Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Diesmal sitzt Honor wirklich in der Klemme. Die Republik von Haven hat endlich einen General gefunden, der es versteht, Schlachten zu gewinnen. Honor und ihre Crew geraten in einen Hinterhalt und müssen kapitulieren. Man verspricht ihnen jedoch, sie mit allen Ehren zu behandeln - nur dass dieses Versprechen sehr schnell gebrochen wird. Honor befindet sich plötzlich auf dem Weg zu einem Gefängnisplaneten mit dem vielsagenden Namen "Hölle", ihre Exekution ist bereits beschlossene Sache. Alleine, ohne ihre Offiziere und ihre Baumkatze Nimitz, und den Demütigungen ihrer Wärter ausgesetzt, sieht es schlecht aus für die Zukunft - für die Zukunft ihrer Feinde, denn es ist gefährlich, eine Honor Harrington in die Enge zu treiben...

    ©2021 Lübbe Audio. Übersetzung von Dietmar Schmidt (P)2021 Lübbe Audio

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu In Feindes Hand

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      57
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      59
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      53
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich geht es weiter..

    Endlich hat der Verlag es eingesehen, eine Hörbuch Serie einfach ohne Hinweis und "Grund" zu stoppen und sie nicht zu Ende zu vertonen ist keine gute Idee :-) Etwas mehr Werbung wäre meiner Meinung nach Sinnvoll, sonst heißt es am Ende wieder das die Serie nicht erfolgreich ist.

    Zum Buch selber, es hat Längen, Ecken und Kanten aber ingesamt eine wirklich spannende Science Fiktion Serie die hier endlich ihre Fortsetzung findet.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder richtig spannend.

    Der Verlag hat seine Kunden endlich erhört, und uns eine Fortsetzung der spannenden Serie gegönnt. Dies ist der erste Band einer von zwei Bänden die ummittelbar zusammen gehören. Hoffen wir, das auch noch die aufeinanderfolgenden Bände (Der Stolz der Flotte und Wie Phoenix aus der Asche) kommen.

    Diesmal erwischt es Honor richtig übel, aber von unerwarteter Seite erhält Sie Hilfe.

    Diesen Band habe ich schon mehrere Male gelesen und finde ihn immer noch als einer der spannendsten Bände der Serie.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    WOW einfach toll 😍😎💥

    wie immer ist dieses Hörbuch einfach ein meisterwerk seiner Kunst kaum ist es draußen muss ich es auch hören und freue mich jetzt schon auf das nächste in dieser fantastischen Reihe ein Lob an den Autor die die fantastische lesestimme und einfach eine gute Produktion Daumen hoch weiter so und ich hoffe auf noch viele bzw alle Teile von diesen fantastischen Zukunft Hörspiel 😍💥❤️

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich

    Hatte nach Teil 6 an Lübbe Audio geschrieben und nachgefragt ob die Hörbücher weiter gehen.
    Antwort war nein, Serie wurde eingestellt. War damals echt enttäuscht. Also danke,danke und danke.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Danke dass die Reihe fortgesetzt wird

    Danke dafür, dass es hier weiter geht. Die Englischen Hörbücher haben einfach nicht so eine tolle Sprecherin. Falls sich die Reihe nicht verkauft wie geschnitten Brot dann liegt es weder an der Geschichte, noch an der Sprecherin und Produktion. Wenn überhaupt dann am Marketing. Die Serie ist gar nicht so retro wie das Cover vermuten lässt. Die Reihe hat nichts, aber auch gar nichts mit Pherry Rhodan zu tun. Rhodan Want mögen mich steinigen, aber ich magst lieber "realistische" Weltraumaction und tiefgründige Handlung. Und das ist im Honor Universum mehr als gegeben. Also nochmal: Danke Danke lieber Verlag für die Fortsetzung der Übersetzung aber arbeitet an moderneren Covern falls es sich richtig lohnen soll (und schneller weiter gehen)

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich geht es weiter!

    Als ich gesehen habe das die Buchreihe fortgesetzt wird habe ich wie ein kleines Kind vor Weihnachten gefreut. Und ich muss sagen das Warten hat sich wirklich gelohnt.

    Was mich besonders bei der Serie / Universum fasziniert und freut ist der hohe grad der Beschreibungen. Wodurch man sich wirklich vorstellen kann wie die Raumschiffe funktionieren und wie gefährlich es auf diesen sein kann.

    Bitte macht so weiter und setzt die Reihe weiter fort. Ich brenne schon auf den nächsten Teil um zusehen wie es weitergeht.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich

    Lange haben wir darauf gewartet. Nun ist es endlich da. Bücher gelesen, aber nun darf das Hörbuch nicht fehlen.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Es hat leider lange gedauert

    Endlich geht es weiter. Hab es schon nicht verstanden das die Serie eingestellt wurde obwohl es viele Bücher gibt und sie richtig gut ist. Dann die Aussage das es keine weiteren Hörbücher mehr geben wird. Und nun wurden wir erhört und es geht doch weiter. Ich hoffe das noch weitere folgen werden. Meine Lieblingshörbuchserie, klasse vertont von Nicole Engeln.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich... DANKE ^^

    Als nach 6 Hörbüchern die Serien eingestellt wurde und ich auf Nachfrage beim Verlag die Antwort bekam, man würde die Serie nicht fortsetzen, war ich sehr enttäuscht - ich hatte zu dem Zeitpunkt schon 31 Bücher von Honor Harrington!

    Um so mehr freut es mich jetzt, daß es weiter geht... und man kann es wohl als schriftliche Zusage sehen, wenn ich hier sage - ich werde mir ALLE Harrington Hörbücher holen die noch erscheinen werden!

    Die Story ist gut wie immer und ich sehe das ganze als Teil 1 zu dem folgenden Band (nein ich werde nicht Spoilern). Wer schon vom "Honorverse" eingefangen wurde, übersieht auch gerne mal kleinere Macken - nichts und niemand ist perfekt. Ich bin auf jeden Fall wie immer sehr zufrieden und freue mich ab weitere Folgen!!!

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    langweilig ,schlechtesten Buch dieser Serie

    zu viele Wörter die wiederholen, was schon zwei mal gesagt wurde .Viel zu wenig Aktion!