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Klartext im Vertrieb
- Wie Sie mit entwaffnender Ehrlichkeit Vertrauen aufbauen und Kunden gewinnen
- Gesprochen von: Stephan Kober
- Spieldauer: 6 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes Hörbuch
- Kategorien: Wirtschaft & Karriere, Marketing & Vertrieb

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Audible 60 Tage kostenlos testenInhaltsangabe
Dieses Hörbuch ist der Befreiungsschlag in Ihrer Kundenkommunikation: keine Worthülsen, Beschönigungen, Lügen und einseitig positiven Darstellungen mehr, stattdessen Ehrlichkeit, die sofort Vertrauen schafft und Kunden positiv verblüfft.
Denn Verkaufen wird häufig mit psychologischen Tricks in Verbindung gebracht, und das Misstrauen bei Kunden ist entsprechend groß. Hier erfahren Sie, wie Sie mit der Strahlkraft von klaren Worten Ihre Kundenbeziehungen auf ein neues Level heben und Umsätze steigern können, indem Sie weichgespülte Formulierungen eliminieren und durch ehrliche Aussagen ersetzen. Sie lernen, Ihr Gegenüber bezüglich der Wahrheitsverträglichkeit bestmöglich einzuschätzen, um schnell zu entscheiden, wie viel Ehrlichkeit in der jeweiligen Situation angebracht ist - als Vertriebschef, Verkäufer und Privatperson. Auch Unternehmen können auf diese Weise ihre Anziehungskraft als Arbeitgeber für die besten (Verkaufs-)Talente steigern.
Mit anschaulichen Praxisbeispielen, Formulierungsvorschlägen, konkreten Tipps - und einer Prise Humor.
Hörer, die diesen Titel gekauft haben, kauften auch…
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Feuer und Flamme für den Vertrieb
- So entwickeln Sie Ziele, für die Ihr Team brennt
- Von: Stephan Kober
- Gesprochen von: Stephan Kober
- Spieldauer: 6 Std. und 49 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Dieses Hörbuch liefert Ihnen innovative Impulse für das Vertriebsmanagement und bietet Expertenwissen aus erster Hand. Feuerwehren und Vertriebsabteilungen haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam, oder? Wenn es nach Autor Stephan Kober geht, sind die Berührungspunkte jedoch nicht von der Hand zu weisen. Das glauben Sie nicht? Dann hören Sie als Führungskraft, wie Sie mithilfe einer klaren Strategie und konkreten Zielen die Tugenden von Feuerwehrleuten auf das Vertriebsmanagement übertragen und dadurch die Einsatzbereitschaft und den Erfolg Ihrer Mitarbeiter erhöhen.
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Vertrieb geht heute anders
- Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
- Von: Andreas Buhr
- Gesprochen von: Andreas Buhr, Thomas Balou Martin, Julia Beerhold
- Spieldauer: 6 Std. und 48 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllen, ist damit vorbei. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb. Andreas Buhr zeigt, wie ein solches Umdenken stattfinden kann. Auf Grundlage einer umfassenden Umfrage der ESB Business School Reutlingen und der go!
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Fachliteratur mit guten Tipps
- Von Michael Huethmayr Am hilfreichsten 24.02.2015
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Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb
- Über 15 Stunden Hörbuchmaterial!
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck, Thomas Küchler
- Spieldauer: 15 Std. und 54 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck.
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Gut mit Fadem Beigeschmack
- Von Tobias Schoenke Am hilfreichsten 23.11.2020
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Verkaufen beginnt beim Nein
- Die Menschler-Einwandbibel
- Von: Gereon Jörn
- Gesprochen von: Gereon Jörn
- Spieldauer: 3 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Was passiert, wenn ein Kunde "Nein" sagt? Dies ist ein Scheidepunkt für viele Verkäufer. Erfahren Sie in diesem Hörbuch: Was Sie tun können, damit es gar nicht erst zum Nein kommt. Wie Sie mit neun verschiedenen Techniken Einwände spielend leicht parieren. Wie Sie die zum Kunden passende Technik auswählen. Wie Sie Musterformulierungen 1:1 in Ihren Verkaufsalltag übertragen. Mit neuem Kapitel: Preisverhandlungen führen. Dieses Hörbuch ist aus der Praxis für Ihre Praxis.
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super hilfreich ,ähnelt DISG Modell ,toll erklärt,
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 09.04.2017
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Heiß auf Kaltakquise
- Von: Tim Taxis
- Gesprochen von: Tim Taxis
- Spieldauer: 5 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales. In diesem Ratgeber verrät einer der gefragtesten Vertriebstrainer Deutschlands die Geheimnisse der erfolgreichen Telefonakquise. Sie entwickeln eine neue Herangehensweise, mit der Sie sich erfrischend von anderen Anrufern abheben, weil Sie genau das Gegenteil von dem tun, was alle anderen machen.
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Sehr empfehlenswert!
- Von Andrej Am hilfreichsten 27.02.2019
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Akquise@B2B
- Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
- Von: Stephan Heinrich
- Gesprochen von: Stephan Heinrich
- Spieldauer: 9 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Lernen Sie mit diesem Hörbuch, wie Sie im digitalen Zeitalter Ihre Neukundengewinnung vorantreiben! Im Rahmen der Digitalisierung ist es nicht leicht, Neukunden durch bisher bekannte Akquise-Strategien zu gewinnen. Der Vertrieb via Telefon ist heutzutage zwar nicht unmöglich, es handelt sich jedoch auch nicht um einen der beliebtesten Vertriebskanäle. Dieses Buch zeigt Ihnen daher, wie Sie mittels digitaler Neukundengewinnung Ihre Zielgruppe erweitern.
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Endlich mal wieder ein gutes Business Buch
- Von Tobias Schoenke Am hilfreichsten 21.12.2021
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Feuer und Flamme für den Vertrieb
- So entwickeln Sie Ziele, für die Ihr Team brennt
- Von: Stephan Kober
- Gesprochen von: Stephan Kober
- Spieldauer: 6 Std. und 49 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Dieses Hörbuch liefert Ihnen innovative Impulse für das Vertriebsmanagement und bietet Expertenwissen aus erster Hand. Feuerwehren und Vertriebsabteilungen haben auf den ersten Blick nicht viel gemeinsam, oder? Wenn es nach Autor Stephan Kober geht, sind die Berührungspunkte jedoch nicht von der Hand zu weisen. Das glauben Sie nicht? Dann hören Sie als Führungskraft, wie Sie mithilfe einer klaren Strategie und konkreten Zielen die Tugenden von Feuerwehrleuten auf das Vertriebsmanagement übertragen und dadurch die Einsatzbereitschaft und den Erfolg Ihrer Mitarbeiter erhöhen.
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Vertrieb geht heute anders
- Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
- Von: Andreas Buhr
- Gesprochen von: Andreas Buhr, Thomas Balou Martin, Julia Beerhold
- Spieldauer: 6 Std. und 48 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Kunden warten heute nicht mehr auf neue Produkte, sie möchten sie mitgestalten. Und sie geben mit ihrer Kaufentscheidung ein Statement über ihre Wertewelt ab. Die Zeiten, in denen Produkte handfeste Bedürfnisse erfüllen, ist damit vorbei. Das erfordert ein massives Umdenken im Vertrieb. Andreas Buhr zeigt, wie ein solches Umdenken stattfinden kann. Auf Grundlage einer umfassenden Umfrage der ESB Business School Reutlingen und der go!
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Fachliteratur mit guten Tipps
- Von Michael Huethmayr Am hilfreichsten 24.02.2015
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Limbeck. Verkaufen. - Das Standardwerk für den Vertrieb
- Über 15 Stunden Hörbuchmaterial!
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck, Thomas Küchler
- Spieldauer: 15 Std. und 54 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Verkaufen war nie herausfordernder: Das Kaufverhalten hat sich tiefgreifend verändert. Im Zuge der Digitalisierung sind Kunden heute besser informiert, fordernder und schneller als je zuvor. Der neue Experte heißt Kunde! Auch die Zahl der Verkaufskanäle hat sich in den letzten zehn Jahren dramatisch vervielfacht. Einkaufsstrukturen und Entscheidungswege in Unternehmen haben sich massiv gewandelt. Also ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Roboter und Computerprogramme den Vertrieb übernehmen? Keineswegs, so die These von Vertriebskoryphäe Martin Limbeck.
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Gut mit Fadem Beigeschmack
- Von Tobias Schoenke Am hilfreichsten 23.11.2020
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Verkaufen beginnt beim Nein
- Die Menschler-Einwandbibel
- Von: Gereon Jörn
- Gesprochen von: Gereon Jörn
- Spieldauer: 3 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Was passiert, wenn ein Kunde "Nein" sagt? Dies ist ein Scheidepunkt für viele Verkäufer. Erfahren Sie in diesem Hörbuch: Was Sie tun können, damit es gar nicht erst zum Nein kommt. Wie Sie mit neun verschiedenen Techniken Einwände spielend leicht parieren. Wie Sie die zum Kunden passende Technik auswählen. Wie Sie Musterformulierungen 1:1 in Ihren Verkaufsalltag übertragen. Mit neuem Kapitel: Preisverhandlungen führen. Dieses Hörbuch ist aus der Praxis für Ihre Praxis.
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super hilfreich ,ähnelt DISG Modell ,toll erklärt,
- Von Amazon Kunde Am hilfreichsten 09.04.2017
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Heiß auf Kaltakquise
- Von: Tim Taxis
- Gesprochen von: Tim Taxis
- Spieldauer: 5 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Der erfolgreiche Erstkontakt am Telefon ist eine der schwierigsten Vertriebsaufgaben im Business-to-Business-Umfeld. Gleichzeitig ist und bleibt das Telefon der effektivste Weg zu neuen Kunden - sowohl für die Termin-Vereinbarung als auch für das Telesales. In diesem Ratgeber verrät einer der gefragtesten Vertriebstrainer Deutschlands die Geheimnisse der erfolgreichen Telefonakquise. Sie entwickeln eine neue Herangehensweise, mit der Sie sich erfrischend von anderen Anrufern abheben, weil Sie genau das Gegenteil von dem tun, was alle anderen machen.
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Sehr empfehlenswert!
- Von Andrej Am hilfreichsten 27.02.2019
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Akquise@B2B
- Neukundengewinnung im digitalen Zeitalter
- Von: Stephan Heinrich
- Gesprochen von: Stephan Heinrich
- Spieldauer: 9 Std. und 25 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Lernen Sie mit diesem Hörbuch, wie Sie im digitalen Zeitalter Ihre Neukundengewinnung vorantreiben! Im Rahmen der Digitalisierung ist es nicht leicht, Neukunden durch bisher bekannte Akquise-Strategien zu gewinnen. Der Vertrieb via Telefon ist heutzutage zwar nicht unmöglich, es handelt sich jedoch auch nicht um einen der beliebtesten Vertriebskanäle. Dieses Buch zeigt Ihnen daher, wie Sie mittels digitaler Neukundengewinnung Ihre Zielgruppe erweitern.
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Endlich mal wieder ein gutes Business Buch
- Von Tobias Schoenke Am hilfreichsten 21.12.2021
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Verkaufe! Das perfekte Verkaufsgespräch
- Von: Thomas Pelzl
- Gesprochen von: div.
- Spieldauer: 5 Std. und 28 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
In einer Zeit in der sich Angebote gleichen und Preise günstiger werden, gibt es für Kunden einen entscheidenden Unterschied - den Verkäufer. Dieses Hörbuch lässt den Hörer in das perfekte Verkaufsgespräch eintauchen. Es liefert hunderte von Ideen, Impulsen und Formulierungen für die persönliche Entwicklung und die sofortige Steigerung der eigenen Verkaufsleistung. Mit diesem einfach nachvollziehbaren Leitfaden navigiert der Verkäufer durch die wirkungsvolle Gesprächseröffnung über Widerstände bis in den Abschluss.
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Praxisnah und auf den Punkt gebracht
- Von TheFlown Am hilfreichsten 10.03.2016
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LIMBECK. VERTRIEBSFÜHRUNG. - Der Duden für die Vertriebsführung
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck, Thomas Küchler
- Spieldauer: 15 Std. und 12 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Unverzichtbare Führungswerkzeuge, die jede moderne Führungskraft braucht Sie sind Führungskraft, die mit viel Verantwortung bedacht ist, die KPI s, stärkere Motivation der Mitarbeiter, höhere Beliebtheit, Umgang mit Generation Y und Hauptherausforderungen heutiger Führungskräfte erreichen und meistern will? Etablierte Führungsstrategien stoßen immer wieder an ihre Grenzen. Mitarbeiter fordern mehr Selbstbestimmung, die Digitalisierung zwingt zu einem Umdenken, der Arbeitsalltag fordert immer mehr Zeitmanagement. Das Veränderungstempo holt viele von uns ein.
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SEHR GUT ALS GRUNDLAGENBUCH
- Von Wegner Am hilfreichsten 02.02.2020
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12 Phänomene in der Vertriebsführung
- So optimieren Sie Ihre Vertriebsorganisation garantiert
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 54 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Erfahren Sie, wie Sie als Führungskraft Ziele strategisch definieren und angehen, Mitarbeiter fordern und fördern, neue Kunden...
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Inhaltlich mittelmäßig
- Von Sönke Am hilfreichsten 03.01.2015
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Außergewöhnlich
- Ein FBI-Agent enthüllt die 5 Eigenschaften, die Menschen erfolgreich machen
- Von: Joe Navarro
- Gesprochen von: Michael J. Diekmann
- Spieldauer: 11 Std. und 46 Min.
- Ungekürztes
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Gesamt
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Sprecher
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Geschichte
Der internationale Millionen-Bestseller-Autor Joe Navarro verbrachte ein Vierteljahrhundert beim FBI und verfolgte Spione und gefährliche Kriminelle rund um den Globus. In seinem Beruf ging es buchstäblich um Leben und Tod. Jetzt gibt er seine hart erarbeiteten Lektionen erstmals außerhalb des FBI an die Leser weiter. Dank seiner lebenslangen Erfahrung und den gewonnenen Erkenntnissen aus mehr als 10.000 Interviews im Rahmen seiner Einsätze, konnte Navarro fünf Prinzipien definieren, nach denen herausragende Persönlichkeiten leben.
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Außergewöhnlich heißt nicht unbedingt erfolgreich
- Von F. Weller Am hilfreichsten 12.09.2021
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Born to sell: Das Verkäufer-Gen!
- Von: Dirk Kreuter
- Gesprochen von: Dirk Kreuter
- Spieldauer: 1 Std. und 2 Min.
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Sprecher
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Geschichte
Verkaufen bedeutet: Menschen (Kunden) motivieren (Kauf-)Entscheidungen zu treffen! Beraten ist Absicht, Verkaufen ist Wirkung...
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Nichts besondere, würde ich niemanden empfehlen
- Von Torben Busch Am hilfreichsten 01.06.2020
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Limbeck Laws: Die Gesetze des Erfolgs in Vertrieb und Verkauf
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck, Andrea Zlobinski
- Spieldauer: 5 Std. und 14 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
In "Limbeck Laws" bringt Bestsellerautor Martin Limbeck sie glasklar auf den Punkt - die 111 wirksamsten Stellschrauben für den Vertriebserfolg. Der profilierte Verkaufsexperte verkörpert wie kein Zweiter die Denke, die Verkäufer zu Spitzenverkäufern macht. Seine Laws sind zugleich die Essenz seiner persönlichen Prinzipien: klare Werte, absolute Ehrlichkeit, faire Deals und nachhaltige Beziehungen sind seine Erfolgsgeheimnisse im Verkauf.
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Guter Inhalt, grausamer Sprecher
- Von Florian Am hilfreichsten 23.04.2018
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Das Neue Hardselling (6. Auflage)
- Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
- Von: Martin Limbeck
- Gesprochen von: Martin Limbeck
- Spieldauer: 8 Std. und 54 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
"Das neue Hardselling: Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss". In diesem polarisierenden Hörbuch zum Thema abschlussorientiertes Verkaufen komprimiert Vertriebskoryphäe Martin Limbeck den Sales-Prozess auf das Wesentliche: Den erfolgreichen Abschluss und den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Erfolgstrainer und -autor anhand der acht Stufen einer professionellen Kundenakquise.
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Sehr gute Impulse
- Von Thomas Kampa Am hilfreichsten 28.04.2020
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Meine Marke
- Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
- Von: Hermann H. Wala
- Gesprochen von: Konstantin Moreth
- Spieldauer: 8 Std. und 13 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Was macht eine Marke stark, einzigartig und damit wertvoll? Erfolgreiche Marken erzeugen ein "Wir-Gefühl, weiß der Marketing-Stratege Hermann H. Wala. Für den Aufbau einer unverwechselbaren Marke bietet sein "Wir-Marken-Konzept" klare und gut umsetzbare Strategien. "Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die "Wert-vollen" diejenigen, die es nicht schafften, ihre Wer-te glaubwürdig zu transportieren", sagt Hermann H. Wala.
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Leider alt
- Von Finn. Am hilfreichsten 12.07.2020
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Die perfekte Preisverhandlung: So machen Sie Schluss mit unnötigen Rabatten und setzen höhere Preise durch
- Von: Tim Taxis
- Gesprochen von: Tim Taxis
- Spieldauer: 6 Std. und 38 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Für viele Unternehmer, Manager, Selbständige und Angestellte im Vertrieb gehören Preisverhandlungen zum Alltag. Gleichzeitig herrscht bei keinem anderen Thema so viel Unsicherheit wie beim Thema "Preis". Wenn es in die Verhandlung geht, dann geht es um viel. Was sich aber kaum ein Anbieter bewusst macht: Für Kunden sind Preisverhandlungen ein professionelles Spiel! Es wird Zeit, dass Sie dieses Spiel durchschauen und mitspielen - nach Ihren Regeln.
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Zu viel drumherum
- Von hurrelmann Am hilfreichsten 06.04.2017
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Mit Fragen gewinnen
- Wie erfolgreiche Verkäufer mehr Abschlüsse erzielen
- Von: Peter Haupt
- Gesprochen von: Mike Langhans
- Spieldauer: 7 Std. und 3 Min.
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Geschichte
Erfolgreich verkaufen ist schwerer denn je. Die gewohnten Verkaufsriten funktionieren immer weniger, das alte Verkäuferwissen zieht nicht mehr. Der Verkaufserfolg braucht ein neues Rezept und Peter Haupt kennt es: Der Verkäufer geht gemeinsam mit dem Kunden gezielt auf die Suche nach dem eigentlichen Problem des Kunden. In lockerer Sprache führt Peter Haupt den Hörer in seine besondere Verkaufstechnik ein, die mit einer neuen Haltung und einem neuen Kommunikationsstil verknüpft ist. Darüber hinaus gibt er dem Verkäufer zahlreiche Tipps, wie er aus dem Gehörten auch Gewohnheit machen kann.
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Ganz ok
- Von Lawin Am hilfreichsten 19.07.2018
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Mein Freund, der Kunde
- Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
- Von: Jürgen Frey
- Gesprochen von: Gilles Karolyi, Gisa Bergmann
- Spieldauer: 6 Std. und 57 Min.
- Ungekürztes
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Sprecher
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Geschichte
Konsumenten entscheiden immer mehr danach, ob die Wertebasis des Anbieters zur eigenen passt. Wir wollen dort kaufen, wo wir ein gutes Gefühl haben. Wie bei Freunden, da wissen wir, dass wir uns und ihnen etwas Gutes tun. Auf Basis der von ihm mitentwickelten und seit Jahren bewährten TEMP-Methode zeigt Jürgen Frey, wie Business funktioniert: ehrlich, authentisch und mit Begeisterung für den Kunden. Das ist die Zukunft für Marketing und Vertrieb.
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Social Media und Online Marketing für Anfänger
- Durch Facebook Marketing, Instagram Marketing, LinkedIn Marketing, YouTube Marketing, Influencer Marketing und Content Marketing mehr Kunden gewinnen und langfristig binden.
- Von: Marcel Muto
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Sprecher
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Geschichte
Kennst du die Wichtigkeit von Social Media und Online Marketing? Weißt du wie du von Social Media profitieren kannst? Wie man mit Social Media eine echte Marke aufbaut? In diesem Buch lernst du, wie du mit einer Social Media Marketing Strategie dein Business ans Fliegen bekommst. Du lernst im Detail, wie du Facebook, Instagram, LinkedIn, YouTube, sowie Influencer- und Content Marketing nutzt, um eine echte Marke mit treuen Fans aufzubauen, mehr Kunden zu erreichen und mehr Verkäufe zu erzielen.
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Super Hörbuch
- Von Johannes Am hilfreichsten 28.06.2020
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- Amazon Customer
- 04.10.2021
Herrlich...
Gäbe es doch nur mehr Autoren, die Kompetenz mit einem intelligentem Humor anreichern können und so die vielen Informationen einprägsamer vermitteln. Gesprochen vom Autoren - ideale tonale Schwerpunkte.
Sehr gerne mehr davon Herr Kober!
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