Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eine Villa nur für Frauen - für Frauen, die vor ihren Männern fliehen mussten, das ist aus dem Erbe geworden, das ihr Lover Thierry Isabelle Bonnet in Fragolin hinterlassen hat. Die Kommissarin ist glücklich, dass sie Thierrys Hinterlassenschaft so einem guten Zweck zuführen konnte. Doch dann entpuppt sich der wahr gewordene Traum als Albtraum, denn aus der "Villa des Friedens" verschwindet eines Tages eine der Bewohnerinnen spurlos - mitsamt ihrem Kind. Und sie wird nicht die Einzige bleiben...

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2022 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2022 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Madame le Commissaire und die Villa der Frauen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      232
    • 4 Sterne
      56
    • 3 Sterne
      10
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      270
    • 4 Sterne
      22
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      206
    • 4 Sterne
      62
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars

    nein.. wirklich nicht!!

    manchmal sollte eine Reihe schneller beendet werden bevor sie völlig die Bodenhaftung verliert!
    eine Frau verschwindet wird ermordet aufgefunden ach so ja sie hatte ihren dreijährigen Sohn dabei!! wird nach ihm gesucht? och nö warum denn!
    sorry Madame le Commissaire war ja schon immer etwas an den Haaren herbeigezogen... aber diesmal...
    sorry aber dieses mal... einfach gesagt.. dieses Hörbuch braucht man nicht!!

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich

    Nach dem sonderbaren und teilweise ekeligem Teil 8 war die Vorfreude auf den neuen Teil skeptisch.
    Aber ich muss sagen: Toll! Das neue Buch ist spannend und ich musste bei verschiedenen Dialogen endlich wieder lachen. Hat mir sehr gut gefallen.
    Bitte weiter so!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Arrogant und anstrengend

    Die Kommissarin kommt zunehmend arrogant und allwissend rüber. Handlung ist zu durchsichtig bzw. durch sehr unwahrscheinliche Zufälle geprägt. Die ersten Geschichten waren besser.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Angenehm überrascht, sehr gut.

    Nach dem Buch Nr. 8, das ob seiner Plattitüden jeden Groschenroman in den Schatten gestellt hätte, samt einer unerträglich arroganten Isa, habe ich überlegt in die Nr. 9 auch nur hineinzuhören. Doch die Sprecherin hat sich zurückgenommen und Mme Bonnet ist nicht mehr Master of Universe, sondern einigermaßen wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen, wieder etwas sympathischer geworden.
    Na, geht doch. Ich war angenehm überrascht, das Buch ist spannend und hat mir sehr gut gefallen.
    Dass man den kleinen Buben erst zuletzt gesucht hat, habe ich allerdings sehr sonderbar gefunden. Gefühlsmäßig wurde da gekürzt.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Packend von Anfang an

    Ich liebe die Reihe, aber der letzt Teil empfand ich als schwach…. Der neue Teil ist spannend von Anfang an, mit einem unerwarteten, wenn auch etwas überraschendem Ende! Ich fand ihn hörenswert und freue mich auf den nächsten Teil!!!!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Es machte Spaß

    Ich habe dieses Buch mit Spannung erwartet. Leider kommt es nicht ganz an einige der Vorgänger heran. Gabriele Blum hat es aber wieder hervorragend gelesen. Ich hoffe, es ist nicht das letzte Buch aus dieser Reihe.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ein Genuss

    Gabriele Blum liest, wie immer, wunderbar. Allein die Geschichte ist diesmal stellenweise etwas komisch. Als Mama kann man es nicht nachvollziehen, das nicht engagierter nach dem Kind gesucht wird und es dann "nebenbei" gefunden wird. Hoffe. es ist nur im buch so

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial - wie immer

    Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis zur nächsten Ausgabe. Die Sprecherin ist top.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Ich liebe einfach das Flair der Provence

    und die großartige Sprecherin, die einen einfach immer wieder sofort die Sonne und die Leichtigkeit Südfrankreichs spüren lässt. Vielleicht waren die ersten Fälle fundierter .... Diesmal trifft Madame le Commissaire ein persönliche Beobachtung härter, als von ihr selbst gedacht. Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Absolut hörenswert

    Gewohnt großartige Performance von Gabriele Blum, deren Stimme wunderbar mit “Madame le commissaire” harmoniert!
    Ein bisschen getrübt ist die Geschichte diesmal
    durch hâufige Wiederholungen vergangener Szenen, ansonsten spannend, und fesselnd!
    Ich freue mich auf die nächste Folge 😊