Jetzt kostenlos testen

Günter, der innere Schweinehund, hat Erfolg

Sprecher: Stefan Frädrich
Spieldauer: 2 Std. und 37 Min.
4 out of 5 stars (110 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

Günter auf Erfolgskurs! "Erfolg ist sowieso nur Zufall!" Unverkennbar Günters Stimme. Wieder mal hat er keine Ahnung! Hier werden ihm die wichtigsten Erfolgsstrategien erklärt 100 Tipps, wie aus Misserfolgen Erfolgserlebnisse werden. Hören Sie, wie man sich am besten selbst motiviert, Ziele setzt und aktiv seine Zukunft gestaltet.
(c)+(p) 2008 Gabal Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    44
  • 4 Sterne
    34
  • 3 Sterne
    17
  • 2 Sterne
    9
  • 1 Stern
    6

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Sortieren nach:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Guter Günter, wir danken dir!

An diesem Buch stimmt einfach alles.
Günter ist sympatisch dargestellt, der Sprecher ist klar und deutlich, besitzt eine angenehme Stimme.
Das Hörbuch ist ideal in kleineren Portionen (Kapiteln) zu lesen, eine gut strukturierte Anleitung für all jene die sich mit Günter verbünden wollen und sich Schritt für Schritt auf den Weg zum Erfolg machen. Ich werde mir bestimmt noch weitere Hörbücher von Günter kaufen. Sie sind absolut hörenswert und wunderbar kurzweilig.

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

es hat geklappt

es hat geklappt - mehr message ist nicht notwendig

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    3 out of 5 stars

Geteilte Meinung...

Ich habe Günter in mir entdeckt :)

Leider geht er mir der Autor ein wenig zu sehr "über Leichen". Wegen eines Traumes seinen sicheren Job kündigen? Riskant, riskant. Auch wenn ich meinen Job nicht mögen sollte, er schlecht bezahlt ist ect. Stichwort: "der Spatz in der Hand..."

Obwohl der Autor darauf drängt alle Vor- und Nachteile abzuwägen, bei Überwiegen der Nachteile abzudrehen, so wird doch versucht dauerhaft in die Richtung zu motivieren, die Nachteile abzuschwächen.

Tolle Tipps, viele Denkanregungen, aber Motivation kann auch in die falsche Richtung gehen.

Habe gerne zugehört, aber: Das Denken nicht an den Autor abgeben. Günter hat nicht immer Unrecht ^^

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Großartig !!!

Ein tolles Hörbuch - kompakt zusammengefasst, interessant, kurzweilig, verständlich, rundum großartig und absolut empfehlenswert. Habe es bereits einige Male weiterempfohlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Mit viel Aha und Achso, deswegen...

Bei diesem Hörbuch wird man sich häufig mit einem kleinen Schmunzler erkennen und feststellen, das es offensichtlich nicht nur einem selbst so schwer fällt, bestimmte Dinge umzusetzen oder zu erreichen. Jetzt versteh ich aber auch warum und kann mir meinen Günter mal vornehmen 😁 Danke Herr Frädrich!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Perfekt

Perfekt für alle die etwas erreichen wollen in ihrem Leben und den inneren schweine Hund zeigen wollen wo es lang geht

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Günter hat`s drauf

Direkt ungeschminkt einfach wahr! Ich kann es nur empfehlen!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Einfach super

Mit dem Buch und dem Kurs hatte ich es wirklich geschafft an einem einzigen Tag das Rauchen auf zu hören. Leider hatte ich nach 7 Monaten durch Stress und Dummheit einen Rückfall, ich werde es aber wieder anpacken und bin mir sicher das es noch einmal klappt. Ich würde es jedem empfehlen der versuchen will mit dem Rauchen auf zu hören. Ich weiss nicht ob es das 2te Buch hier auch gibt aber beises wäre besser da das andere Buch mehr auf die Psyche geht.