Jetzt kostenlos testen

Nemesis

Verkaufte Unschuld
Autor: Stefanie Ross
Sprecher: Gergana Muskalla
Spieldauer: 15 Std. und 56 Min.
4 out of 5 stars (147 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Sandra Meinke, Kriminalkommissarin bei der Hamburger Polizei, hat das Gefühl, auf einem Abstellgleis gelandet zu sein. Ihre aktuelle Aufgabe ist unbefriedigend, ihr Vorgesetzter eine Katastrophe. Dazu kommt, dass niemand ihre Theorie über einen professionellen Kinderhändlerring ernst nimmt. So ermittelt sie in ihrer Freizeit weiter, bis ihr ein folgenschwerer Fehler unterläuft, der sie direkt ins Visier der Verbrecher katapultiert.

Daniel Eddings, Mitglied der amerikanischen Spezialeinheit Navy SEALs, hat in der Vergangenheit bereits mit dem Hamburger Landeskriminalamt zusammengearbeitet. Nachdem er Sandra in letzter Sekunde davor bewahrt, selbst entführt zu werden, erzählt sie ihm von ihrem Verdacht, dass Kinder auf Bestellung gekidnappt werden. Er ist der Erste, der ihr glaubt. Gemeinsam stoßen sie auf Hinweise, die Sandras Theorie untermauern, aber auch auf Widerstand in den eigenen Reihen. Die Reaktion der Verbrecher auf den Einsatz lässt nicht lange auf sich warten. Mit einem toten Kind haben sie ebenso wenig ein Problem wie mit toten Polizisten, um ihr lukratives Geschäft zu sichern...


>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.
©2015 Amazon EU S.à r.l. (P)2015 Audible Studios

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    86
  • 4 Sterne
    32
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    9

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    86
  • 4 Sterne
    27
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    7

Geschichte

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    75
  • 4 Sterne
    24
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    10
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach nur geil👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Habe bereits alle Bücher gelesen. Hören ist noch schöner!!! Hoffendlich kommen die anderen Bücher auch noch in hörbuch Form. Die de grass Serie, hydra usw. Einfach alle sehr gut❤️❤️❤️❤️❤️.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Spannung bis zum letzten Wort

Zum Inhalt ist eigentlich nichts zu sagen, die Informationen finden sich weiter oben. Einzig wäre anzumerken, dass sich das Buch mit Kindesmissbrauch beschäftigt. Sofern man so etwas nicht hören möchte sollte man lieber ein anderes Hörbuch wählen.
Mir hat das Hörbuch sehr gut gefallen. Stefanie Ross versteht es die Spannung oben zu halten, selbst bis in den Epilog hinein.
Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme und es war ein Vergnügen ihr zuzuhören. Ich hoffe das bald noch weitere Bücher von Stefanie Ross auf audible verfügbar sind.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Supper

Ich liebe die Geschichten von Stefanie Ross und Gargana Muskalla giebt der Geschichte mit ihrer Stimme noch mal einen sonden Kick so das man noch gefesselter ist von der Geschichte.
Ich hoffe sehr drauf das die anderen LKA/SEALs Bücher auch noch bei Audibel erscheinen den die sind alle genau so klasse wie Nemesis geschrieben und wen dann auch diese von Gargana Muskalla vertont werden werden das Bestzeller😉

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

fesselnde Erzählung

dieses Hörbuch ist ebenso fesselnd wie auch das Buch selbst. während des Hörens ist man in der Geschichte drin und ist von dem Witz und dem Charme den die Autorin versucht zu erreichen gefangen. Ich könnte auch das Hörbuch sowie das dazu passende Buch kaum weglegen. Ich liebe den Schreibstil der Autorin und die Erzählerin bringt das was die Autorin zu vermitteln versucht wunderbar dem Hörer näher. einfach wunderbar

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Viel Phantasie aber trotzdem gut.

Die Kombi LKA/Seal ist schon phantastisch die Akteure sind fast schon zu professionell aber gut.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Ein Buch fortwährend guter Verbrechensjagt

Die Übergänge zwischen den Kapiteln sind manchmal sprunghaft, da man plötzlich in eine andere Szene gerissen wird. Das ist gut so aber erfordert ein aufmerksames Zuhören. Viele kleine Details erfüllen die lebhafte Kriminalgeschichte voll mitreißender Spannung, brutalen Auseinandersetzungen aber auch schöner Beziehungsromantik.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Genial und ich will mehr :)

Ob zum lesen oder zum hören die Geschichten von Stefanie Ross nehmen mich immer wieder mit auf eine Reise ins Ungewisse.... Das es nun endlich auch ein Hörbuch gibt ist das Tüpfelchen auf dem i 😍
Ich hoffe das auch alle anderen Bücher bald als Hörbuch erhältlich sind ☺️☺️☺️☺️

5 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Excellent

Spannende Story über Kinderentführung - sehr brillant gelesen. Ich habe es sehr genossen! Kann es nur bestens empfehlen!

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Unglaubwürdig

Ich habe mir wirklich Mühe gegeben mich in die Geschichte reinzuhören. Leider vergeblich. Ich gebe auf.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Schlecht, schlecht, schlecht....

Als Film im deutschen Vorabendprogramm würde wahrscheinlich Veronica Ferres die weibliche und Francis Fulton-Smith die männliche Hauptrolle mimen.
Schlechteste Geschichte mit schlechtem Sprecher. Seichte Kost und voller Klischees.

"6" - setzen.

6 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich