Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Aufgrund verschiedenster Erlebnisse in der Kindheit fehlt uns oftmals das Vertrauen in andere, Vertrauen in das Leben und vor allem das Vertrauen in uns selbst. Das kann mangelndes Selbstbewusstsein, Misstrauen und Ängste zur Folge haben, die uns in unserem Alltag begleiten.

    In der ersten Meditation gehst du auf eine Reise in deine Vergangenheit. Du wirst in das Haus geführt, in dem du aufgewachsen bist, dort begegnest du dir selbst als Säugling und heißt dich auf dieser Erde willkommen. Dort kannst du dir das Vertrauen und die Liebe wiedergeben, die du brauchst. Lerne, dich selbst mit dem Respekt zu behandeln, den du verdienst. Du kannst die Glaubensmuster auflösen, die dir einreden, dass du nicht liebenswert bist oder etwas nicht schaffen kannst.

    In der zweiten Meditation wirst du in deinen Herzensraum geführt, jenen Raum der Liebe und Stille, der in dir ist. Dort kannst du dem Urvertrauen begegnen, egal in welcher Form es sich zeigt. Erfahre dort, was du tun kannst, damit dein Urvertrauen wächst. Lerne zu vertrauen, was auch immer kommen mag.
    ©2015 Jeomra Verlag (P)2015 Jeomra Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Entwickle Dein Urvertrauen

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      72
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      8
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      63
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      6
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      62
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr, sehr gut!

    Extrem Wohltuend und die Musik ist wirklich zauberhaft.
    Ich höre diese Meditation zur Zeit täglich und fühle mich sehr gut :-)

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr heilende , Begegnungen. Sehr gute Mediation

    hat eine sehr gute Meditations Stimme, die
    Musik ist angenehm..Ich habe die Meditationen
    an 2 aufeinander folgenden Tagen durchgeführt.
    Mir geht es viel besser.
    Danke

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Absolut empfehlenswert

    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Entwickle Dein Urvertrauen besonders unterhaltsam gemacht?

    Es ist eine wunderschöne geführte Meditation, mit sehr angenehmer Hintergrundmusik.

    Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

    Dem Hörer wird genügend Zeit gelassen, sich in die einzelnen Momente hineinzufühlen das diese wirken können.

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Ich bin sehr froh, das ich diese Meditation gefunden habe, denn sie hat viel bewirken können. Danke

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    unglaublich wirksam ♥️

    dieses Hörbuch ist unglaublich wirksam. Ich hätte nicht gedacht, dass das Urvertrauen "so leicht" hergestellt werden kann. Ängste sind so sehr gut zu bearbeiten. Danke

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Sk
    • 06.11.2016

    Wunderschön

    Wunderschöne Meditationen, die mit viel Gefühl gesprochen werden. Sie berühren und erfüllen gleichzeitig. Zum Immerwiederwohlfühlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schön

    Schön, gefällt mir. Hat mich berührt und wirkt. Danke Mehr habe ich nicht das Gefühl sagen zu müssen, aber es wirkt gefordert, dass ich mindestens 15 Worte verwende. Man kann auch mit wenigen Worten viel sagen … denn es kommt drauf an, was man damit transportiert und nicht leere Worthülsen schwafelt :)

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wunderschön geführte Reise in n die Vergangenheit

    Wunderschön geführte Reise in die Vergangenheit, dort hin , wo das Urvertrauen eigentlich seine Wiege hat. Ich konnte und kann, mich sehr gut darauf einlassen und es tut mir immer wieder gut!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Sehr emotional

    Diese Mediation führt mitten in den Schmerz, mitten in die Urwunde, die geheilt werden möchte. Sehr intensiv. Sehr heilsam.

    • Gesamt
      1 out of 5 stars

    für mich nicht passend

    es ist nicht richtig Menschen in die Abgängigkeit zu bringen. mich einer höheren Macht unterzuordnen. wie in der Kirche. ich selbst bin ein Teil des Universum also bin ich selbst die göttliche Macht in mir. der Sprecher hat eine andere Weltanschauung faher für mich nicht passend

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Hörbuch!

    Ich habe dieses Hörbuch bereits ein paar mal durchgeführt und war emotional immer dabei. Ich finde es effektiv, sehr schön und beruhigend gesprochen.
    Ich kann die Hörbücher von Georg Huber uneingeschränkt weiter empfehlen. Fühle mich seit dem viel entspannter und positiver.
    Es ist allerdings recht kurz (45 min glaub ich?), allerdings braucht man nicht immer stundenlange Meditationsübungen, damit sich etwas bewegt.
    Klare Weiterempfehlung!