Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Seit beinahe zehn Jahren führen die Krieger des Indomitus-Kreuzzugs einen Krieg des Widerstands und der Rückeroberung im ganzen Imperium. Als Teil der Kreuzzugsflotte Quintus, von manchen die Verfluchte Flotte genannt, gelangen die Ultramarines des Angriffskreuzers Rache der Ithraka zu einer vom Feind heimgesuchten Welt. Dort raubt eine unheilvolle Technologie der Necrons Millionen versklavten Menschen ihre Seelen und kündigt gleichzeitig die Expansion des Königreichs der Stille an.

    Die Ultramarines stehen vor einer schweren Entscheidung: Entweder sie zerstören in einem verzweifelten letzten Gefecht die Streitmacht der Xenos oder sie trennen sich von der Flotte und weihen damit den ganzen Sektor dem Untergang, um der einzigen Person von dem Wiederauferstehen dieses uralten Feindes zu berichten, die etwas gegen die Bedrohung unternehmen kann: dem Primarchen Roboute Guilliman.

    ©2020 Games Workshop Limited (P)2021 Eins A Medien GmbH

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Indomitus

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      61
    • 4 Sterne
      21
    • 3 Sterne
      7
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      62
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      55
    • 4 Sterne
      18
    • 3 Sterne
      11
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars
    • B.S
    • 04.02.2021

    Viel Fan Service aber wenig Story

    Zuerst ein paar Worte zum Sprecher. Ich bin durch die Eisenhorn und Gaunts Geister Hörbücher sehr verwöhnt und am Anfang kam mir die sehr rauchige Stimme doch etwas monoton vor aber ich wurde positiv überrascht. Der Sprecher verfügt über viel stimm Modulation und es ist eine Freude ihm zuzuhören. Leider kann ich das nur bedingt über die Story sagen. Jeder der Space Marines mag wird in gewisser Weise auf seine Kosten kommen aber für meinen Geschmack fehlte es an Tiefe, klaren Charakteren und eine interessanten Story. Es wirkt so, das dieser Teil, nur für die neue Box der 9 Edition, unter Zeitdruck geschrieben wurde. Dementsprechend fehlt ihm auch eine gewisse Tiefe.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Buch und vor allem Sprecher sind überragend

    Der Sprecher ist Bombastisch. Er hebt die Charaktere sehr gut hervor und individualisiert diese. Bin total begeistert

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ohrenschmaus

    Normalerweise spiele ich die Necrons von Warhammer 40k als Tabletop. Nun ist mit der neuen Edition INDOMITUS auch neue Geschichte dazu erschienen und ich habe mit Freude festgestellt hier auf das Hörbuch dazu zu stoßen und sogar noch weitere Titel genießen zu können. Nach diesem Ohrenschmaus werde ich alle Verfügbaren verschlingen und fordere jetzt schon für möglichst baldigen Nachschub zu sorgen. Großartiger Job, den ihr da macht! Dankeschön

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte mit viel Action

    Dieses Hörbuch liefert einen tollen Einblick in die Kultur und Denkweisen der Necrons. Obwohl sie Millionen Jahre überdauert haben und ihr biologisches Leben hinter sich gelassen, werden sie von den selben oft niederen Motiven getrieben wie andere jüngere Rassen.