Jetzt kostenlos testen

Meditation für die Verschmelzung des inneren YinYang

Aktivierung der Selbstliebe durch den Fluss der bedingungslosen Liebe
Sprecher: Susanne Bertheau
Spieldauer: 44 Min.
4,7 out of 5 stars (23 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Diese Meditation ist sehr wichtig, da sie deine innere Männlichkeit und Weiblichkeit heilen kann. Dadurch aktiviert sich wieder dein inneres Yin/Yang und somit deine Vollständigkeit. Heute spricht man auch davon, dass die innere Zwillingsflamme brennt. Wenn dies der Fall ist, entsteht in dir eine sehr kraftvolle Energie. Alle Pole vereinen sich zu einem großen Ganzen und verbinden dich mit deiner göttlichen Quelle der Schöpfung. Daraus entsteht wiederum die Fülle im Außen, die wir uns so sehr im Leben wünschen. Sie zeigt sich in Form von Gesundheit, Geldfluss, einer glücklichen Partnerschaft, Erfolg im Beruf, Lebensfreude und Wohlstand. Wie alle meine Meditationen ist auch diese mit sehr hohen Schwingungen aufgeladen, die während dem Hören in dich fließen. Es lohnt sich daher, die Meditation über einen gewissen Zeitraum zu praktizieren, um bei jedem Mal vollständiger zu werden.
©2017 Susanne Bertheau (P)2017 Susanne Bertheau

Das sagen andere Hörer zu Meditation für die Verschmelzung des inneren YinYang

Bewertung
Gesamt
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    14
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Absolut tolle Meditation aber.....

..... Ganz am Anfang der Meditation, wird der Inhalt der Audio erläutert und da erzählt sie was von 4 oder 5 Meditationen. Ich hab mich erst gewundert das 5 Meditationen in 35 min passen aber dann heist es, die Meditationen können im ganzen gehört werde und ich dacht mir, die Themenbereiche sind ja mal der Hammer. Ich starte die Meditation, 35 min sind rum und von den anfangs erwähnten 5 Meditationen fehlt jede Spur. Sie hat quasi nur Werbung gemacht für die anderen Meditationen, nicht falsch verstehen. Ich hab nichts dagegen wenn jemad in seinem Produkt Werbung macht, so lässt sich das ein oder andere Schmankerl noch entdecken, nur wenn man es so verpackt wie hier, bin ich am ende enttäuscht, was das hör Vergnügen danach sofort in den Keller krachen lies. Trotz der enttäuschenden Einleitung die mehr verspricht als sie gibt, ist diese Meditation mein absoluter Favorit für die nächste Zeit. Die Sprecherin ist super, Ihre Stimme finde ich absolut entspannt, wie man durch die Meditation geführt wird, einfach toll. Absolute Kaufempfehlung!!!! Die Kritik am Anfang ist rein meine persönliche Empfindung. Objektiv betrachtet bekommt man genau das was in der Beschreibung steht. Einfach lesen bevor man den Artikel kauft und nicht wie ich, erst andersrum ;)

3 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Total begeistert!!!

Ich fühle mich schon nach einer Woche mit dieser Meditation viel ausgeglichener und habe das Gefühl nichts mehr "im Außen suchen zu müssen". Dass ich etwas gesucht habe, was ich aber nur in mir finden kann, habe ich gar nicht gewusst bzw. konnte es mir nicht richtig vorstellen. Jetzt spüre ich den krassen Unterschied. Ich meditiere schon länger sehr intensiv jeden Tag (mit Lehrer oder auch ganz ohne Anleitung), aber eine solche Änderung der Empfindung konnte ich bisher noch nicht feststellen. Vermutlich die richtige Meditation zum perfekten Zeitpunkt. Ich bin gespannt wie es weitergeht und es sich im Außen zeigt. Ich habe mir auch die anderen 3 Meditationen von Susanne Bertheau gekauft, aber werde diese nach und nach anwenden. Erstmal bleibe ich bei dieser. Das Unterbewusstsein muss ja langsam verarbeiten. Also von mir absolute Kaufempfehlung und 5 *****

2 Leute fanden das hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Hallo, also much holt die Stimme defenitiv, ab

Ich kam gleich bei der 1. MED. gut in meinen Körper zurück wurde ruhig und spürte eine gute Erdung.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Loslassen ist mir gelungen

ich kann mich sehr gut darauf einlassen. Sogar Verspannungen konnte ich loslassen. Tolle Meditation. Gehört jetzt zu meinem Tagesablauf