal.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Hammer

    Spannend bis zum Schluss, eine super Geschichte, die Sprecher sind auch klasse echt empfehlenswert man fiebert richtig mit ich muss unbedingt den 2ten Teil hören nach dem Schluss.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Gesamtpaket

    Spannend bis zum Schluss trotz Ähnlichkeiten zu diversen berühmten Geschichten. Teil 2 ist ein Muss.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfekt

    Ich bin begeistert! Die Story hat alles was ich mag Spannung, Erotik und Humor.
    Die Sprecher machen einen tollen Job!
    Kaufempfehlung!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    tolles Hörbuch

    Die Sprecher waren sehr gut. Eine Spannende Geschichte. Werde mir dan 2 Teil
    gleich anhören.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Klare Empfehlung

    Die Geschichte hat mir gut gefallen und war fesselnd. Leider haben mir die Sprecher nicht so gut gefallen. Sie war teilweise zu kindlich und er fast schon grell wenn er den weiblichen Part gesprochen hat. Trotzdem habe ich es in kürzester Zeit gehört.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Typisch Zavarelli und Night

    Hat mir sehr gut gefallen. Wobei ich immer finde, dass Koproduktion nicht zwingend eine Erhöhung der Qualität des Ergebnisses bedeutet. Ich persönlich bevorzuge Storys die nur von einer der beiden Autorinnen geschrieben wurden. Gut, dass beide Teile so gut wie zeitgleich veröffentlicht wurden, da der erste Teil mit einem Cliffhanger endet.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Ernsthaft??? Nicht zu empfehlen

    Sorry, die Geschichte okaaaaayyy... viel gef...., wenig Geschichte. Ständig heimlich tun. Keine klare Aussprache was wirklich geschah. Und das wirklich schlechteste an diesem Hörbuch abgesehen von den wiederkehrenden Stöhnen und hingeben obwohl erzwungen ist der ENDE!!! Leute hört bloß nicht bis zum Schluss. Ihr werdet so enttäuscht werden. Man wartet und wartet. Das ständige hin und her. Und das dieser wirklich schlechte Schluss. GEHT GAR NICHT!!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Ganz ok

    Die Geschichte ist erotisch und spannend geschrieben. Bei dem ganzen Drama um den Schutz seiner Familie, war das Ende leider sehr abrupt und nicht Aussagend. Schade, denn gerade zum Schluss hin, war man gefesselt und dann enttäuscht über den Schluss

    1 Person fand das hilfreich