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    Inhaltsangabe

    Wie Kundenfrust zu Kauflust wird.

    Warteschleifen in der Telefonhotline. Kaum Personal im Laden. Angebote, die nicht zu Ihren Bedürfnissen passen. Wann waren Sie zum letzten Mal begeistert? Egal, ob stationär oder digital: Manche Firmen scheinen Kunden nicht zu wollen. Und wundern sich am Ende, warum der Umsatz nicht stimmt. Die Markenexperten Franz-Rudolf Esch und Daniel Kochann erklären, wie Unternehmen Kunden verstehen, Kaufmotive erkennen und das Erleben an den Kontaktpunkten so steuern, dass Wow-Erlebnisse entstehen. Am Ende einer begeisternden Customer-Journey stehen Kunden, die gerne wiederkommen. Und das alles in nur fünf Schritten!

    In deiner Audible-Bibliothek findest du für dieses Hörerlebnis eine PDF-Datei mit zusätzlichem Material.

    ©2019 Campus Verlag (P)2019 ABOD Verlag

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    Wichtiges Thema. Totlangweiliges Hörbuch.

    Schlechtgesprochenes Englisch. Komplizierte Endlossätze. Totlangweilig. Endlos in die Länge gezogen. Hab es nicht mehr zuende hören können. Unerträgliche Zeitverschwendung.

    2 Leute fanden das hilfreich

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    Sehr empfehlenswert

    Sehr detaillierte Ausführungen mit vielen nachvollziehbaren Beispielen aus der Praxis. Die Autoren legen auch die Finger in die Wunde, dass zwischen dem Lippenbekenntnis „Customer First“ und deren konsequenter Umsetzung in vielen Unternehmen noch Handlungsbedarf besteht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
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    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    starker Beginn, zu sehr Fokus auf Messbarkeit

    ich hatte eigentlich erwartet, dass nach starkem Beginn sich dann das Buch nicht mehr und ausschließlich auch Kriterien und Messbarkeit konzentriert, sondern durch viele Beispiele das Wissen untermauert. was ich komplett vermisst habe: inwieweit kann ich in einer sehr sehr frühen Entwicklungsphase bereits die Projekte und Innovationen auf ihre Customer Experience abprüfen. Hierzu gibt es nicht einen einzigen Ansatz in diesem Buch.