Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Vier Kinder und einen Bauernhof hüten - das kann doch nicht so schwer sein. Denkt zumindest Großstädterin Charlotte, als ihre hochschwangere Schwester Bell sie um Hilfe bittet. Und so findet sie sich wenige Tage später in Lerchenbach wieder: einem idyllischen Örtchen in der Oberpfalz.

    Während Bell mit strenger Bettruhe auf dem Sofa liegt, versucht Charlotte - zunächst noch voller Tatendrang - ihren neuen Aufgaben gerecht zu werden. Doch was der optimistischen Fotografin nicht bewusst war: Vier kleine Kinder, jede Menge Hühner, Pferde und sturköpfige Großtanten, die sich als Kupplerinnen versuchen, sind anstrengender als gedacht. Und Nachbar Luca, der zugegebenermaßen ziemlich gut aussieht, macht die Sache nicht besser.

    Ein wunderbares Feelgood-Hörbuch mit viel Liebe, Leben und Herzlichkeit im idyllischen bayrischen Städtchen Lerchenbach.

    ©2020 Lübbe Audio (P)2020 Lübbe Audio

    Das sagen andere Hörer zu Glückstage auf dem kleinen Mühlenhof

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      91
    • 4 Sterne
      24
    • 3 Sterne
      4
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      101
    • 4 Sterne
      10
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      83
    • 4 Sterne
      23
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    nette Heileweltgeschichte für romantische Herzen

    Ich gebe zu, ich stehe auf Heileweltgeschichten. Diese hier geht ziemlich schnell "zur Sache". Die beiden Liebesprotagonisten sehen sich von Anfang an ihres Kennenlernens gefühlt ständig, so dass es kaum andere Themen und Handlungsstränge gibt und alles ziemlich schnell vorhersehbar wird. Trotzdem spannend bis zum Schluss. Die Sprecherin liest sehr gefühlvoll und kann gut in die verschiedenen Rollen schlüpfen. Ich habe sie schon öfters gehört und mag sie gern. Nur die Kinderstimmen, das übertriebene Lispeln von Tilly (?) finde ich irgendwie übertrieben. Alles in Allem verging die Zeit sehr schnell und ich war traurig, als es dann zu Ende war. Da ich selbst Mutter von 4 Kindern bin, konnte ich mich sehr gut in vielen Dingen wiedererkennen und musste oft schmunzeln. Niemand der keine Kinder hat kann sich das ansatzweise vorstellen! Danke dafür, dass wir Mütter auch einmal gesehen und gewürdigt werden!

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    mühsam die Namen auseinander zu halten

    Diese Rezension bezieht sich nur auf die ersten 30 Minuten.
    Das wäre mein zweites Buch von Susanna Hanika gewesen, nach "Sofia und die Hirschgrund-Morde 1". Aber hier, nach einer halben Stunde und der Vorstellung dreier(?) Familien mit ihren Kindern und Hunden mit Kindernamen, wusste ich immer noch nicht, wer die Hauptperson (oder zwei?) ist. Also hab' ich ein zweites Mal die ersten 30 min gehört. Wieder nur Chaos in meinem Kopf. Das brauch' ich nicht, und ich werde das Hörbuch zurückgegeben.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Tolle Geschichte

    Ein wunderschöner Liebesroman. Ich hoffe, es folgen mehr. Die Autorin und die Sprecherin sind ein super Paar! Auch schon bei der Hirschgrund Serie!
    Ich freue mich schon auf das nächste Hörbuch 🤗

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich mochte das Hörbuch

    Sympathische Stimme, nette Story, amüsante Dialoge und Umstände. Schade, dass es vorbei ist. Genau richtig für eine entspannte Fahrt zur Arbeit. 😊

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ganz mein Geschmack

    ich mag die Bücher der Autorin und auf die Stimme der Sprecherin ist sehr angenehm. es ist halt leichte Kost, aber das ist bei Stress im Alltag ja auch mal ganz gut.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder ein tolles Hörbuch

    Ich fand es so schön , gute Geschichte, da konnte man gut eintauchen. Danke dafür

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Bewertung

    Die Geschichte ist spannend und unterhaltsam zugleich gelesen , würde mir eine Fortsetzung der Geschichte wünschen. Bin mal gespannt, ob es einen weiteren Teil der Geschichte gibt.

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Nett

    Eine nette Geschichte, vorhersehbar und ohne Überraschungen. Das HB war sehr gut gelesen, eine nette Unterhaltung für Zwischendurch.