Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Ein Liebesroman auf Weltreise!

    Eine verlorene Liebe im Rücken, den Koffer in der Hand - Welt ich komme!

    Bislang hat die 26-jährige Lena nur von fernen Ländern geträumt, doch weiter als nach Südtirol ist sie nie gekommen. Als sich ihr Mann von ihr trennt, bucht sie spontan eine Weltreise. Bloß weg! Bei ihrem ersten Stopp in Thailand begegnet sie Roman, der sie prompt an ihren Ex erinnert. Und dann nimmt er auch noch dieselbe Route... Was sie jedoch nicht weiß: Auch der so lässig wirkende Roman versucht, sein altes Leben hinter sich zu lassen.

    Ein Liebesroman für alle, die sich gern in die Ferne träumen. "Fernweh zum Glück" nimmt den Leser mit auf eine Fahrradtour durch Bangkok, zu einem Tuk-Tuk-Rennen in Angkor, einem Surfkurs in Down Under und einer Wanderung auf dem Inka Trail.
    ©2016 Kerstin Böhm (P)2017 Kerstin Böhm

    Das könnte dir auch gefallen

    Weitere Titel des Autors

    Das sagen andere Hörer zu Fernweh zum Glück

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      149
    • 4 Sterne
      61
    • 3 Sterne
      29
    • 2 Sterne
      4
    • 1 Stern
      3
    Sprecher
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      139
    • 4 Sterne
      55
    • 3 Sterne
      23
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      3
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      126
    • 4 Sterne
      63
    • 3 Sterne
      27
    • 2 Sterne
      8
    • 1 Stern
      3

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Eine fesselnde Geschichte!

    Eine spannende Geschichte über Schicksalsschläge, eine Weltreise, Gefühlschaos, Freundschaft und die Liebe. Ich habe dieses Hörbuch voller Neugier verschlungen! Nur weiterzuempfehlen!

    5 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Fernweh und Erkenntnisse sehr schön

    Fernweh und Erkenntnisse sehr schön.
    Mal was anderes, tiefsinnig, amüsant, weckt die Sehnsucht nach reisen in zweierlei Hinsicht.
    Sprecherin gut anzuhören.

    4 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr unterhaltsam...

    ...und viele Impressionen aus den verschiedenen Ländern! Sympathische Charaktere, denen die großartige Sprecherin allesamt eine persönliche Note verleiht.

    3 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Perfektes Hörbuch für Weltenbummler!

    Sehr schöne Geschichte, die zum Träumen verleitet und Fernweh weckt! Oder aber die perfekte Urlaubslektüre!

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Reisen in Zeiten von Corona

    Tolles Buch! Ich persönlich liebe es zu reisen und es ist ein riesen Lebensinhalt für mich. Da dies ja jetzt lange nicht ging bzw gehen wird ist dieses Buch eine tolle Alternative. Hinsetzen, Augen schließen, zuhören und im Geiste verreisen.
    Ich selber habe mich als ein Teil dieser tollen Reisetruppe gesehen und bekam riesige Lust auch solch eine Reise zu machen.
    Die Sprecherin hat mir sehr sehr gut gefallen und ich fand es toll, wie oft sie emotional wurde, wie viele Sprachen sie spricht und einfach allgemein war ich sehr begeistert. Absolute Empfehlung!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Reiseträume und die zweite Chance im Leben

    Ich bin so glücklich, dass ich auf dieses Buch gestoßen bin. Ein wundervolles Buch für alle, die unter Fernweh leiden und an die zweite Chance im Leben glauben. Das Buch hat mich an Orte zurück geführt, die ich bereits kennen und lieben gelernt habe, hat mich aber auch neugierig auf Länder gemacht, die ich vorher nie auf meiner Agenda hatte. Wunderschöne Reisebeschreibungen und eine wirklich gelungene Story rund um die Reise (oder umgekehrt), Ich habe mit den Teilnehmern der Reisegruppe mit ihren persönlichen Geschichten und Hintergründen mitgefiebert, gelitten und gelacht. Das Buch macht einfach nur gute Laune. Dazu kommt; dass die Sprecherin die Stimmung und die verschiedenen Charaktere im Buch wirklich sehr gut rüber bringt. Ich habe das Buch mittlerweile zum dritten Mal gehört und es war bestimmt nicht das letzte Mal! Ich kann das Buch allen empfehlen, die unter Fernweh leiden und die Hoffnung nicht aufgegeben haben, dass das Leben, trotz vieler Niederlagen, noch positive Überraschungen für sie bereit hält.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      5 out of 5 stars

    Einfach zum Träumen!!

    Die Geschichte lässt einen einmal um die Welt wandern und sich mit allen Charakteren identifizieren.

    Absolutes Sahnehäubchen ist die Sprecherin - da kommt keine Langeweile auf und die Etappen werden nur durch die Stimme sowie tranportierte Stimmung unterteilt. Wirklich toll!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Sehr schön aber ..

    ich hätte mir gewünscht, dass die Geschichte noch 5 Min. länger gegangen wäre, bevor der Epilog beginnt. Das Ende war mir zu abrupt... dennoch sehr schönes Hörbuch!

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    Leicht und amüsant

    Eine schöne Geschichte zum Entspannen und auch für Daheimgebliebende. Man kann tatsächlich auch einiges für das eigene Leben lernen bzw. sie regt zum Nachdenken an.

    1 Person fand das hilfreich

    • Gesamt
      4 out of 5 stars
    • Sprecher
      4 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    süß und seicht

    mehr habe ich nicht erwartet und dafür genau das richtige
    nette kurzweilige Unterhaltung ohne denken

    1 Person fand das hilfreich