Jetzt kostenlos testen

Falsche Nummer, richtiger Mann

Die Bourbon Street Boys 1
Autor: Elle Casey
Sprecher: Emilia Wallace
Serie: Die Bourbon Street Boys, Titel 1
Spieldauer: 10 Std. und 23 Min.
Kategorien: Liebesromane
4 out of 5 stars (977 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Als eine geheimnisvolle Nachricht May Wexler in eine Bikerbar in der Innenstadt von New Orleans führt, weiß sie, dass etwas gewaltig schiefgelaufen sein muss. Sie denkt, der Notruf sei von ihrer Schwester, doch als May eintrifft, ist diese nirgends zu finden. Dafür ist May selbst plötzlich in Schwierigkeiten – sie trägt rosafarbene Espadrilles, hat einen Chihuahua in der Handtasche und gerät in einen Schusswechsel.

Als ihr der große, muskulöse Ozzie zu Hilfe eilt, bleibt May nichts anderes übrig, als sich von ihm in Sicherheit bringen zu lassen. Im Hauptquartier seiner privaten Sicherheitsfirma Bourbon Street Boys findet sie Unterschlupf für die Nacht - und er bietet ihr einen Job an. Aber bald ist ein bewaffneter Stalker nicht mehr das einzige Problem, mit dem sich May herumschlagen muss: Je mehr Zeit sie mit Ozzie verbringt, desto weniger lässt sich leugnen, dass es zwischen ihnen knistert. Mit einer falschen Handynummer fing alles an - erreicht sie unter ihr vielleicht trotzdem den richtigen Mann?
 

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Julia Becker (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    550
  • 4 Sterne
    222
  • 3 Sterne
    132
  • 2 Sterne
    38
  • 1 Stern
    35
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    615
  • 4 Sterne
    175
  • 3 Sterne
    71
  • 2 Sterne
    21
  • 1 Stern
    21
Geschichte
  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    473
  • 4 Sterne
    218
  • 3 Sterne
    121
  • 2 Sterne
    42
  • 1 Stern
    49

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Wann erscheint der zweite Teil ?

Ich liebe die Stimme von Emilia Wallace, sie verpasst den Charakteren einen witzigen frischen Charme. Die Geschichte ist spannend, lustig und leidenschaftlich. Genau mein Ding :-)
Ich will mehr!!!!

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

spannend. humorvoll. Liebesgeschichte.

spannend geschrieben, aber auch humorvoll und ein Happyend. Die Sprecherin war wieder mal großartig. Es ist dank ihr zu keiner Zeit langweilig. Die Geschichte ist erfrischend. nicht immer das gleiche. Mal eine andere Handlung. Das war mein erster Roman der Autorin. freut mich wenn die anderen Teile auf deutsch erscheinen. Das hörbuch ist zu 100 % zu empfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

kurzweiliges Hörvergnügen

Zum Inhalt sage ich nicht viel, das steht in der Buchbeschreibung. Ich fand die Heldin anfangs etwas anstrengend, zu selbstmitleidig, zu tussig, zu naiv und schwer von Begriff. Mit fortschreiten der Geschichte wurde sie mir dann aber immer sympatischer, weil sie sich nicht unterkriegen lässt . Aber zu Anfang ist es eben etwas zäh, bevor es dann endlich interessant wird und man mit der Heldin mitgefiebert und mitlacht.
Was die Sprecherin betrifft würde ich auch 7 Punkte vergeben, wenn es denn möglich wäre. Wunderbar betont - es fühlt sich eben nicht an wie einfach nur vorgelesen und man kann zu jedem Zeitpunkt gut unterscheiden welcher Charakter gerade gesprochen wird.
Ich empfehle das Buch denen die einfach mal zum Abschalten eine unkomplizierte, amüsante Liebesgeschichte hören wollen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

So schön...

Die Geschichte hat mir so gut gefallen. Es war lustig, sehr fließend, spannend, schön prickelnd. Ich habe mich kaputt gelacht. Die Sprecherin war in ihrem Element. Für die Pratogonistin war sie einfach die richtige Auswahl. Ich will mehr davon. Klare Kaufempfehlung.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

Mies

Selten ein so schlechtes Buch gehört. Anfangs dachte ich super. Die Szene mit der Autokorrektur im Chat mit der Schwester ist klasse und das war es.
Danach wird es einfach nur noch dumm. Die Hauptfigur May scheint den IQ einer Amöbe zu haben. Die Handlung ist völlig unsinnig und aus der Luft gegriffen. May benimmt sich wie eine 3 jährige.
Anspruch unterirdisch , langweilige Handlung. Ich habe noch vor der Hälfte aufgegeben.
Die Sprecherin ist ok.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine fantastische Sprecherin!!!

Eine sehr humorvolle Geschichte, die hervorragend vorgetragen wird. Man lebt richtig mit. Die Liebesgeschichte steht nicht prägnant im Fokus. Werde mir auf jeden Fall den nächsten Teil anhören.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Wie gewollt und nicht gekonnt

Ich fand die Idee der Story wirklich gut, aber je länger ich das Hörbuch höre, um so schlimmer wird es. Es fühlt sich für mich an, als ob hier alle gängigen Klischees und Ideen einer erotischen Liebesgeschichte hineingequetscht wurden, ohne den Blick aufs Ganze zu behalten. Tut mir leid, aber das Hörbuch ist echt nicht gut. Beispielsweise: Ich find den Job toll, mein Boss ist ein toller Chef... nach , was...?! 3 Tagen??? Der erste Teil dürfte selbst für Hundeliebhaber schwer zu ertragen sein. Die detailierte Beschreibung bezogen auf den Hund nimmt einfach kein Ende... ein Handtaschenhund der in die Handtasche macht. Ups, war nicht zu erwarten, nachdem er nicht ein einziges Mal Gassi gehen konnte. Ich will Sex, aber nein... ich zieh nicht meinen BH aus... oh man... mit tut langsam die Stirn weh und ich breche jetzt leider ab. Sehr schade. Mehr Zeit lassen beim nächsten Mal... den Protagonisten zum Beispiel... Sorry.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

lustig und top

es ist natürlich weit hergeholt. aber das ist natürlich auch das Schorre. aber ich habe mich sehr amüsiert bei dieser Geschichte wie sie Sachen sieht und redet einfach lustig. kann das nächste Buch kaum abwarten

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Respekt an Ozzy!

Das Buch war ganz nett, eine seichte Unterhaltung für zwischendurch. Nur ab dem Zeitpunkt, wo es zwischen May und Ozzy zur Sache gehen soll, habe ich mit mir gerungen, wie lange ich mir das noch antun will. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl, May steht am Anfang ihrer Pubertät. Im wahren Leben hätte ein Kerl wie Ozzy sicher nicht so tapfer an seinem Vorhaben festgehalten, die "Frau" in seinem Bett doch noch irgendwie vom Fernsehen abzubringen, und Fragen wie "Was machst du denn da?" geduldig und fachmännisch beantwortet. Es hat zum Glück nur sehr wenig dieser Zusammenkünfte gegeben, was in dem Fall auch besser war.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Geschichte 0

Leider kann man nicht 0 Punkte vergeben. Diese Geschichte hätte sie verdient! So ein ausgemachter Schwachsinn! Das einzig Gute daran ist die Sprecherin.