Entdecke mehr mit dem kostenlosen Probemonat
Mit Angebot hören
-
Getting Gamers
- The Psychology of Video Games and Their Impact on the People who Play Them
- Gesprochen von: Stephen Bel Davies
- Spieldauer: 11 Std. und 25 Min.
Artikel konnten nicht hinzugefügt werden
Der Titel konnte nicht zum Warenkorb hinzugefügt werden.
Der Titel konnte nicht zum Merkzettel hinzugefügt werden.
„Von Wunschzettel entfernen“ fehlgeschlagen.
„Podcast folgen“ fehlgeschlagen
„Podcast nicht mehr folgen“ fehlgeschlagen
2,95 €/Monat für 3 Monate
Für 21,95 € kaufen
Sie haben kein Standardzahlungsmittel hinterlegt
Es tut uns leid, das von Ihnen gewählte Produkt kann leider nicht mit dem gewählten Zahlungsmittel bestellt werden.
Inhaltsangabe
Getting Gamers will show that rather than being a waste of time, video games can help us develop skills, make friends, succeed at work, form good habits, and be happy. Taking the time to learn what's happening in our heads as we play and shop allows us to approach games and gaming communities on our own terms and get more out of them.
With sales in the tens of billions of dollars each year, just about everybody is playing some kind of video game whether it's on a console, a computer, a web browser, or a phone. Much of the medium's success is built on careful (though sometimes unwitting) adherence to basic principles of psychology. This is something that's becoming even more important as games become more social, interactive, and sophisticated. This book offers something unique to the millions of people who play or design games: how to use an understanding of psychology to be a better part of their gaming communities, to avoid being manipulated when they shop and play, and to get the most enjoyment out of playing games. With examples from the games themselves, Jamie Madigan offers a fuller understanding of the impact of games on our psychology and the influence of psychology on our games.
Das könnte dir auch gefallen
Weitere Titel des Autors
Weitere Titel des Sprechers
Das sagen andere Hörer zu Getting Gamers
Nur Nutzer, die den Titel gehört haben, können Rezensionen abgeben.Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.
-
Gesamt
-
Sprecher
-
Geschichte
- Nin. Jutsu
- 18.11.2020
Leichte Lektüre und informativ
In diesem populärwissenschaftlichen Buch werden Zusammenhänge zwischen psychologischen Erkenntnissen zum menschlichen Verhalten und dem Verhalten in Videospielen aufgezeigt.
Besonders toll fand ich, dass hier nicht, wie so oft, Gamer als Sonderlinge abgetan werden, sondern es wird deutlich, dass z.B. Verhaltensweisen in der analogen Welt genauso auftreten als in der digitalen Welt.
Phänomene werde unvoreingenommen beschrieben und erklärt.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der sich für Psychologie und Videospiele interessiert.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten noch einmal.
Sie haben diese Rezension bewertet.
Wir haben Ihre Meldung erhalten und werden die Rezension prüfen.