Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    Vom Glück ein eigenes Tier zu haben.

    Pelle verbringt auf der Insel Saltkrokan seine schönsten Sommerferien. Ungerecht nur, dass seine Freundin Tjorven einen Hund hat, und er kein Tier. Aber dann werden auf der Nachbarinsel Kaninchen verkauft...

    ©1964 / 2020 Verlag Friedrich Oetinger GmbH, Hamburg, Text: Astrid Lindgren / The Astrid Lindgren Company AB (P)2021 Oetinger Media GmbH. Ein Unternehmen der Verlagsgruppe Oetinger

    Das sagen andere Hörer zu Ferien auf Saltkrokan - Ein Kaninchen für Pelle

    Bewertung

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Es gibt noch keine Rezensionen