Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Troja ist eine frischgebackene Privatdetektivin und hat sich darauf spezialisiert, böse Jungs zur Strecke zu bringen. Alles könnte so gut laufen, wenn sie nicht bei ihrem letzten Fall dummerweise mit dem König der Unterwelt geschlafen hätte. Leider hat das kleine Intermezzo einen bleibenden Eindruck bei dem "King of Kings" hinterlassen und jetzt setzt er alles daran, um Troja für sich zu gewinnen und greift dabei auch zu weniger legalen Methoden.

    Troja Steiner und Titus Conti haben ihren ersten gemeinsamen Fall und suchen nach einem gerissenen Heiratsschwindler. Das wirkt wie ein einfacher und lukrativer Auftrag, wenn man außer Acht lässt, dass nichts so ist, wie es scheint, und dass der stinknormale Alltagswahnsinn so manche Prüfungen für das aufstrebende Troubleshooter-Team bereithält, als da wären Kinder, Hunde, Schwiegermütter, bösartige Großväter, pubertierende Hacker, arabische Clans, russische Oligarchen und etwas, das sich verdammt wie die große Liebe anfühlt.

    "Kissed by Trouble" ist ein romantischer Thriller, ein spritziger Krimi und eine Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik. "Kissed by Trouble" ist eine zweiteilige Serie von Clannon Miller. Beide Teile handeln von einem abgeschlossenen Fall. Es empfiehlt sich aber, zuerst Teil eins zu lesen, da Trojas Liebesgeschichte, dort ihren Anfang nimmt.
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Clannon Miller (P)2018 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Kissed by Trouble - Der King of Kings

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.325
    • 4 Sterne
      233
    • 3 Sterne
      51
    • 2 Sterne
      17
    • 1 Stern
      6
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.346
    • 4 Sterne
      154
    • 3 Sterne
      25
    • 2 Sterne
      6
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      1.177
    • 4 Sterne
      257
    • 3 Sterne
      65
    • 2 Sterne
      16
    • 1 Stern
      13

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ein gutes Hörbuch für Zwischendurch

    Ich finde die Geschichte sehr Abwechslungsreich und witzig erzählt. Die Stunden sind wie im Flug vergangen. Eni Winter hat eine wundervolle Lesestimme. Ich habe mir das Buch zu erst als Kindle Version geholt, aber das lesen war bei weitem nicht so interessant, wie das Hörbuch.

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Bin begeistert

    Wie jetzt? Schon zu Ende? Ich hoffe da kommen noch ein paar Abenteuer?

    Sehr spritzige Geschichte mit tollen Sprüchen.

    17 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Beste Unterhaltung!

    Super Sprecherin! Wieder top gelesen bzw der Geschichte Leben eingehaucht von Eni Winter! Perfekt! Alles! Und es kommt ja wohl mindestens noch ein 3. Teil... Bitte bitte Clannon ✌️💞

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super mega Hammer geile Geschichte!

    Ich weiß diese Wortwahl ist etwas obszön aber besser kann ich es einfach nicht beschreiben! Ich bin hin und weg, absolut begeistert von der Geschichte aber auch mal wieder von der Sprecherin!

    Die Bellgeräuche und die Rapeinlage waren der absolute Knaller! Selbst beim Lesen hätte ich es mir nicht besser vorstellen können! Die Verschiedenen Akzente und Stimmfarben haben mich die verschiedenen Darsteller super unterscheiden lassen! Wow!Wow!Wow! Wahnsinn!

    Volle 5 Sterne für die Geschichte und die Sprecherin!

    Ich freue mich sehr auf mehr!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Thrillerkomödienerotik

    Die Sprecherin ist phantastisch, sie schafft es eine super Stimmung zu erschaffen. Konnte das Hörbuch kaum unterbrechen. Der erste Teil war toll, der zweite noch besser. Die Geschichte hat einfach alles, was man braucht. Ich habe Tränen gelacht, mitgefiebert wenn es spannend war und es knistert auch noch gewaltig. Freue mich auf mehr.

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars

    So schön!!!

    Der 2.Teil hat mir fast noch besser gefallen, als der 1.Teil. Wieder toll gelesen von Eni Winter! Konnte kaum aufhören zu lauschen und leider, leider ist es jetzt vorbei...Habe mitgefiebert und gelitten und manchmal hätte ich Troja am liebsten geschüttelt, vor lauter hin und her...Maxim ist auf jeden Fall mein Herz zugeflogen, ach ja es war eine tolle Geschichte!

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Super Geschichte! Bin begeistert

    Sehr spannend und mitreisend.. hoffe es kommt noch mind. ein Teil.. kann es kaum erwarten.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    lustig...etwas spannend...knisternde

    von jeden etwas....Sprecherin fantastisch... würde gerne noch mehr hören....hoffe es gibt einen dritten Teil. Die Geschichte kann weiter gehen.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer Klasse

    Ich liebe einfach die Bücher von Clannon Miller, kann von ihr nie genug bekommen. Story wieder sehr ergreifend. Ein Muss für alle Fans

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Toller zweiter Teil

    Spannend und witzig......manchmal könnte man die dickköpfige Troja schütteln.....😉.
    Absolut toll, wie Eni Winter den verschiedenen Personen ihre eigenen Stimmen gibt!

    3 Leute fanden das hilfreich