Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Zur feierlichen Premiere des Films "Detektiv Drakulev und das Drama der drei dunklen Damen" hat Tom einen ausgeklügelten Plan entwickelt, damit alle Bewohner der "Schreckensfahrt" die Kinovorstellung besuchen können. Doch da erscheint der alte Vampirfürst Djargomucz Gorzshczynskolev, um Rache zu nehmen: Er hat Tom und seinen untoten Freunden die Schmach seiner Niederlage nie verziehen! Er versetzt das gesamte Premierenpublikum in einen magischen Schlaf und Tom ist der einzige, der sich dem mächtigen Vampir in den Weg stellen kann...

    Thomas Rauscher ist zurück als der Vampirfürst mit dem nahezu unaussprechlichen Namen, 'Coldmirror' hat einen Gastauftritt als Richterin Amalia und Christoph Maria Herbst glänzt in einer Doppelrolle als Vampir Vlarad und Vampirdarsteller Gottfried Göhteborg.

    >> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Tommy Krappweis (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Ghostsitter 11

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      302
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      3
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      295
    • 4 Sterne
      6
    • 3 Sterne
      0
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      273
    • 4 Sterne
      19
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einziges Problem: Schon wieder vorbei!

    Hat viel Spaß gemacht, auch für mich als Erwachsene. Bei schlechter Laune, Regenwetter oder anderen Depriphasen ein guter Stimmungsaufheller. und der Tochter gefällt's sowieso!

    9 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder ein Genuss

    Ich,36, bin ein absoluter Fan der Reihe. Es gibt nichts tolleres als die Vorfreude bekannte Charaktere immer besser kennenzulernen und die Entwicklung mit zu verfolgen.

    Tommy hat ein Gespür dafür alle Altersklassen abzuholen.

    8 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Endlich geht's weiter!

    Ich zähle wohl mit 48 Jahren zu den fast Untoten Hörern. Und bin begeistert.

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Danke

    Es war mir wie immer ein Fest.
    Vielen lieben Dank 👍
    Macht bitte gerne noch lange weiter so tolle Geschichten

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    cool

    Ich liebe es. 🐱🐺🧛🌬🧑👨‍💼🧟🐰Tommy kannst du mal die Paare in ghostsitter auf sagen bittttttttteeeeeeeeeeeee??????????????????????????

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      2 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Klein aber oho?

    Die Ghostsitter Story finde ich insgesamt (auf alle Staffeln bezogen) gelungen. Ist mal etwas anderes. Trotzdem herzlich und etwas für die ganze Familie (meine Kinder 5 und 6J. hören mittlerweile auch mit), ohne das sich jemand langweilt. Diese Folgen noch Staffeln zu nennen ist irgenwie ein Witz. Wir sind in der Geschichte drin und würden auch gern wissen wie es weiter geht. Aber die anfänglichen Staffeln, waren nicht nur länger, sie hatten auch mehr Tiefe. Man konnte richtig hineintauchen und sie weg "binchen". Es gab Verwicklungen und unerwartete Wendungen, über die man sich auch übers hören hinaus Gedanken machen konnte (wie geht's wohl weiter? wie löst sie Truppe das Problem? etc) Das ist ja leider schon länger nicht mehr der Fall. Ich würde lieber länger warten und dafür auch mehr bekommen. Dabei ist der Preis für mich gar nicht so Ausschlag gebend, auch wenn das noch mal "geschmäckle" hat.
    Die Folge ist nett, kommt aber meiner Meinung nach nicht wirklich gut in Fahrt. Der alte Vampirfürst taucht auf und will Rache... Er hat tolle Zauberkräfte, aber unsere Truppe kann ihm einfach so wiederstehen.. War mir zu weit hergeholt und zu grossspurig. Dennoch ging die Geschichte weiter und am Ende ist natürlich wieder alles gut. Wirkte etwas schnell zusammen geschrieben. Hoffe die nächste Folge wird wieder besser. Vielleicht könnte man das alte Format aus den ersten Staffeln wieder aufnehmen und dann immer alle 6 Wochen eine Folge raus bringen? Würde der Geschichte sehr gut tun meiner Meinung nach..

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Bestr Folge seit langem

    Lieber Tommy,
    danke für deine tollen Geschichten. Hab mich schon sehr lange auf die Premiere von Detektiv Drakulev gefreut. Werd mir die Folge gleich noch einmal anhören 🥰
    Auch ganz viel Spaß hatte ich dieses Mal mit Dada und Welf. Die beiden sind zum Verlieben.
    Toll das Coldmirror wieder mit von der Partie ist. Bin seit ihrem Harry Pottcast ein großer Fan.

    Fazit: Ein MUSS für jeden Ghostsitter-Fan!!!

    Jetzt brauchen wir nur noch einen begabten Künstler, der unsere untote Truppe + Oma und Tom in Abendgarderobe zeichnet und mit uns teilt ♡

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach super

    auch diese ghostsitter Folge war mal wieder echt super. Nur leider schon wieder zu Ende.
    Daher freue ich mich schon auf die nächste Folge.

    Vielen, Vielen Lieben Dank an alle.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    wie immer perfekt und der Humor war wie immer dabei ich sage nur viel Spaß ihr lieben und lachen gehört dazu:)🤣🤣🤣🤣👋

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    top

    Es macht immer wieder Spaß Tom und seine Freunde bei ihren Abenteuern zu begleiten.