Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Sie ist die Kronprinzessin - keine Marionette.

    Noch vor zwei Monaten war Emilia Lancaster eine ganz normale junge Frau mit ganz normalen Problemen. Nun ist sie die Kronprinzessin von Caerleon und muss sich Herausforderungen stellen, auf die sie kaum vorbereitet wurde. Neben ihren neuen Verpflichtungen und der öffentlichen Aufmerksamkeit machen ihr vor allem die Intrigen und Machtspielchen im Königshaus zu schaffen. Eine Situation, die nicht einfacher wird, als plötzlich eine ganze Handvoll Verehrer darum kämpft, ihr Interesse zu gewinnen. Und außerdem ist da ja noch Carter Thorne, ihr Stiefbruder, der einzige Mann, für den sie nichts empfinden darf - und dessen Anwesenheit im Palast sie trotzdem überall spüren kann...
     

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2020 Bastei Lübbe AG. Übersetzung von Anika Kluever (P)2021 Audible Studios

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Weitere Titel des Sprechers

    Das sagen andere Hörer zu Golden Throne

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      78
    • 4 Sterne
      27
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      86
    • 4 Sterne
      17
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      2
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      67
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      16
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      1 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Geschichte gut

    Sprecherin, sprich so leise, so langsam und so gelangweilt.... Träger geht es nicht. Noch dazu kommt dass sie ständig flüstert.... Es ist so nervtötend... Nicht zum Aushalten

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      1 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      1 out of 5 stars

    Ich geb auf ...

    Die Sprecherin hat ihren Job gut gemacht.Aber die Geschichte ist leer und wird von ständigen wiederholungen gefüllt das wir irgendwann extrem nervig

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    gutes Hörbuch

    der zweite Teil war besser als der erste. auf auch zum Teil etwas schockierend. den dritten Teil werde ich jetzt auch noch hören

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Entäuschend

    Kann mich nur den anderen "schlechten" Rezensionen nur einschließen. Die Geschichte ist unnötig in die länge gezogen, hat kein richtiges Tempo. Das Gefühlsleben der Protagonistin wird so lange breitgeschlagen und ausführlich beschprochen, mit allen Mitteln verglichen und ausgeschmuckt das es einen schon übel wird, Dazu ist die Geschichte oft unlogisch und einzelne Personen verhalten sich wiederspruchlich oder sind nur einfach dämlich. Wieso war eigentlich die Liebe zwischen den Protagonisten verboten ? Die sind doch beide adlig, ledig und nicht miteinander verwandt, oder ich habe nicht richtig zugehört was man mir bei den "schnellen" Tempo der Geschichte nicht wirklich als vorwurf machen kann. Ich habe mich in den ersten Teil grade so durchgekämpf aber bei zweiten muss ich leider den Handtuch werfen. Ein Gluck dass ich den 3. Teil noch nicht gekauft habe. Schade die Geschichte an sich hätte ein großes Potenzial.