Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    In vielen Familien gibt es Verhaltensweisen, die von den Eltern oder deren Eltern übernommen wurden. Es gibt aber auch Lasten und Schuldgefühle, die bis in die heutige Generation weitergereicht wurden. Gerade die Kinder und Jugendlichen zeigen uns diese Konflikte auf.

    Du begegnest in dieser Meditation in wunderschöner Kulisse deinen Ahnen bis zur siebten Generation. Mit Elementen aus der Familienaufstellung und mit Hilfe eines geistigen Begleiters kannst du dich von dem Ballast deiner Generationen befreien. Sei du der Vermittler deiner Generationslinie und segne die Erfahrungen deiner Familie. Deine Liebe kann emotionale Heilung für dich und deine Ahnen bringen.

    In der zweiten Meditation rufst du deine Ahnen zu dir und ihr bildet einen Kreis des Segens. Verbinde dich mit der Quelle und lasse die göttlichen Energien fließen, die deine Familie, deine Ahnen, zur emotionalen Heilung brauchen. Es wird immer eine Person in die Familie geboren, die den Mut, die Kraft und die Liebe hat, alte Energien zu erlösen. Das bist du.
    ©2015 Jeomra Verlag (P)2015 Jeomra Verlag

    Das sagen andere Hörer zu Heile Deine Ahnenreihe

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      134
    • 4 Sterne
      12
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      107
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      103
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Vielen Dank Herr Georg Huber

    Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Heile Deine Ahnenreihe besonders unterhaltsam gemacht?

    Sie haben mir einen Weg gezeigt den ich schon lange suchte!

    Welcher Moment von Heile Deine Ahnenreihe ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

    Die Befreihung von einer Last die ich immer gespürt habe und nicht wusste was es war und wo dass herkam.

    Hat Ihnen Georg Huber an der Geschichte etwas vermittelt, was Sie vielleicht beim Selberlesen gar nicht bemerkt hätten?

    Selberlesen geht gar nicht!

    Hat dieses Hörbuch Sie emotional stark bewegt? Mussten Sie laut z.B. lachen, weinen, zweifeln, etc.?

    weinen und nachher lächeln

    Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

    Wer suchet der findet! Ich glaube viele Menschen brauchen diese Hilfe!

    14 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Top Meditation

    War erst skeptisch, habe das Hörbuch aber trotzdem gekauft und dies nicht bereut. Eine wunderbar gemachte Meditation, die mich bereits beim ersten Anhören auf einige Zusammenhänge unsere Familien Geschichte gebracht hat.
    Absolute Empfehlung für jeden, der einmal meditativ seine Ahnenreihe "heilen" möchte und so eventuellen Problemen auf den Grund gehen kann.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    Hat wirklich gut getan!!!

    Ich habe nicht gedacht, dass es SO gut sein wird!!
    Der Sprecher hat eine sehr angenehme tiefere und ruhige Stimme, es war gut ihm zu folgen.
    Auch wenn ich anfangs mit den Gedanken abschweifte, aber das lag eher daran, dass ich mich nicht so gerne mit dem Thema und mit meinen Ahnen auseinander setzen wollte, weil ich sie zum Großteil (die, die ich aus diesem Leben kenne) als extrem schwierig empfand.
    Alle meine Ahnen haben die Heilung sehr gut angenommen und waren und sind mir sehr dankbar dafür! 😊 Meine Eltern haben es auch angenommen, allerdings nicht zu 100%, wie ich erst im Nachhinein fühlte. deswegen werde ich die Hauptmeditation auch noch paar Mal durchführen, so lange, bis auch sie vollkommen in weißem Lichtbild sehen sind.
    Die 2. Meditation war der Hammer! Zum Schluss hin waren ALLE meine Ahnen nur weißes Licht! Das sah absolut wundervoll an fühlte sich sehr gut an! Ich spürte sehr deutlich die Freude und die Dankbarkeit aller meiner Ahnen. Jetzt freue ich mich wirklich sehr auf ein Wiedersehen mit allen!!! 😘😍😁

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • S.F
    • 10.12.2020

    Eine unglaublich wertvolle Hilfe

    Ich habe diese Meditationen jetzt länger vor mich hergeschoben.. irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl wenn ich an meine Ahnen dachte.. heute endlich fasste ich den Mut und zog sie durch.. das war die wertvollste Stunde in meinem Leben.. Ich fühlte anfangs alles Leid, allen Schmerz, allen Mangel auf beiden Seiten.. doch ich spürte deutlich wie es leichter wurde..Die zweite Meditation entfernte auch die letzte Blockade in mir.. im bin gerade sehr euphorisch und leicht..voller innerer Freude und Berührung die mich noch mit den Tränen kämpfen lässt.. Ich kann dieses Hörbuch jedem empfehlen der für sich und seine Ahnen(Reihe) etwas Gutes tun will.. der Sprecher ist ideal und wirkt sehr beruhigend.. einziges Manko ist, das nur einmal der lange Nachsprechtext gesprochen wird.. wenn man so tief drin ist, kann man sich nicht solange erinnern.. entweder langsamer oder mit Pausen.. Ich bedanke mich jedenfalls aus tiefstem Herzen für diese wunderbare Hilfe. Ein erstaunlich gutes Werk wo man genau spürt das Georg von Oben geführt ist :-)

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wer sich drauf einlassen kann

    dem wird sich ein neues Tor zum Bewusstsein öffnen!
    Mich beschäftigt es mit Gefühlen innerer Zufriedenheit
    und eine neue Betrachtung unserer Selbst.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super hilfreich!!!

    Wenn es Deine Aufgabe ist Deine Ahnenreihe zu heilen, wirst Du es deutlich spüren! Solltest Du dieses Hörbuch als nicht stimmig empfinden, so liegt es aus meiner Sicht daran das Du dir eine Aufgabe wünscht die deiner Aufgabe nicht entspricht. Sei nicht enttäuscht, sondern bleib offen bis Du DEINS gefunden hast oder es Dich findet.
    Ganz Tolle Hilfe zur Ahnenheilung, DANKE Georg Huber 🙏

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Schöne Meditation

    Ich hatte tatsächlich das Gefühl eine Verbindung zu den negativen Energien herstellen und dann lösen zu können. Gespannt bin ich auf die nächsten Tage und Wochen. Da andere Hypnosen und Meditationen bei mir schon tief gewirkt haben, hoffe ich dass auch diese hier tiefgehend wirken kann.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Überraschend intensiv

    Ich wollte eigentlich erst einmal "reinhören", war aber dann sehr schnell tief in dieser geführten Meditation angekommen. Zu meiner Überraschung haben sich mir Zusammenhänge aufgetan, die mir vorher gar nicht bewusst gewesen sind, und so bin ich zu einer Reihe für mich wichtiger Erkenntnisse gekommen.

    Der Sprecher ist sehr angenehm, ebenso die Begleitmusik. Die Meditation ist in sich stimmig, und die verwendeten Bilder haben es mir sehr leicht gemacht, mich darauf einzulassen. Daher empfehle ich dieses Hörbuch gerne weiter.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super

    Das ist wirklich super. Es hat mir tatsàchlich geholfen.Einfach zu folgen.Empfelenswert. Super intressant. Gute stimme.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wundervoll

    Diese Ahnenmeditation ist wunderschön und wirklich heilsam. Ich hab sie schon oft weiterempfohlen und die Rückmeldungen waren immer sehr positiv. Ich bin dankbar, meiner Ahnenreihe damit Heilung geschenkt zu haben.