Jetzt kostenlos testen

Nach 30 Tagen 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Richterin Amalia braucht Toms Hilfe: Eine nordische Thursenhexe konnte unter unterklärten Umständen aus den Katakomben des Hexengerichts entkommen! Aber die sogenannten "Jäger" des Gerichts wurden wegen Sparmaßnahmen längst entlassen - nur ein letzter mit dem bezeichnenden Namen "Freaky Fritz" bewacht noch das verstaubte Ausrüstungsdepot. Doch nur ein Sterblicher kann mächtigen Thursenhexen wieder einzufangen. Trotz Mimis und Vlarads eindringlichen Appellen willigt Tom ein und trifft im staubigen Arsenal der "Jäger" auf eine Mitstreiterin, mit der er nun wirklich am allerwenigsten gerechnet hätte.

    "Coldmirror" beweist als Richterin Amalia vom Tannenzweig abermals, dass sie aus dem Ghostsitter-Universum kaum mehr wegzudenken ist und Angelika Bender als Toms Oma Käthe Röschenberg lüftet endlich das Geheimnis von Toms Herkunft!

    >> Diese Hörspiel-Serie genießt du exklusiv nur bei Audible.

    ©2021 Tommy Krappweis (P)2021 Audible Studios

    Das sagen andere Hörer zu Ghostsitter 12

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      393
    • 4 Sterne
      14
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      1
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      381
    • 4 Sterne
      8
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      363
    • 4 Sterne
      16
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      2

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars
    • Mel
    • 10.12.2021

    Super!!!!!

    Diese Folge ist super. Endlich erfährt man wer Toms Eltern sind. Ich habe beim Brief an Käthe geheult.
    Habe mir in den letzten Tagen alle bisherigen Folgen Ghostsitter am Stück angehört und das ich heute die neue Folge gefunden habe, das war super.
    Diese Hörspielreihe habe ich meinen Arbeitskollegen mit Kindern empfohlen. Viele sind bereits Fans.

    15 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ich habe geweint...

    Einfach eine wunderbare Überraschung etwas mehr über Toms Eltern zu erfahren. Coldmirror hat einfach wieder abgeliefert als Oberste Richterin Amalia und der Gastauftritt von Billy Boyd war auch großartig.
    Nun zur Überschrift... es gibt da diese Szene in der ein Brief vorgelesen wird, auch wenn ich vorher schon Vermutungen in diese Richtung hatte, blieb an dieser Stelle kein Auge trocken. Auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Großartig!

    7 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Familien Besprechung

    Cool,neu,viele Infos und sau viel spass nächstes mal etwas über wobi vielleicht aber sooo unglaublich rührend.Frage hat Tom Geschwister? Eine grosse oder kleine Schwester oder bruder Vlarad der Held 🧛🏼‍♂️+🦸🏻‍♂️

    6 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Großartig 😍

    Diese Staffel war großartig, es war echt cool der ganzen Geschichte etwas näher zu kommen und es passt alles zusammen. Ich finde es schön das auch Toms Eltern noch eine Rolle spielen und bin sehr gespannt auf weitere Entwicklungen .
    Ich hab am Ende wirklich geweint, so gut.

    Und für alle die es nicht mitbekommen haben, im Abspann gibt es Bonusmaterial, also viel spaß!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wie immer voller Witz und Gefühl

    In diesem neuen Abenteuer geht es Schlag auf Schlag. Und wie bekommen langersehnte Informationen.

    Wie immer mit viel Liebe zum Detail und großartigen Sprechern und Musik.

    Ich bleibe der Serie treu. :)

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ghostsitter 12

    Das zwölfte Abenteuer für Tom steht an. Es ist gestern erschienen und wir haben wieder eine großartige Besetzung, die wieder alles wunderbar gemacht hat.
    Tommy Krappweis hat es wieder einmal geschafft, mich mit dem zwölften Abenteuer in den Bann zu ziehen. Die Sprecher, Musik und die dazugehörigen Sounds waren echt super!
    Besonders rührend fand ich die Szene mit Toms Oma und ihren Freunden. Auch finde ich es schön, dass hier auch englische Native Speaker auftreten und eine Rolle übernehmen. Der Billy Boyd, der Shawn gesprochen hat, war super zu verstehen. - So erging es mir. Und ich bin schon gespannt, was uns noch erwarten wird. Was auf Tom und seine Freunde zukommen wird.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine der besten und wichtigsten Staffeln

    Neben dem üblichen Humor und der phantastischen Sprecher*innen-Riege gibt es viel Charakterentwicklung und Hintergrundgeschichte, die Spannung und Vorfreude auf weitere Episoden hervorruft. Und ein ganz spezieller Gast ist auch dabei.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Wieder wunderbar

    Einfach wieder absolut herrlich, hab mich fast wegeschmissen vor lachen. Freu mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Ungeschlagen!

    Der Phantasie eines Tommy Krappweis sind keine Grenzen gesetzt!
    Mercie’ Oida, super G‘schichtn!

    Griass vom Hias

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Genial wie immer und noch mehr!

    Ich geniesse jede neue Folge von Ghostsitter, aber bei dieser hier musste ich sogar ein paar Tränchen verdrücken zum Schluss… 🥺❤️ danke an alle Beteiligten für den immer wieder sensationellen Hörgenuss!!!!!

    1 Person fand das hilfreich