Jetzt kostenlos testen

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Bist du Amazon Prime-Mitglied?

Audible 60 Tage kostenlos testen

    Inhaltsangabe

    All I ever needed...

    Nach einem schlimmen Autounfall ist Abbi über Wochen ans Bett gefesselt. Das Gefühl, nicht wegzukönnen, macht sie beinahe verrückt. Sie kann sich nicht ablenken von ihren Erinnerungen. Sie kann ihrem Politikervater nicht ausweichen, der den Unfall vertuscht hat. Und vor allem kann sie nicht vor dem gutaussehenden Physiotherapeuten weglaufen, der sich einfach nicht verscheuchen lässt. David ist geduldig, stur und sanft, und irgendwann dringt er durch den Schleier aus Verzweiflung und Wut, der Abbi beinahe erstickt. Ein Prickeln läuft über ihre Haut, wann immer er sie berührt, und ein warmes Gefühl breitet sich in ihrer Brust aus, wann immer sie eines der kleinen Origamikunstwerke findet, die er für sie anfertigt. Doch David hat ganz eigene Gründe, ihr zu helfen, und dieser Verrat wird tiefere Wunden als der Unfall reißen...

    ©2021 Argon Verlag AVE GmbH, Berlin (P)2021 Argon Verlag AVE GmbH, Berlin

    Das könnte dir auch gefallen

    Das sagen andere Hörer zu Ever - Wann immer du mich berührst

    Bewertung
    Gesamt
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      34
    • 4 Sterne
      3
    • 3 Sterne
      6
    • 2 Sterne
      1
    • 1 Stern
      0
    Sprecher
    • 5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      35
    • 4 Sterne
      5
    • 3 Sterne
      2
    • 2 Sterne
      0
    • 1 Stern
      0
    Geschichte
    • 4.5 out of 5 stars
    • 5 Sterne
      31
    • 4 Sterne
      4
    • 3 Sterne
      5
    • 2 Sterne
      2
    • 1 Stern
      0

    Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

    Sortieren nach:
    Filtern:
    • Gesamt
      5 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      4 out of 5 stars

    EVER

    Nikola Hotel schreibt toll. Ein Hörvergnügen, dass reibungslos läuft, wobei mit Abbi & David zwei sehr starke Persönlichkeiten auftreten... für ihr junges Alter etwas zu sicher.
    Das Schicksal oder der Zufall bringt sie zusammen, obwohl ihr Leben schon fast 19 Jahre verbunden ist. Und gemeinsam gehen sie den Weg, mit Hilfe von Mut und Ehrlichkeit.

    2 Leute fanden das hilfreich

    • Gesamt
      3 out of 5 stars
    • Sprecher
      5 out of 5 stars
    • Geschichte
      3 out of 5 stars

    Unspektakulär...

    ...war der erste Begriff, der mir nach dem Ende dieses Buches in den Sinn kam... Leider. Für mich fehlte hier ein emotionaler/spannender Höhepunkt, für den meiner Meinung nach definitiv Potential vorhanden war. So war diese Geschichte "einfach nur schön", um es vorsichtig auszudrücken.
    Die Sprecher haben ihre Sache wirklich toll gemacht und ich empfand das Buch auch nicht als in die Länge gezogen. Manch einer könnte gewiss auch sagen, dass ein dramatischer Höhepunkt auch unrealistisch gewesen wäre, aber was soll ich sagen: Ich hätte es gern so gehört... 😊
    Die 3 Gesamtsterne sind eben meine Bewertung, das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Wer eine ruhige Story mit einigermaßen nüchternen Charakteren hören will, dem kann ich dieses Buch definitiv empfehlen.

    1 Person fand das hilfreich