Jetzt kostenlos testen

PICKUP: Die Kunst der Verführung

Autor: Marko Polo
Sprecher: Marko Polo
Spieldauer: 5 Std. und 42 Min.
4 out of 5 stars (215 Bewertungen)

Danach 9,95 € pro Monat. Jederzeit kündbar.

Inhaltsangabe

"Wenn sich zwei Menschen unter den perfekten Bedingungen kennenlernen, verlieben sie sich ineinander!"

"Dieses Buch erklärt, wie du Frauen perfekt verführst."

Dies und vieles mehr verspricht Pickup-Artist Marko Polo in seinem Hörbuch. Als Underground-Shootingstar der Verführer-Szene packt er aus und offenbart seine ganz eigene Philosophie der Verführung. Für einen schnellen Einstieg in die Thematik gibt es am Anfang des Hörbuches den perfekten Überblick, der erklärt, welche Themenbereiche es beim Pickup gibt und wie diese im Kennenlernprozess anzuwenden sind.
Dieses neue Pickup-Standardwerk hebt das Thema vom reinen "Frauenaufreißen" auf das Niveau eines Social Skills, das vor allem die eigene Persönlichkeitsentwicklung hervorhebt. Das Hörbuch wird somit zur Quelle für praktisch anwendbares Wissen über Kommunikationstechniken wie NLP (Neuro-Linguistisches Programmieren), Hypnose, klassische Konditionierung und vieles mehr!

"Wenn sich zwei Menschen unter den perfekten Bedingungen kennenlernen, verlieben sie sich ineinander!" Das Besondere an dieser Theorie des Autors ist der Umgang mit Emotionen, die Fähigkeit, Empathie in anderen zu wecken, ohne zu manipulieren, wie dies andere Pickup-Vertreter oft propagieren. Das Hörbuch ist die Weiterentwicklung der klassischen Verführungstheorien und ein Muss für jeden, der die hohe Kunst des Pickups erlernen oder vertiefen möchte.
©2015 cbx Verlag (P)2015 ABOD Verlag

Hörerrezensionen

Bewertung

Gesamt

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    101
  • 4 Sterne
    52
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    11
  • 1 Stern
    26

Sprecher

  • 4 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    82
  • 4 Sterne
    46
  • 3 Sterne
    25
  • 2 Sterne
    19
  • 1 Stern
    20

Geschichte

  • 3.5 out of 5 stars
  • 5 Sterne
    79
  • 4 Sterne
    47
  • 3 Sterne
    21
  • 2 Sterne
    15
  • 1 Stern
    25
Sortieren nach:
  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Ganz dünn angerührter Lese- oder Hörstoff

Was genau hätte man an PICKUP: Die Kunst der Verführung noch verbessern können?

Das Buch als Hörbuch überforderte mich als Hörer mit den ganzen Abkürzungen, denen ein eigenes Kapitel gewidmet wurde. Diese ganzen Anglizismen, die cool wirken sollen, schlagen in der Wirkung auf mich als Hörer fehl, sodass das Ganze irgendwie nerdhaft rümberkommt und präpubertären Eindruck bei mir hinterließ.

Was hätte Marko Polo anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

Eine ganze Menge, wenn nicht Alles.

Was mochten Sie nicht am Vortrag von Marko Polo?

Die dünne Stimme des Sprechers mit Sprachfehlern fand ich eher belustigend, denn angenehm. Das Hörbuch wimmelt von westentaschenpsycholgischen Fehlinterpretationen von Menschen und hätte meiner Meinung nach besser aufgearbeitet werden müssen. Einige der aufgestellten Thesen halten keiner wissenschaftlichen Überprüfung stand.

Welche Emotionen hat dieses Hörbuch bei Ihnen ausgelöst? Ärger, Betroffenheit, Enttäuschung?

Mitleid für den Autoren und Ärger über die dünne Beta-Männchen-Stimme.

10 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Es ist gut.

Grob gesagt ist diese Buch gut. Es ist nicht überragend aber man nimmt einiges mit.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Gut!

Ein sehr gutes Buch, besonders gefällt mir der Hintergedanke. Einmal hören reicht hier aber nicht aus. 5-10 mal zur Verinnerlichung halte ich für angebracht. Und dann raus ins Leben!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    4 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Top 3

ich mach es kurz!
Für mich, ein Buch das unter die Top 3 zum Thema gehört, da es sehr die Weiblichkeit und den Respekt der Frau betont, auch wenn das Ziel der "lay" ist.
Gute Tips, einfach umzusetzen, gut gesprochen und nah an der Realität.

Nur die Anglizismen nerven, klingen aber wohl besser als im Deutschen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Eine sehr helfendes Buch

Würden Sie PICKUP: Die Kunst der Verführung noch mal anhören? Warum?

Ja, das Buch gibt viele Informationen die in realen Leben helfen. Und es gibt sehr viele praktische tipps, so das ein weiteres mal die Kunst nur aufpumpt.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das Buch gibt viele nützliche praktisсhe tipps, enthält viele Beispiele. Ich würde es jedem raten der Frauen besser verstehen will und keinen Plan hat wie mann anfängt.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Alles sehr gut. Hat mir sehr weitergeholfen 😁

Sehr gut gemacht. Man erfährt hierbei viel über den Umgang mit Frauen. Danke Marko Polo!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars
  • Sprecher
    3 out of 5 stars
  • Geschichte
    5 out of 5 stars

Sprecher etwas tranig aber ok...

Insgesamt aber gut bis sehr gut... Nicht zwingend was für Profis aber durchaus gut gemacht

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    4 out of 5 stars
  • Sprecher
    5 out of 5 stars
  • Geschichte
    4 out of 5 stars

Gut für Einsteiger

Ich finde das Buch sehr gut für Einsteiger und auch gut wenn man sein pua Wissen auffrischen will
Jedoch nichts Neues vorhanden und nicht besonders inspirierend wenn man sich schon mit dem Thema befasst hat
Trotzdem super Buch 👍

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    5 out of 5 stars

auch für Frauen sehr interessant

überzeugend fand ich schon die Stimme des Lesers beim Probehören. Hab es in kurzer Zeit durchgehört und auch einige meiner Freundinnen sind sehr begeistert (denen ich das Hörbuch gezeigt hatte)

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

  • Gesamt
    1 out of 5 stars
  • Sprecher
    1 out of 5 stars
  • Geschichte
    1 out of 5 stars

Quatsch

Maximilian Pütz versteht was von der Materie.Marko Polo ist unglaublich oberflächlich im Vergleich.Vieles ist einfach zu flach und ohne Tiefe.Das alles mehrere Seiten hat wird kaum thematisiert.Die Ideen sind trivial und nicht auf Sinnhaftigkeit ausgelegt.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich