Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Jan Storms Leben als Landarzt läuft in ruhigen Bahnen. Doch als der Sommer sich dem Ende neigt, häufen sich merkwürdige Vorkommnisse: Ein Mann wird unter ominösen Umständen auf der Jagd erschossen und Patienten entscheiden sich statt Arztbesuch für Wunderkristalle und Kräutertees - die sich allerdings als giftig entpuppen. Als die junge Witwe seines in Afghanistan ums Leben gekommenen Freundes ihren Besuch ankündigt, stürzt Jans Welt endgültig ins Chaos. Denn Andrea hat offensichtlich ein Geheimnis. Bald stellt Jan fest, dass es in Brodersby um weitaus gefährlichere Dinge als alternative Heilmethoden geht. Wem kann er eigentlich noch trauen?
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2018 Grafit Verlag GmbH (P)2018 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Jagdsaison in Brodersby. Ein Landarzt-Krimi

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      148
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      14
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      147
    • 4 Sterne
      34
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      137
    • 4 Sterne
      36
    • 3 Sterne
      13
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Spannend bis zum Ende

    Ich freue mich auf den nächsten Teil! Die Personen sind alle so gut beschrieben... Hoffentlich spielt es mal im Winter...

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    sehr ähnlich

    Dem 1. Buch sehr ähnlich und teilweise auch vorhersehbar, doch für mich sehr gut zu hören. Ist halt Geschmacksache

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder Klasse

    Eine tolle Fortsetzung mit diesem Hörbuch. Spannend bis zum Schluss. Tolle Charaktere und die werden super von der Sprecherin vorgelesen. Freue mich auf den nächsten Krimi

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Jagdsaison in Brodersby - Jan Storm 2

    Es ist doch immer was los im beschaulichen Örtchen Brodersby. Langweilig wird es für den Herrn Doktor und seine neuen Freunde auf jeden Fall nicht. Ich finde es immer wieder lustig, wie die Herren und durchaus auch die Damen, außerhalb ihrer Dienstordnung die Fälle lösen. Ich denke, dass man sich da nicht so dran orientieren sollte, sondern es als fiktive Geschichte anzusehen ist.
    Zu Beginn hat die Autorin geschickt Rückblenden und Rückblicke eingebaut. Es hat sehr gut ins Gesamtbild gepasst. Es gibt mehrere Schauplätze und auch einiges an Detailreichtum. Ich habe ja manchmal wirklich einen Knoten im Kopf bekommen, die Fakten aneinanderzureihen und zusammenbringen. Ich bin definitiv nicht kriminalistisch begabt. Was mir sehr gut gefallen hat ist, das Jörg hier einen größeren Spielraum bekommen hat. Mit seiner eigenen Perspektive habe ich ihn so noch besser kennengelernt.
    Da mir das Zwischenmenschliche in dieser Reihe sehr gut gefällt und auch der Spannungsfaktor nicht zu verachten ist, kehre ich sehr gerne wieder zum nächsten Fall zurück. Aber nicht gleich, denn wie gesagt, klappt es kriminalistisch bei mir nicht so gut und ich schalte dann stellenweise ab.
    Zum Schluss ist noch zu erwähnen, dass sich das Hörbuch absolut lohnt. Die Sprecherin hat es total lebendig vorgetragen.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Unterhaltsam

    Nach dem ersten spannenden Hörbuch habe ich mir die nächsten auch angehört und war begeisert freue mich auf weitere Hörbücher aus dieser Serie.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Typischer Stefanie Ross ;)

    Nach den ersten Minuten habe ich mich schon in Band eins an die Sprecherin gewöhnt. Ich finde Sie sehr angenehm, mein Freund allerdings fand sie etwas monoton. Wir haben die Brodersby Reihe nun bis jetzt zusammen gehört und es hat uns beiden tatsächlich gut gefallen. Sein großer Pluspunkt an der Geschichte ist, dass die Liebesgeschichte nicht ausartet und die Spannung nicht zu kurz kommt. Für mich zählt mehr, dass die Figuren wunderbar miteinander agieren. Es gibt tolle Entwicklungen und nicht zu lang gehaltene innere Darstellungen der Charaktere. Wer aus unserer Sicht eine spannende und mit aktuellen Bezug gut informierende Storie sucht und etwas mehr zwischenmenschliche Kommunikation bevorzugt, ist bei allen Stefanie Ross Büchern gut aufgehoben! Bitte immer weiter machen Frau Ross!!!

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Gute Unterhaltung

    Ein leichter Regionalkrimi mit einem sehr guten Sprecher. Es macht Freude zu zuhören und wird nicht langweilig.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    angenehm überrascht

    Eine aktionsreiche Geschichte ohne ewiges Gedöns über die Gedankengänge der Mitspieler. Gut aufgebaut mit nicht vorhersehbaren Wendungen. das ganze nachvollziehbar geschrieben und dazu noch angenehm gelesen. ich freue mich auf eine Fortsetzung.
    gudrun

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolles Buch

    Ein tolles Hörbuch. Die Geschichte war sehr fesselnd. Die Sprecherin empfand ich als sehr angenehm. Gerne mehr Bücher von der Autorin.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Jagd erfolgreich abgeschlossen

    Spannendes Hörbuch, mitreißende Story, fesselnd gelesen, konnte mich bis zum letzten Ton nicht losreißen. Warte schon sehnsüchtig auf die nächste Folge