Getting Naked
A Business Fable About Shedding the Three Fears That Sabotage Client Loyalty
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Leider können wir den Artikel nicht hinzufügen, da Ihr Warenkorb bereits seine Kapazität erreicht hat.
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
Bitte versuchen Sie es später noch einmal
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
0,00 € im Probezeitraum
BEFRISTETES ANGEBOT
Nur 0,99 € pro Monat für die ersten 3 Monate
Angebot endet am 16.12.2025 um 23:59 Uhr. Es gelten die Audible Nutzungsbedingungen.
Bist du Amazon Prime-Mitglied?Audible 60 Tage kostenlos testen
Für die ersten drei Monate erhältst du die Audible-Mitgliedschaft für nur 0,99 € pro Monat.
Pro Monat bekommst du ein Guthaben für einen beliebigen Titel aus unserem gesamten Premium-Angebot. Dieser bleibt für immer in deiner Bibliothek.
Höre tausende enthaltene Hörbücher, Audible-Originale, Podcasts und vieles mehr.
Pausiere oder kündige dein Abo monatlich.
Aktiviere das kostenlose Probeabo mit der Option, monatlich flexibel zu pausieren oder zu kündigen.
Nach dem Probemonat bekommst du eine vielfältige Auswahl an Hörbüchern, Kinderhörspielen und Original Podcasts für 9,95 € pro Monat.
Wähle monatlich einen Titel aus dem Gesamtkatalog und behalte ihn.
Für 13,95 € kaufen
-
Gesprochen von:
-
Dan Woren
-
Von:
-
Patrick Lencioni
Über diesen Titel
Getting Naked tells the remarkable story of a management consultant who is trying desperately to merge two firms with very different approaches to serving clients. One relies on vulnerability and complete transparency; the other focuses on proving its competence and protecting its reputation for intellectual prowess. In the process of managing the merger, the consultant is forced to learn life-changing lessons that prove to be as relevant as they are painful.
As he does in his other audiobooks, Lencioni provides readers with concepts that are accessible and compelling. He explains the three fears that provoke service providers to unknowingly sabotage their ability to build trust and loyalty. And, as always, Lencioni provides a practical approach for overcoming those fears.
Wunderbares Buch
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Eye-opener for any consultant!
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Simple and powerful.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
