Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Talia

    Ich war schon immer ein Vogel. Kam von einem Gefängnis in das nächste, obwohl ich immer nur eins wollte: wegfliegen.

    Verkauft. Geschlagen. Ausgehungert. Unter Drogen gesetzt.

    Nichts macht mir mehr Angst.

    Bis er kommt.

    Er lässt die Taubheit verschwinden.

    Er ist gefährlich für mich. Das hat nichts mit seinem Mafia-Lebensstil zu tun, sondern mit dem, was er mir bietet.

    Ein vergoldetes Gefängnis.

    Ein Rückzug von allem, was ich einst kannte. Von der Realität, zu der ich nicht zurückkehren möchte.

    Er denkt, er hat mich eingesperrt, aber bald...

    Ich werde fliegen.

    Alexei

    Ich lebe nach einem Kodex. Dem Kodex der Vory.

    In dieser Mafiawelt gibt es Traditionen.

    Erwartungen.

    Sie interessiert sich nicht für diese Dinge. Sie interessiert sich für gar nichts.

    Sie denkt, sie hat mich mit ihrem gequältem Blick getäuscht.

    Was sie nicht wissen darf, ist, dass ich sie besser sehe als die meisten anderen.

    Sie will fliegen.

    Aber ich werde ihr die Flügel stutzen.

    Und sie zu meiner Frau machen.

    Dies ist ein eigenständiger Roman in voller Länge mit heißen russischen Gangstern und einer dunklen Liebesgeschichte.

    Bostons Unterwelt besteht aus sechs Romanen, die in beliebiger Reihenfolge oder alleine gelesen werden können. Da sich die Charaktere überschneiden, empfehlen wir die folgende Reihenfolge, wenn Sie alle lesen möchten:

    • Crow - Die Krähe
    • Reaper - Der Sensenmann
    • Ghost - Der Geist
    • Saint - Der Heilige
    • Thief - Der Dieb
    • Conor - Der Rächer
    ©2019 Grey Eagle Publications (P)2019 Grey Eagle Publications

    Das sagen andere Hörer zu Ghost - Der Geist

    Bewertung
    Gesamt
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      324
    • 4 Sterne
      52
    • 3 Sterne
      12
    • 2 Sterne
      3
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      317
    • 4 Sterne
      40
    • 3 Sterne
      8
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      1
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      294
    • 4 Sterne
      48
    • 3 Sterne
      18
    • 2 Sterne
      5
    • 1 Stern
      4

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    WOW

    Ja, einfach wow. So viele Gänsehautmomente hatte ich schon lange nicht mehr, und ich bin nicht besonders zart besaitet. Das Buch beginnt definitiv mit einem krassen Paukenschlag, bevor es sich mehr auf die Beziehung zwischen Alexei und Thalia konzentriert, die beide auf ihre Weise mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen haben. A.Zavarelli hat es mal wieder geschafft, mich völlig in das Buch hineinzuziehen und mit den Protagonisten mitzufühlen. Die Mafiawelt, in der ja alles spielt, wächst einem auch mit jedem Buch mehr ans Herz und die "bösen Mafiosi" sowieso, seufz. Definitiv fünf Sterne wert!

    27 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    WOW! WOW! WOW

    Das ist der beste Teil. Die Geschichte ist so spannend, dass ich manchmal vergessen habe zu atmen. Einfach super! Ich freue mich schon auf die nächste Episode.

    13 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    ***WOW***

    Man hat absolut nicht das Gefühl als hätte man schon mal so eine Geschichte gehört, noch dazu ist sie sehr speziell. Alles in diesem Hörbuch vereint von - traurigen Rückblicken, Drama, Erotik, Wut und Freude. Ich kann jedem dieses Hörbuch empfehlen, wer Lust auf Neues und prickelnde Abenteuer hat.

    Ein Lob an die Sprecher!

    11 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fesselnder Ghost

    Das Buch zog mich sofort in seinen Bann. Die Story ist fesselnd und aufregend.
    Die Sprecher sind hervorragend. und erhöhen die Spannumg in der Gescichte. Ich konnte das Höbuch kaum auf die Seite legen, weil ich immer schon erwartungsvoll, dem nächsten Kapitel entgegen fieberte.
    Absolute Hör- und Leseempfehllung.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      3 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    spannend

    Eine wirklich heiße Geschichte.
    leider ist die Sprecherin sehr emotionslos. Das passt zum Anfang, wegen Leid und Unterdrückung ganz gut aber dann wird es immer mehr schade.
    der Inhalt an sich gefällt mir gut.
    auch die Idee zu dieser Geschichte.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      2 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Story gut aber...

    die Story an sich ist gut aber ich hätte mir eine andere Sprecherin gewünscht am verwirrenden ist das wenn die weibliche Sprecherin den Mann spricht ein starken Akzent benutzt wenn der männliche Sprecher spricht ist von einem Akzent nichts mehr zu da also 🤷‍♀️

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      2 out of 5 stars

    Kaum äußere Handlung

    Hier treffen sich 2 kaputte Typen und helfen sich gegenseitig... Das meiste ist entweder innere Handlung im Sinne von Überlegungen, Ängsten, Ärgernissen oder äußere in den unteren Regionen.
    Dies hier war für mich der erste (und letzte) Roman dieser Reihe. Davon, dass die Handlung im Mafia-Kreisen spielt, war kaum etwas zu merken. Für mich insgesamt eindeutig zu wenig Action.

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    super

    sehr schön Geschichte und schön erzählt. ergreift fantastisch schön geil Erotik pur emotional Herzschmerz gut

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    klasse

    moin also die irische mafia hat mich von anfang bis ende gefesselt klasse gesprochen schöne Geschichten nur schade das ich schon alle 6 teile duich habe aber werde sie mir bestimmt noch mal an hören

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Empfehlenswert.

    Tolles Buch, auch wenn manches für mich etwas too much war. Gut geschrieben.
    Daumen hoch.