Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb
Amazon Prime und Audible Logo

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Eigentlich sollte er sie töten, aber stattdessen muss er sie heiraten ...

    Sir William Blackstone ist Geheimagent der Königin, gefährlich, kaltblütig und effizient.

    Als er den Auftrag erhält, den erpresserischen Viscount of Ashford zu töten, unterläuft ihm ein Fehler, und er ist gezwungen, auch noch eine unerwartete Zeugin zu beseitigen.

    Das erweist sich allerdings als schwierig, denn die besagte Zeugin ist die junge Witwe des Viscounts und sie lässt sich nicht so leicht töten wie gehofft. Die temperamentvolle Lady bringt nicht nur Williams Geheimdienstmission, sondern auch sein beschauliches Junggesellenleben in Gefahr.

    Als Lady Amber Kipling ihren Gatten tot in seiner Bibliothek vorfindet, ist sie hocherfreut. Der Viscount war nämlich das Gegenteil von einem liebenden Ehemann. Jedoch währt ihre Freude nur kurz, da der Butler des Hauses sie des Mordes beschuldigt, und so ist sie auf einmal die Gefangene des überaus arroganten, aber leider sehr gut aussehenden Sir William, seines Zeichens hochrangiger Mitarbeiter im Innenministerium.

    Nur er kann verhindern, dass sie am Galgen endet, und leider ist Sir William auch der Einzige, der ihr helfen kann, die Schatzkarte zu finden, nach der sie so verzweifelt sucht.

    Was tut eine Frau nicht alles, um am Leben zu bleiben und einen Schatz zu finden?

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Clannon Miller (P)2022 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Lord of Secret Affairs

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      678
    • 4 Sterne
      134
    • 3 Sterne
      49
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      11
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      728
    • 4 Sterne
      90
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      597
    • 4 Sterne
      152
    • 3 Sterne
      63
    • 2 Sterne
      18
    • 1 Stern
      12

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Von abenteuerlichen Schätzen, unerwünschten Hochzeiten - und der großen Liebe


    Historischer Liebesroman aus dem Hause Miller - Klappe, die zweite. Diesmal erleben wir das viktorianische England und in ihm einen bereits aus dem „Earl of Night“ bekannten Nebencharakter -nun allerdings in der Hauptrolle. Denn der kleine, vorwitzige, lebenslustige „Hoppel-Will“ ist mittlerweile ein knallharter und erfolgreicher Geheimagent ihrer Majestät. Keine Herausforderung scheint zu groß für ihn, bis er auf die Witwe Amber trifft und diese ihm gnadenlos aufzeigt…ach, hört es Euch doch bitte einfach selbst an. Denn es lohnt sich. Euch erwarten sehr fein herausgearbeitete Charaktere, Spannung, Spaß, Abenteuer, wohldosierte Erotik, Wiedersehen mit alten Bekannten, Kennenlernen neuer, interessanter Figuren, diverse Anlässe zum Seufzen, Kopfschütteln und Augenverdrehen…und einfach eine richtig schöne Liebes-Abenteuer-Geschichte.
    Dabei zuzuhören, wie die Charaktere durch Eni Winter und Sven Macht zum Leben erweckt werden, ist übrigens der Extra-Sahneklecks im Frühstücks-Porridge.

    25 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Mittelmäßig

    Keine Ahnung, seit wann Frau Miller ein Faible für hohlköpfige Frauen hat. Diese ist ganz besonders schlimm. Verstärkt wird dies noch durch die schrille Stimme der Sprecherin. Die Bücher von Clannon Miller haben immer einen besonderen Witz. In diesem Buch wird dieser durch die Dummheit der Hauptprotagonistin überdeckt.

    22 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    gefällt mir überhaupt nicht - Enttäuschung

    Ich kenne viele Bücher von Clannon Miller, aber DAS Buch, ist das Schwächste aus ihrer „Feder“! Eine naive Protagonistin, einfach nur nervig. Keine Spannung und langatmig. Schade, das das groß angekündigte Hörbuch, so platt vom Inhalt her ist. Da hatte ich viel mehr erwartet. Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie es auf Platz 1 gekommen ist. Da gibt es viel Bessere, die es mehr verdient haben.

    Sven Macht war wie immer große Klasse.

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial

    Ein perfekter 2ter Teil 😍 C Miller schreibt fantastisch und in Teil 2 gibt es einiges zum Lachen dazu! Die Sprecher/In sind unglaublich perfekt und passen mega gut zu den Progadonisten .Ich wünsche mir einen 3ten Teil für Lark, mit der gleichen Sprecherbesetzung gewürzt mit viel ♥️, Spannung, bisschen mehr Erotik und vielen Lachern drin! Werde diese Geschichte bestimmt ein weiteres Mal hören 😍vielen Dank

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Grossartig

    Ganz grosse Klasse. Perfekt, wie alle HB von Clannon Miller.
    Sven Macht und Eni Winter sind sehr begabte Sprecher.

    10 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Nur lala, schade :(

    Sonst liebe ich die Bücher von Clannon Miller und ich habe alle von ihr gelesen bzw. gehört... Deshalb war ich superhappy, als ein neues Buch von ihr in audible angezeigt wurde... Ich konnte und wollte die paar schlechten Rezensionen nicht glauben, die sagten, dass die Frau dieses Mal so nervig und naiv sei.... Naiv sind die Frauen bei Miller ja irgendwie immer ein bisschen, was ihrer Liebenswürdigkeit und entgegengebrachter Sympathie aber keinen Abbruch tut, im Gegenteil... aber bei Amber ist dieses Mal wirklich keine sympathische Frauenfigur entstanden... Da konnte auch Eni Winter nichts dran ändern! Ich empfand die Frau als extrem nervig, einfältig, anstrengend und ich-bezogen, dass ich so gar nicht Freude an der sonst - wie immer - spannenden Geschichte hatte.. echt schade!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wundervoll!!!

    An dieser Geschichte stimmt einfach alles: Spannung, Humor, Liebe, Romantik und zwei tolle Sprecher:innen, die das ganze abrunden. Eine absolute Empfehlung!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschön 👍🏻!

    Was braucht man mehr, um sich an einem verregneten Wochenende auf die Couch zu kuscheln und zu träumen. Lieblingsautorin und Lieblingssprecher ( ihr habt einen super Job gemacht )... es war wie immer ein Genuss ... spannend, romantisch, humorvoll! Danke für die schönen Stunden !!!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend

    Spannend bis zum Schluss. Eine gesunde Mischung zwischen Abenteuer und Erotik. Keinesfalls langweilig. Sehr angenehme Sprecherstimmen. 👍

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Lady Chatterley Ersatz

    Ich bin mal wieder sehr enttäuscht und werde das Hörbuch zurück geben. Diese Pseudo Lady Chatterley für Arme Geschichten sind leider schrecklich abgedroschen! Mir fehlt Clannon Miller von früher!! Das HB „Der Vertrag“ war so geistreich und witzig.! Der Wortwitz und die Beschreibung der männlichen Spezies ist so genial und amüsant und sucht unter den Hörbüchern wirklich Ihres Gleichen. So etwas würde ich zu gerne hören!! Warte leider immer noch

    5 Leute fanden das hilfreich