Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Destruktive Beeinflussungen aus vergangenen Inkarnationen (und aus dieser) können uns daran hindern in Frieden und Harmonie zu leben. Seien es alte Manipulationen, Flüche, Verträge oder auch alte Versprechen, die wir einst vielleicht mit vollem Bewusstsein ausgesprochen haben, die uns aber nun nicht mehr dienlich sind. Mit den Meditationen in diesem Hörbuch kannst du die Einflüsse und "Fremdenergien" sichtbar machen und diese erlösen und wandeln. Ebenso erhältst du ein kraftvolles Gebet, das mir selbst einmal sehr geholfen hat, und um dich herum einen heiligen Schutz aufbauen kann.

    ©2020 Jeomra Verlag (P)2020 Jeomra Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Lösung von Fremdenergien

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen