Jetzt kostenlos testen

Französisch lernen mit der kleinen Hexe

Spieldauer: 1 Std. und 19 Min.

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Die kleine Hexe ist erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt und darf deshalb beim Hexentanz auf dem Blocksberg noch nicht dabei sein. Als sie dennoch in der Walpurgisnacht heimlich mitfeiert, wird die von der Wetterhexe Rumpumpel verraten und darf im nächsten Jahr nur mitfeiern, wenn sie ein Jahr lang eine gute Hexe gewesen ist. So übt sie fleißig im Hexenwörterbuch und damit sie eine besonders gute Hexe wird, will sie auch gleich noch Französisch lernen.

©2017 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH (P)2005 Universal Music Family Entertainment, a division of Universal Music GmbH

Das könnte Ihnen auch gefallen

Weitere Titel des Autors

Hörerbewertungen

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Es gibt noch keine Rezensionen