Jetzt kostenlos testen

Erfolgreich flirten mit der Phillip von Senftleben Methode

Spieldauer: 47 Min.
3.5 out of 5 stars (63 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

ODER
Im Warenkorb

Inhaltsangabe

Phillip von Senftleben ist der einzige Mensch, der mit aktivem Flirten seinen Lebensunterhalt verdient. Geht so etwas? Ja! Im Radio: Vor den Ohren mehrerer Millionen Radiohörer erflirtet er sich private Telefonnummern und zeigt so, wie effektiv die Phillip von Senftleben-Flirt-Methode in der praktischen Anwendung ist. Viele andere Flirttrainer sind nur Theoretiker - Phillip von Senftleben kommt aus der Praxis. In diesem Audioseminar erklärt er seine Techniken und führt Sie sogar vor. Mit einem "versteckten" Mikrofon ausgestattet geht Phillip von Senftleben auf die Straßen, in Supermärkte oder auf Bahnhöfe und zeigt, wie seine Techniken in der Realität funktionieren. Lernen Sie in 15 Kapiteln Schritt für Schritt wie man erfolgreich flirtet. Dieses Audioseminar ist für Frauen und Männer gleichermaßen gemacht. Es richtet sich an alle Altersstufen.
©2011 Augenscheinverlag (P)2011 Augenscheinverlag

Kritikerstimmen

Der Berliner ist ein wahres Genie beim Flirten.
-- Berliner Kurier

Was Marcel Reich-Ranicki für die Literatur, ist er für's Flirten.
-- MDR


Der legitime Nachfolger von Casanova.
-- Wunderwelt Wissen, ProSieben

Phillip von Senftleben ist so eine Art Weltmeister im Flirten.
-- Die Welt


Der Anbagger-Guru
-- Prinz
Hörerbewertungen
Bewertung
Gesamt
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    25
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    18
  • 2 Sterne
    4
  • 1 Stern
    6
Sprecher
  • 4.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    10
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Stern
    0
Geschichte
  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    8
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    7
  • 1 Stern
    3

Rezensionen - mit Klick auf einen der beiden Reiter können Sie die Quelle der Rezensionen bestimmen.

Sortieren nach:
Filtern:
  • Gesamt
    3 out of 5 stars

OK

Was gesagt wird ist sicher richtig und auch brauchbar. Nur leider viel zu knapp umrissen. Die 4fache Zeit mit mehr Beispielen wäre besser. Letztendlich ist es ein Komunikations-Ratgeber.

  • Gesamt
    1 out of 5 stars

profan und beifallheischend

Dieses Buch war ein Fehlkauf.
Bei jedem Kapitel denkt man: jetzt kommt die Auflösung, aber leider löst sich die nicht auf.

  • Gesamt
    3 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    3 out of 5 stars

Charmant

Also die erste Kapitel sind interessant aufgabaut... Aber ab der Hälfte geht es ganz steil den Berg ab.

Aus meiner Perspektive nicht die 10 Euro wert. Lieber das Taschenbuch kurz um die ecke mitnehmen :)

  • Gesamt
    2 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    2 out of 5 stars

10 % nützlich der Rest viel zu technisch

Erstmal zum Positiven der Sprecher ist sehr unterhaltsam und dadurch das immer mal wieder, live Konversationen zu hören sind wirkt das Hörbuch nie langweilig.
Allerdings ist der Inhalt wenig berauschend, der Autor unterstreicht immer wieder wie wichtig Ehrlichkeit ist , wiederspricht sich aber in vielen Techniken selbst , die er dann sogar vorführt, außerdem sind viele der Techniken viel zu konstruiert und funktionieren nur wenn mehrere Faktoren zusammen kommen, was das ganze unnötig kompliziert macht, zb soll man auf einer Party Informationen bei den Partygästen über eine fremde Frau sammeln , die dann ansprechen mit diesen Infos , daraufhin muss sie dann verwundert nachfragen woher er diese Dinge wüsste und dann , wieder aus der Situation heraus gehen und das alles nur um sich interessant zu machen, dass Problem solche komplizierten Techniken, hängen von vielen nicht zu beeinflussenden Faktoren ab und Gründen auf der Annahme ich bin nicht interessant genug , also muss ich so ein Theater aufführen um interessant zu sein , der Schuss geht wenn alles funktioniert spätestens im Gespräch nach hinten los , außer ein paar netten Sprüchen und einer ansonsten ganz guten Message, ist das Hörbuch leider nur durchschnittlich.
Techniken und Maschen führen nur zu eingeschränkten, eigenen Flirtskills und die Reaktion der Damen in den Livemitschnitten sind bis auf ein paar Lacher sehr überschaubar.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

Super gesprochen und anschaulich dargestellt.

Durch die anschauliche Beschreibung der Techniken sind die Tipps gut umsetzbar und verständlich. mehr davon :)

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

kurz und knapp, aber hervorragend!

ich habe nun schon sehr viel Erfahrung mit solch einer Büchern und dies ist mit das Beste, dass ich gehört habe. Es ist sehr knapp und mit dem Preis von rund 10 € nicht billig, aber es ist wirklich wirklich gut. Vor allem die Berichte aus eigener Erfahrung und mit den Tonaufnahmen aus realen Situationen beißt der Sprecher die Vorzüge eines Hörbuchs ideal auszunutzen. einzig und alleine musste ich, als Mensch der lieber langsamer sprechen möchte, die Geschwindigkeit um 20% reduzieren, damit ich geistig mit kam. Da das in der App aber sehr leicht geht, und auch die Stimme nicht verzerrt, ist dies aber kein Problem gewesen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Schöne, angenehme Stimme und tolle Tipps.

Phillip von Senftenberg hat sich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem Thema flirten auseinander gesetzt. Das merkt man Lein schon in der Stimme. Spielerisch, melodisch und zum Ende hin 'bassig'. So auch seine Tipps. Locker leicht eingeleitet und am Ende tief in der Wirkung. Ein normales Buch zum Lesen hätte nicht diese Wirkung.. Ich kann das Hörbuch sehr empfehlen.

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sehr gut

Hat echt weiter geholfen, danke!
Die Technik habe ich natürlich direkt ausprobiert und sie hat hervorragend funktioniert❗️
Zu empfehlen
Nicht denken, machen!