Jetzt kostenlos testen

Falscher Weg, richtiges Ziel

Die Bourbon Street Boys 4
Autor: Elle Casey
Sprecher: Alicia Hofer
Serie: Die Bourbon Street Boys, Titel 4
Spieldauer: 11 Std. und 43 Min.
Kategorien: Romane, Liebesromane
4.5 out of 5 stars (202 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Tamika führt ein gefährliches Doppelleben: Sie arbeitet für einen russischen Mafiaboss - und für die Polizei. Nur noch wenige Tage, dann wird sie durch ein Zeugenschutzprogramm ein neues Leben fernab von New Orleans beginnen. Doch es kommt alles anders.

Thibault, der Mitbesitzer der Sicherheitsfirma Bourbon Street Boys, läuft ihr vors Auto. Dank seiner kompakten Muskelberge passiert dem Typen mit dem unwiderstehlichen Lächeln nichts Schlimmeres. Oder doch? Beide geraten unvermittelt in eine äußerst heikle Lage, die ihr Leben für immer verändern wird. Tamika hat den falschen Weg genommen.

Wird sie sich von Thibault zum richtigen Ziel führen lassen?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

©2019 Amazon EU S.à r.l. Übersetzung von Julia Becker (P)2019 Amazon EU S.à.r.l.

Das könnte Ihnen auch gefallen

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    125
  • 4 Sterne
    50
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    2

Sprecher

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    145
  • 4 Sterne
    33
  • 3 Sterne
    15
  • 2 Sterne
    2
  • 1 Stern
    1

Geschichte

  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    116
  • 4 Sterne
    47
  • 3 Sterne
    22
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Super

Ich finde es schön das er seine Liebe gefunden hat. Das einzige was schade ist, das es bei den Bücher nur eine Sprecherin gibt. Und nicht auch einen Männlichen Sprecher. Es wäre auch schön noch mehr von den Jungs zuhören.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

Gähn...

Ich mochte die ersten beiden Geschichten sehr. Die dritte war schon nicht mehr so dolle. Es geht nicht mehr um die Gruppe, sondern nur noch uns Baby bekommen... wieso müssen alle Babys haben? Und wieso werden die weiblichen Hauptdarsteller immer garstiger, aggressiver und dümmer? Schade schade ....

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Geht besser

Also die ersten Teile der Serie haben mir besser gefallen. Die Sprecherin ist auch nicht zu 100% mein Fall. Ich habe relativ lange gebraucht bis ich das Hörbuch durch hatte, weil ich einfach nicht so sehr interessiert am Ende war.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

ich möchte mehr davon

Alle 4 Büchern dieser Reihe spannend und prickelnd. So schnell habe ich noch nie ein Buch gehört. Schade das es nicht weiter geht.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Kann süchtig machen...

Geschichte toll, habe es innerhalb kürzester Zeit durchgehört. Mir hat es echt gefallen, zumal diesmal unerwartete Wendungen das Hören spannend gehalten haben. Die Sprecherin fand ich gut, auch wenn ich zwischendurch Schwierigkeiten hatte, ihr zu folgen.

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Das bisher miserabelste Buch der Reihe

Alle Bücher der Reihe haben immer ihren eigenen Charakter gehabt und dadurch ihren eigenen Reiz. Leider finde ich die Hauptprotagonistin in diesem Buch, dumm, beschränkt und extrem nervig!!!
es kostet mich unglaublich viel Mühe dieser dummen Person nicht die Geschichte abzuschneiden.
Und ich mache es wirklich nur nicht, weil ich alle Bourben Street Boys so sehr mag und gern von den anderen mehr erfahren möchte.

Aber ihr Charakter, ihr Verhalten kotzt mich so sehr an!!! Sie macht mich rasend, sie ist unfassbar unlogisch und zusätzlich unfassbar Dumm. Sie möchte sich als gute Mutter etablieren und ihr aus einer Vergewaltigung entstandenes Kind vor dem Erzeuger schützen, hat keinerlei Hilfe, keinerlei Möglichkeiten außer Tibault und diesen stößt sie ununterbrochen vor den Kopf!!!!
Und das aus unlogischen dummen nicht wirklich greifenden Argumenten. Diese Argumente wiederlegt sie sich selbst immer wieder, jedoch ändert sie lang nichts oder nur gering.

Alles in allem kann ich sie kaum ertragen, und höre diesen Teil ausschließlich wegen der Bourbons zu Ende.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Lachen,Witz und Spannung

Wiederholt eine Spannende mit Witz erzählte Geschichte, wo das Ende unerwartet endet. Ich könnte nicht aufhören zu hören. Ein muss für Elle Casey Fans.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Baby Alarm!

90% der Geschichte handelt sum Babykram... kenne alle Teile der Serie und war bislang begeistert, aber die Geschichte ist mühsam und extrem langweilig zu hören. Brust geben, stillem, Brust fasst dir Geschichte zusammen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

und weiter geht es

wieder ein leichter Liebes Roman , etwas Spannung und auch die ein oder andere Stelle zum Schmunzeln. Hat mir gefallen. Gelesen wurde er auch wieder gut.