Jetzt kostenlos testen

Falsche Frage, richtige Antwort

Die Bourbon Street Boys 3
Autor: Elle Casey
Sprecher: Lisa Stark
Serie: Die Bourbon Street Boys, Titel 3
Spieldauer: 10 Std. und 40 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (195 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Toni wird bewundert als die starke, knallharte, durchtrainierte Frau im Team der Sicherheitsfirma Bourbon Street Boys. Tatsächlich ist sie jedoch sehr verwundbar und kann die Gefühle für ihren charmanten Freund und Kollegen Lucky nicht mehr unterdrücken.

Als sie sich vor zehn Jahren geküsst hatten, lief sie vor einer Beziehung davon, aus Angst, Unruhe in ihre Clique zu bringen. Stattdessen warf sie sich Hals über Kopf dem Rocker Charlie in die Arme, der sie jahrelang gequält hat - bis sie der Beziehung ein jähes Ende setzte.

Die Fehler der Vergangenheit lassen Toni nicht los, und ihr Leben gerät völlig aus den Fugen. Wird sie diesmal die richtige Antwort auf die wichtigsten Fragen des Lebens finden?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Amazon EU S.à r.l.. Übersetzung von Julia Becker (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    135
  • 4 Sterne
    39
  • 3 Sterne
    16
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    0

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    149
  • 4 Sterne
    26
  • 3 Sterne
    13
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    118
  • 4 Sterne
    47
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    5
  • 1 Stern
    2

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Tolle Autorin ätzende Protagonistin

Ich liebe den Schreibstil dieser Autorin und ich mag durchweg alle anderen Mitglieder der Bourbons, nur mit dem ursprünglich einzigen weiblichen Mitglied kann ich mich einfach in keinster Weise anfreunden. Ich finde sie schrecklich, unbelehrbar und zeitweise zum kotzen. Sie ist engstirnig ungerecht und egozentrisch. Es schwächt im Laufe des Romans natürlich etwas ab, allerdings nicht so sehr das ich mich jemals wieder gerne mit dieser Frau beschäftigen würde. Der Hauptgrund, warum ich diesen dritten Teil geholt habe, ich wollte unbedingt wissen wie es den ersten beiden Protagonistinnen geht, die ich beide unglaublich toll und lustig fand. Diese beiden habe ich gern gewonnen und möchte so gern wissen woe sie sich entwickeln und was aus ihnen geworden ist.

Toni ist persönlich niemand mit dem ich mehr als nötig zutun haben wollen würde.
Sie ist leichtisinnig und nimmt die Menschen, denen sie alles bedeut nicht wirklich wahr oder ernst.
Meiner Meinung nach gehört sie in Therapie und zwar in die stationäre!!!!
Außerdem mag ich ihre pessimistische und mürrisch, zynische Art überhaupt nicht.
Stellenweise ist sie naiv.
Sie ist eben als Teenie mit dem Kopf zu oft gegen die Wand geprügelt worden.
Der Knacks bleibt.

Kurz weg, ich mag sie nicht!!!!

Aber die Autorin hat einem tollen schreibstil und eine große Phantasie was die Chataktere und deren Leben angeht.
Sie mag ich und Lucky ist toll!!!

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Falsche Frage, richtige Antwort

Ich habe auch die beiden ersten Bücher gehört, aber ich muss sagen dieses war das Beste.
Nur haben mich die ständigen Wutausbrüche und die ewige schlechte Laune von Toni genervt.
Aber das hat sich ja zum Ende hin etwas geändert. Armer Lucky, der hat eine Geduld!!!! Die Stimmen sind super, alles in allem alle verfügbaren Sterne

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

sehr schön gesprochen, ich habe gerne zugehört.

mir hatces nicht ganz so gut gefallen, wie die Vorgänger. man hätte noch mehr aus der Geschichte machen können.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Band 3 genauso gut wie 1 & 2

Gute Geschichte. Man verliert die Protagonisten von Band 1 & 2 nicht aus den Augen, kann auch Ihre Story weiter mit verfolgen. Ein bisschen Action ist aber noch dabei. Man hat das Gefühl, das das eine seltene Serie ist, die man verfilmen könnte. Die Sprecherin war sehr gut, das ist bei Hörbüchern immens wichtig.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars
  • Tammy
  • Dortmund
  • 13.09.2019

Ich hoffe, es geht weiter...

Macht echt Spaß zu hören... Ich freue mich schon, wenn es weiter geht. Weiter so...

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Einfach herzerwärmend

Absolut aus dem Leben gegriffen.
Jeder hat seine Päckchen im Leben zu tragen, es kommt mir drauf an, wie man damit umgeht.

Wunderschön geschrieben und die Sprecherin ist bei jeder Emotion am Punkt.
Vielen Dank für diese tolle Geschichte.
Ich kann es kaum erwarten, den 4ten Band zu hören.

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Überraschend gut

Nach den ersten beiden Teilen der Bourbon-Street-Boys-Reihe war ich Toni gegenüber sehr skeptisch. Für mich schien sie sehr impulsiv, aggressiv und engstirnig zu sein.
Deshalb war ich umso gespannter, einen näheren Einblick auf Tonis Sicht der Dinge zu bekommen. Wurde gerade zu Beginn meine Meinung bestätigt, so schloss sich Toni im Laufe des Buches immer mehr in mein Herz. Für mich hat sie bislang die größte Entwicklung durchlebt. Allerdings muss ich den anderen Rezensenten zustimmen, dass Toni als ein sehr impulsiver Mensch dargestellt wird und manche ihrer Handlungen schwer nachzuvollziehen sind.

Zu Lucky lässt sich sagen, dass er einen grandiosen Humor besitzt, wodurch er viele Situationen auflockert, sehr liebevoll und zeitgleich auf eine sympathische Art und Weise tollpatschig ist.

Alles in Allem stellt dieses Hörbuch einen angenehmen Zeitvertreib für Zwischendurch dar und ist in meinen Augen eine gelungene Fortsetzung der Bourbon-Street-Boys-Reihe.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars
  • sbu
  • 02.09.2019

Nervige Protagonistin gute Sprecherin

Die Protagonistin ist auf der Entwicklungsstufe eines Teenagers stehen geblieben und findet sich tough, beim kleinsten Auslöser Gewalt anzuwenden. Ich habe die Geschichte bisher noch nicht zu Ende gehört, hoffe immer noch, dass die Protagonistin sich zu einem erwachsenen Menschen entwickelt.